POV Zero
Der große Mann war immer da, wenn es mir schlecht ging. Besonders die Träume waren Heimtückisch. Erst sah ich Kage, dann wieder Caden und dann wieder Kage. Wie ein Fluch liegen die beiden auf mir und ich hasste es so so sehr. Diese ganze doofe Vampir Welt nervt mich so. Aber ich muss irgendwann wieder zurück. Ich kann meine Freunde nicht alleine lassen. Besonders um Alice tut es mir leid -obwohl sie mit Addam sehr glücklich schien.
Ugh- Dieser verdammte Caden. Schonwieder ist er in meinem Kopf. Was ist er auch nur so unglaublich schrecklich.
Er gibt mir so viel Aufmerksamkeit, er hält mich fest und gibt mir das Gefühl, was besonderes zu sein nur um es im Endeffekt wie alle anderen mit Füßen zu treten. Kage im Gegensatz hat mir wenigstens nie das Gefühl gegeben, dass ich ihm was wert bin. Vielleicht mag ich ihn ja auch deswegen so. Weil er unerreichbar ist oder zumindest so wirkt.
Ich habe manchmal das Gefühl das Nero es sieht. Den Schmerz in mir sieht und er wirkt, als kennt er diese Art von Schmerzen. Aber vielleicht täusche ich mich da auch.
Aber naja. So steh ich da
In seinem großen tshirt und mit einer boxershort von ihm - eine neue versteht sich. Vor einigen Tagen war noch Caden sein tshirt an meinem Körper doch das ist jetzt Geschichte. Für eine Weile. Ich schluckte als mir die Tränen hoch kamen und ging wie ein kleiner Hund neben Nero her, welcher mich eben aus meinem kleinen Raum abholte. Naja dem Wohnzimmer aber egal.
Ich schaute fast nur auf den Boden und als ich den Arzt vor mir sah sah ich Nero etwas verletzt an. Warum schafft er mich denn zu einem Arzt? Denkt er doch ich bin irre ? Will er mich loswerden? Bevor ich etwas sagen konnte nahm mich der komisch riechende weißhaarige entgegen und Nero verschwand zur Garde.
Die ersten Minuten schwieg ich doch der Arzt durchbohre mich mit seinen Fragen bis ich es zuließ. Er untersuchte mich, heilte leichte Blessuren und verband meine geprellte Rippe.
Ich erklärte ihm sporadisch woher ich kam doch er sah mich an wie ein Pferd.
"Ich will nicht das du mich als verrückt erklärst" sprudelte es also aus mir heraus und ich stand schnell auf und klinkte die Tür runter
"Was bist du überhaupt für ein Arzt du riechst, als hättest du gerade noch mit jemanden ungezogene Dinge gemacht. So ist kein Arzt." Wütend ging ich aus dem Arzt Raum und lief durch die Stadt
Ich möchte mich umsehen. Vielleicht gibt es ja noch andere Vampire in der Stadt die sich nicht zeigen? Oder die auch als verrückt abgestempelt worden sind. Wer weiß. Aber ich brauch Freunde ich brauch jemanden wenn Nero mich loshaben will oder auf Arbeit lebt.POV Lu
Nachdem ich den kurzen Disput mit Nero hatte plagte mich das schlechte Gewissen
Auf dem Weg zum endlosen Wald stoppte ich und drehte um
In den Mauern konnte ich ihn mit einem schwarzhaarigen Mädchen sehen. Er wirkte sehr verwirrt aber das kleine Mädchen war entschlossen. Sie hatte ein kleines mal an ihrem Arm vom eisenreich. Ich habe mal gehört das die dort den Menschen ein kleines Symbol auf die Haut brennen.
Ihrs sieht besonders aus
Wie vom König höchstpersönlich entworfen und gebrannt. Aber wer weiß. Naja ich bald ich will alles wissen.
Nachdem das Mädchen weg war ging ich zu ihm und wollte mich entschuldigen. Doch er drehte sich schneller als ich dachte weg und bevor ich meinen Arm ausstrecken konnte, wurde der Himmel ganz komisch und alle von der Garde stürmten nach draußen. Auch Nero rannte in eine bestimmte Richtung und ich folgte ihm bis alle zum stehen kamen. Wir starrten alle in den Himmel der erst gelb und gefährlich aussah und binnen weniger Sekunden schwarz wurde und blau Pinke Polarlichter oder so in sich hatte.
Ganz seltsam
"Was ist das?" Hauchte ich erstaunt und stellte mich direkt neben Nero, welcher neben Jack stand. in dem Gedränge der Garde.
Apropos Jack. Der sah aus als hätte der grade krass liebe gemacht. Das der sich nicht schämt so rauszugehen? Jetzt wissen ja alle was er gemacht hat... und er ist einfach cool. Hah komischer Typ.POV Ryo
Als ich begann die Stimme zu hören dachte ich meine Mutter spricht zu mir.
Doch das war nicht meine Mutter.
Wenn ich ehrlich bin habe ich keine Ahnung wer das ist und was die Person da für einen Mist von sich gibt.
Aber der Mist er macht das mein Kopf aufhört laut zu sein und meine Seele - sie berührt sie.
Von der aufkommenden Gefahr blieb nichts mehr übrig.
Sie pustete sie quasi weg.
Das erdrückende schwarz ist jetzt hübsch durch das Licht was sie in meine Seele pumpt. Wie die Polarlichter im Norden erstrahlt der Himmel.
Über was habe ich mir eigentlich grade überhaupt den Kopf zerbrochen? Ich- ich mir fällt es einfach nicht mehr ein.
Die Silhouette küsste meinen Kopf und ich fiel nach hinten in eine Art Trance Schlaf
Erst nach einer Weile wachte ich wieder auf
Warum bin ich hier? Was ist passiert? Warum bin ich nicht zuhause.
Mein Kopf schmerzte und ich wusste nicht mehr irgendwas. Ne ich weiß garnichts.
Ich stämmte mich langsam hoch und lief geradewegs ins sommerreich
Der Weg dort hin wirkte sehr friedlich.
Wenn nicht sogar zu friedlich.
Ich spüre es in meinem Blut. Es wird etwas passieren. Etwas was gefährlich ist. Etwas was Leben kosten könnte. Wir müssen uns vorbereiten.
DU LIEST GERADE
Ride this fairytale with me- aftermath
FantasyWhat happened after the worlds collided?