CHAPTER SEVEN

200 15 21
                                    



LEE MINHO POV.

Während Yuji und Hyunjin sich bereit machten die Handys aus dem Lehrerzimmer zu holen, wurden viele Tränen von Jisung, Felix, Jimin und Jin vergossen weil Jeongin auch mitgehen wollte. Ich hab ja keine Ahnung warum man so ein Drama draus macht, der hat doch Yuji dabei. Vor der hat doch locker jeder Zombie Angst. Hyunjin ist jetzt eher das Problem, der würde Jeongin bestimmt als Schild benutzen.

Jedenfalls, als die drei dann endlich fertig waren ging Jisung rüber zum Fenster und öffnete es. Er lehnte sich ein Stück raus wobei er seine Handflächen auf das Fensterbrett legte. Ich hörte ein schmerzerfülltes Zischen und war direkt alarmiert. „Jisung? Was ist passiert?", fragte ich und ging zu ihm rüber. Er sah mich kurz an und versuchte dann seine Hand hinterm Rücken zu verstecken doch griff einfach nach seinem Handgelenk und zog es mit einem Ruck zu mir. Dadurch stolperte er und taumelte etwas näher zu mir sodass unsere Körper nur noch wenige Zentimeter von einander Abstand hatten.

Mich störte das nicht. War ja nur ein Körper. Allerdings schien Jisung das nervös zu machen denn seine Pupillen huschten unruhig hin und her. Er versuchte seine Hand zurück zu ziehen doch ich fixierte mich schon auf die Wunde die ich nun auf seiner Hand entdeckte. Ich sah zum Fenster und bemerkte das auf dem Fensterbrett, wo er sich aufgestützt hatte, ein Nagel herausragte.
Ich schüttelte frustriert meinen Kopf. „Pass doch besser auf", murmelte ich und begann dann einen Teil des Ärmels meines Shirts abzureißen.

Erschrocken wollte Jisung mich aufhalten. „Hey was machst du da? Stopp!"
Ich ignorierte ihn komplett bis ich endlich das Stück Stoff abhatte. „Ups. Zu spät.", sagte ich mit einem sarkastischen grinsen. „Idiot...", murmelte er leise, während ich begann den Stoff um seine Hand wickelte und dann irgendwie zuknotete. „Dürfte halten. Beweg die Hand einfach nicht so viel."
Gleich nachdem ich dies gesagt hatte hätte ich mich Ohrfeigen können. Warum war ich nur so soft zu ihm? Das frage ich mich schon die ganze Zeit.

Doch wir wurden unterbrochen von einem gewissen Seungmin. „So turteltäubchen, reicht jetzt auch mal."
„Jeongin, Hyunjin und Yuqi sind schon draußen, falls ihr das noch nicht bemerkt hat", fügte Yoongi hinzu, „ihr seid ja bald schlimmer als Chan und Changbin."
„Hey was soll das denn heißen?", protestierte Changbin empört. Taehyung lachte. „Also bitte, ihr klebt ja nur noch aneinander. Ihr fresst euch Gefühlt lebendig auf, das ist echt ekelhaft anzugucken. Als ob es nichts wichtigeres gibt."
Ach ja den gabs ja auch noch. Taehyung war ganz ok. Korrekter Typ aber super reich und das nervte mich ein wenig.

Beleidigt schob Jisung seine Unterlippe hervor. Scheiße sah das süß aus.
„Es ist gar nicht möglich schlimmer zu sein als Chan und Changbin. Das sollte als Beleidigung angesehen werden!"
„Ihr seid gemein.", zischte Changbin beleidigt. Chan schüttelte nur lachend den Kopf.
Ich wandte meinen Blick von Jisung ab und sah dann zu Jimin rüber. Mit dem hab ich seit heute Morgen ja auch nicht geredet.
Ich wollte gerade zu ihm gehen, da ertönte plötzlich ein schriller Schrei..

...der mir irgendwie bekannt vorkam...

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Mar 05 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

꧁𝐀𝐥𝐥 𝐨𝐟 𝐮𝐬 𝐚𝐫𝐞 𝐝𝐞𝐚𝐝⚣ˢᵗʳᵃʸᵏⁱᵈˢ[GER]꧂Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt