Kennenlernen

143 11 8
                                    

Eine Figur die ausgedacht ist heißt Kimo Cheng und ist 29 Jahre alt in dieser Story am Anfang und der Anführer der Anbu...

Kakashi ist 16 Jahre alt hier, Tenzou ist 19 und Itachi 18 Jahre alt und hatte dass Dorf noch nicht verraten... Akazuki existiert ist aber da Leute wie Deidara, Itachi und Sasori nicht dabei sind. Sind sie schwächer...
________________________________
________________________________

Kimos POV:

Ich hatte Hokage-sama gerade Bericht erstattet hatte gerade und wollte mich verabschieden von Hokage-sama bis dieser mich auf hielt...

,,Kimo es wird ein neues Mitglied in die Anbu kommen... Es ist ein Junge der 16 Jahre ist udn auch sehr stark und klug nur gäbe es etwas was du wissen solltest..."

Sagte Hokage-sama und der Junge klang viel versprechend aber was war dies was ich wissen wollte alsondrehte ich mich wieder zu Hokage-sama um...

Dieser sueftzte und rief zwei Namen... Einen erkannte ich als den Namen von seinem Sohn Asuma Sarutobi aber der andere kam mir auch bekannt vor aber woher...

Asuma Sarutobi kam rein mit einem kleineren Jungen den er führte aus irgendeinem Grund hatte der kleinere Junge die Augen zu...

Der Junge wohl Namens Kakashi Hatake hatte leuchtend weiße Haare udn auch recht blase Haut soweit man diese sah...

An seinem rechten Auge besaß er einen Kratzer der wohl schon deutlich älter war als 1 Jahr bestimmt... Er trug eine Maske udn hielt sich an Asuma Sarutobis Arm fest...

,,Kakashi bitte öffne deine Augen bitte mal..."

Sagte Hokage-sama zu dem ich nun verwirrt schaute... Vielleicht hatte der kleine 2 unterschiedliche Augenfarben...

Doch als ich zum Jungen schaute leicht runter und eiser seine Augen öffnete sah ich dass diese weiß waren!!! Der Junge war blind!!!

,,Kimo... Kakashi sit seit den er 4 Jahre alt ist schon blind auf beiden Augen und nutzt die Aura udn dass Chakra um Tiere udn Menschen zu sehen... Er kann seine Umgebung damit auch erkennen doch dies nur schwankend..."

Sagte Hokage-sama zu mir als ich diesen überrascht ansah aber nickte udn zum Jungen mal rüber ging der einen guten Kopf kleiner als ich war und Asuma sagte diesem was er tun sollte jm mich anzusehen...

Ich streichelte den kleinen und er schien ein lieber kleiner Junge...

,,Kleiner die Person vor dir ist Kimo Vhemg der Anführer der ANBU udn nun dein Chef okay? Hör bitte auf ihn nun..."

Sagte Asuma Sarutobi und der kleine Junge schaute hoch zu diesem und lächelte wohl nach seinen Augen und nickte bis er wieder zu mir sah und sich verbeugte...

Ich schaute mir diesen an und winkte mit meiner Hand vor seinen Augen und bat mal meine Hand zu nehmen als ich diese ihm ausstrecken tat und er diese kurz suchte aber sie nach wenigen Sekunden fand und diese nahm wie ich es gesagt hatte...

Er war in dem Zeitraum wo er diese gesucht hatte recht nahe an dieser gewesen... Also kann er zum Großteil wissen wo sachen sind... Ich schaute zu Hokage-sama udn nickte als Zustimmung dass ich ihn unter meine Aufwicht nehmen würde udn somit auch in die Anbu...

Ich fragte den kleinen ob er Blindenschrift lesen könnte und schreiben könnte und er nickte beim ersten doch beim zweiten zögerte aber nickte schwach... Also lesen würde gehen Blindenschrift aber schreiben nicht wirklich...

,,Hey kleiner möchtest du mit mir zur Anbu morgen?"

Fragte ich ihn und er nickte direkt aufgeregt und freute sich wirklich dolle darüber... Es wurde der schriftliche Teil von Asuma Sarutobi für ihn gemacht udn auch alles erklärt... Asuma zählte somit als Vormund obwohl Asuma erst 19 war wie Tenzou...

Das Gehalt würde dieser auch bekommen bis Kakashi 18 seie udnauf ein Konto für sich dieses bekommen würde... Dies wurde ihm alles erklärt und der kleine nickte während er aber sich nicht wirklich traute ohne Asuma zu stehen oder zu sitzen udn dazu auch nicht gehen...

Ich nehme es ihm nicht übel... Er sieht nix wenn er kein chakra nutzt udn es wurde abgeklärt dass ich Kakashi zur Anbu bringe. Würde und auch wieder heim dann... Ich erledigte mit Hokage-sama noch was deswegen während Asuma mit dem Kind ging und diese sich verabschiedeten...

,,Wie denkst du über Kakashi Kimo?"

Fragte mich dann der Hokage-sama und ich dachte kurz nach und machte mir mal ein Bild vom jetzigen Verhalten von Kakashi...

,,Erscheint ein lieber und braver Junge udn auch recht anständig mir... Wie kam esaber dazu dass er blind wurde wenn ich dies wissen dürfte..."

Sagte ich meine Meinung zum kleinem Jungen aber wollte den Grund wissen da er wie ich nun wusste es nicht blind zur Welt kam...

Hokage-sama seufzte und schaute runter und holte eine Akte heraus wo ein Bild einer Frau war drinne...

,,Dies war Kakashis Mutter... Sie hatte ihn täglich geschlagen udn getrunken bis sie irgendwann die Augen traf von Kakashi mit einer Flasche und dieser ist Krankenhaus musste..."

Sagte ruhig Hokage-sama nun zu mir und ich fuhr für ihm fort...

,,Er überlebte aber er verlor sein Augenlicht somit..."

Als ich dies gesagt hatte bekam ich ein nicken und mir wurde erklärt dass Kakashis Eltern beide seit dem dieser 5 war, dann auch beide verstorben waren...

Ich hatte nun leichtes Mitleid mit dem Kleinem Jungen aber Fragte dann warum Asuma bei ihm die Ganze zeit war da ich die beiden öfters zusammen gesehen hatte im Dorf...

,,Asuma kennt Kakashi seit dem dieser auf der Welt war udn sie sind wie Geschwister zueinander... Nach dem Vorfall wurde Asuma sehr beschützerisch kakashi gegenüber udn passte seit dem fast 24 Stunden täglich auf Kakashi auf udn dies freiwillig..."

Erklärte mir dieser und ich nickte nur daraufhin bis cih dass Büro verließ jdn wieder zum Anbu HQ ging und Kakahsi an Asuma geklammert sah dabei als ich über die Dächer sprang...
________________________________
________________________________

Okay ship Asukaka fällt nun aus... Aber es gibt noch genug ships hier!!! Dazu wie werden die anderen aus der Anbu darauf eigentlich reagieren dass Kakashi blind ist?

Blind AnbuWo Geschichten leben. Entdecke jetzt