Mein Herz begann zu rasen. Familie. Ich hatte eine FAMILIE! Molly eilte strahlend auf mich zu und schloss mich in die Arme. Völlig überrumpelt erwiderte ich die Umarmung. Ich wusste nicht, was ich denken, geschweige denn fühlen sollte. 11 Jahre hatte ich in einem schrecklichen Waisenhaus verbracht und nun wurde ich vom einen Tag auf den anderen an einen fremden Ort und in eine neue Familie geschleppt. Aber andererseits- freute ich mich auch ein bisschen. Mein Leben hatte sich auf einen Schlag gebessert, ich war eine Hexe, würde eine Zauberschule besuchen und hatte nun eine Familie! Ist das eigentlich nicht das absolute Traumleben?! Vorsichtig löste ich mich aus der Umarmung und blickte etwas unsicher in die Runde. Alle Gesichter hatten einen Ausdruck freudiger Überraschung, aber nirgendwo zeigte sich ein Zeichen von Ärger oder Ablehnung. Ich war froh darüber, dass sie mich nicht als Eindringling sahen und vor allem Fred, George und das kleine Mädchen schauten mich begeistert an! Ich beschloss, mich noch einmal persönlich vorzustellen. "Also... Hi, ich bin Rose! Und mein zweiter Name ist Lily! Ich habe bis vor kurzem noch im Waisenhaus gelebt und ich bin sehr froh, eine so sympathische Familie zu haben! Ich kenne euch alle noch nicht so gut, aber ich freue mich darauf... Joa, sonst noch was... Hm, ach ja, ich liebe Blumen, vor allem Lilien und ich würde nur zu gerne fliegen können... Aber das wird wohl eher ein Wunsch bleiben!" Ich lachte und setzte mich wieder, bekam aber noch mit, wie sich Dumbledore und Molly belustigte und bedeutungsvolle Blicke bei meinem letzten Satz zuwarfen. Nacheinander stellten sich auch die anderen vor. Das jüngere Mädchen hieß eigentlich Ginevra, wurde aber von allen nur Ginny gennant. Der Mann war selbstverständlich Mollys Ehemann und hieß Arthur. Es gab eigentlich noch zwei andere Brüder, die aber nur noch manchmal hier wohnten. Der eine, Bill, arbeitete in Gringotts, einer Zaubererbank, und suchte für sie in aller Welt Schätze auf. Der andere, Charlie, arbeitete in einem Drachenreservat in Rumänien. Danach zauberte Molly, im wahrsten Sinne des Wortes, ein suuuoer leckeres Abendbrot und während dem Essen lernten wir uns alle noch besser kennen. Ich freute mich wirklich darauf, ab jetzt bei diesen Menschen zu leben, zu wohnen und sie nun als neue Familie zu haben! Als MEINE neue Familie zu haben!
DU LIEST GERADE
Always
FanficElf Jahre lang hat Rose ein schreckliches Leben geführt, praktisch eingesperrt in einem grauenhaften Waisenhaus. Dann bekommt sie den Brief. Hogwarts. Das war also das Wort der Freiheit. Aber warum wirken ihre dunkelroten Locken und ihre mandelförmi...