POV Zero
Seit langem fühlte ich mich verstanden.
Er hörte mir zu und kam nach einer Weile noch mal auf mich zu. Er erzählte mir von seiner ersten Liebe und anschließend machten wir ein Ritual. Wir schreiben auf wie wir denken und verbrennen es dann.
Seine erste Liebe hieß serena.
Er mochte vieles an ihr und würde gern ihre kleine Oberseite anfassen? Trotz der schweren Brust musste ich lachen.
„Du bist so ein idiot selbst in solch einem Ritual spinnst du umher" kicherte ich und sah ihn ehrlich an. „Du bist großartig" lächelte ich und nahm mir dann meinen Zettel vor.Kage, ich vermisse dich. Deine schlechte Laune und deine Eifersucht. Deine Distanz und deine Nähe. Ich hoffe du denkst ab und an an mich so wie ich an dich. Ich liebe dich, mach's gut kleiner teufel.
Caden. Ich hasse es. Ich hasse das wir auf dich gestoßen sind. Seit dir ging alles bergab. Deine grünen Augen verfolgen mich im Traum und lassen mich einsam fühlen. Deine Lippen brennen immernoch auf meinem wie zu scharfes Essen es auch tut. Ich hasse dich , auf nimmer Wiedersehen.
Ich sah auf meine beiden Zettel und hielt sie auch Zane hin
„Nicht so witzig aber ich glaube sehr uhm ehrlich?" Ich kratzte meinen Hinterkopf und nahm die tshirtfetzen.
„Wer hätte gedacht das das jetzt passiert" meine Tränen rollten über mein Gesicht und auch Zane weinte. Er begann und ich konnte in seinen Augen sehen das nach dem Schmerz Erleichterung eintraf. Ich umarmte ihn fest bevor ich an der Reihe war. Ich zögerte sehr stark aber letztendlich tat ich es. Ich warf es in das Feuer und es fühlte sich an als würde. Ich mein Herz verbrennen. Ich starrte auf das Feuer und nach einer Weile öffnete ich meinen Mund. „Unglaublich" hauchte ich und sah Zane an. „Einfach unglaublich" quietschte ich und umarmte ihn erneut „Danke" sprach ich euphorisch denn das brennen auf meinen Lippen hörte auf und auch mein Kopf klarte auf.
Er freute sich für mich und setzte sich mit mir hin um weiter zu sprechen und zu essen. Zu meinem Glück verzichtete er auf mein Blut und nahm die normale Nahrung.
Draußen kam kräftiger Wind auf der die Wolken vom Himmel schob und das Mondlicht in unser Zuhause ließ. Ja genau unser Zuhause weil er hat ja gesagt. Ich strahlte über beide Ohren zwar nicht physisch aber psychisch.
Er zog mich an sich und ich legte meinen Arm auf seine Brust und meinen Kopf an seinen Nacken. Doch dann fiel mir auf das ich so nicht schlafen kann. Ich stand nochmal auf und zog mir meine Sachen aus und nahm mir das große Hemd von Nero. Natürlich achtete ich darauf das ich hinter einem Regal stand.
Ich krabbelte zurück zu ihm und legte mich wie vorher an ihn ehe ich die Decke über uns zog
„Sorry wenn-„ ich gähnte „meine Haare dich kitzeln" ich schmunzelte. „Aber stimmt es das du wirklich" meine Augen wurden schwerer weshalb ich sie schloss „ein gut erzogener junger Bursche für serena werden wolltest?" säuselte ich ehe ich kurz darauf einschliefPOV Jack
Wir suchten eine halbe Ewigkeit aber wir fanden sie nicht
Wie auch wir kennen sie nicht und ihre geheimen Verstecke noch weniger. Und zaubern konnten wir auch nicht. Ich ließ die Garde zurück laufen und ich tat es auch. Es ist so sinnlos ich wollte meinen Abend mit Chris verbringen aber n Scheiß konnte ich.
Als wir hinten wieder rein kamen sah ich wie er mit Nana sprach. Ich ging näher und lauschte kurz. Viel bekam ich nicht mit aber etwas. Chris verschwand und ich lief hervor.
„Ich hasse dich nicht" sprach ich über die Schulter von Nana und stellte mich dann neben sie.
Sie zuckte heftig zusammen und wusste nicht wie ihr geschieht. Ich lachte belustigt und sah in die Menge.
„Du solltest mich hassen ich hab dir Chris ausgespannt und deswegen ist es mir auch unangenehm bei dir zu sein. Ich habe deinen crush ausgespannt" Fuhr ich fort und sah auf die Zigaretten und seufzte.
„Wir reden ein andernmsl weiter. Die Zigaretten machen mir sorgen" Ich wuschelte durch ihre Haare und lief Chris hinterher was sich ziemlich schwer gestaltetePOV Lu
„Hey" unterbrach ich Chris der ne dicke Regenwolke über dem Kopf hatte
„Schmollbär. Meine Schicht ist jetzt vorbei naja so fast habe Pause" lachte ich leicht.
„Das hier ist ein Fest da schmollt man nicht." Ich legte meine Hand auf seine Schulter
„Ich fordere dich auf einen Tanz mit mir zu halten. Ich nehme keine Ausreden an. Ich kann auch nicht tanzen ok?" Ich sah ihn überzeugend und herausfordernd anPOV Ryo
Die Frau bei Steph wirkte sehr unsicher und verabschiedete sich schnell
Ich schüttelte meinen Kopf und ging näher zu Steph
„Hey" brummte ich und legte meine Hand nah zu ihrer
Sie roch Nach Wein und war vielleicht auch nicht mehr die zurechnungsfähigste aber besser als nichts.
„Stephanie hören Sie mir bitte zu"
Sie blickte zu mir und wurde rot wie der Wein den sie trank
Als die Frau wiederkam verabschiedete sie sich zu meinem Glück und ich rückte noch näher zu Steph und erzählte ihr von dem Brief und dem Mann.
„Ethan will einen erneuten Krieg und ich kann keinen kühlen Kopf bewahren" nuschelte ich und ballte meine Hände frustriert zu Fäusten.
„Ich brauche deinen Rat. Wie gehen wir vor?
Du musst in mein gemach kommen damit wir ungestört sprechen können. ich gehe dann dort hin nachdem ersten Tanz „
Ich lief auf die Tanzfläche und bat eine Prinzessin eines anderen kleinen Königreiches aus dem Norden zum ersten Tanz um den Ball zu eröffnen. Sie nahm es an und ich spürte ihren triumphalen Blick gegenüber den anderen Mädchen. Zum erbrechen.POV Vega
Die Tür öffnete sich und der Mann vom Ball öffnete. Aber warum er und nicht James?
Er konnte mich nicht viel fragen. Geschweige denn aufhalten. Dies merkte er schnell und ließ mich dicht gefolgt von ihm passieren. Ich lief die langen verwinkelten Gänge zum Thronsaal. Ich freute mich so Ethan wiederzusehen ich-
Kurz vor der finalen Tür bat mich der Mann einen Ring um meinen Arm zu machen. Es verwirrte mich aber ich ließ es zu, weil ich zu Ethan wollte. Ich musste zu ihm ich verhungerte vor Sehnsucht nach seiner Aura und seinem Körper.
Als Der Mann die Tore öffnete schlief mein Gesicht ein. Ethan war abgemagert und entblößt nahezu schikaniert an Fesseln aufgehängt. Seine fast toten Augen sahen zu mir und ich schüttelte meinen Kopf ungläubig.
Ich sah zu dem weißhaarigen fremden welcher vermutlich gerade mein Herz brechen hören hat und rannte dann so schnell ich konnte zu Ethan. Ich streichelte über seine Wange und bemerkte das brennen auf meiner Haut doch es war mir egal.
„Was hat er mit dir gemacht" ich schluchzte auf und zitterte am ganzen Körper. Mit war schlecht und eisig kalt ich schlang mich um ihn und drückte ihn so fest ich nur konnte an mich.
„Ich helfe dir ich verspreche es du wirst nicht sterben mein Engel alles wird wieder gut" wimmerte ich und atmete unglaublich schnell.
Dann erhob er seine wackelige Stimme und gestand mir endlich seine Gefühle. Die Worte das er mich liebte verließen seine trockenen Lippen bis er verstummte da er vermutlich verdurstet sein musste. Ich wollte gerade das Wasser aus meinem Rucksack holen bis mich die beiden James festhielten und wegzogen. Die beiden entschuldigten sich und ich weinte wieder. Die Flasche fiel auf den Boden und rollte weg. Das bisschen Hilfe lag da und ich kam nicht mehr ran.
„Oh James" wimmerte ich „was passiert hier denn gerade ich" das Zittern unterbrach mich kurz ehe ich brechen musste. Es war mir alles zu viel. Ich spuckte die letzten sauer schmeckenden Elemente aus meinem Mund und hörte blechernd wie sich die Männer anschrien
Der Fremde heißt Devin und Ethan hat seine Eltern vernichtet. Das durfte nicht sein. Der arme Devin. Aber jemand anderem den Schmerz zuzuführen den er erleben musste das ist nicht fair.
James und James ließen mich vor den Hallen los sahen zu mir und fragten ob ich ok sei was ich nur mit einem gequälten Blick erwiderte. Meine Handgelenke waren rot und blau von den Griffen der beiden da ich mich natürlich wehrte. Kurz nach dem letzten Satz kam auch Devin wieder aus der Halle und sah triumphierend zu mir.
Doch es machte mich nicht wütend. Ich hatte keine Kraft wütend zu sein. Meine Seele war ein Batzen heißer Teer und mein Körper verbrannt von dem Eisen.
Ich sah in die Augen von Devin und lief vorsichtig zu ihm „Ich verstehe das du wütend bist Devin" hauchte ich und legte meine Hand an seine Wange denn ich machte das er meinen Blick nicht weichen konnte. Danke letzter Haufen Elfen Magie.
„Ich versteh das du willst das er leidet aber du bist besser als er. Mit dem rachedurstigen Zug an Ethan hinterlässt du" ich schluckte und versuchte bei Sinnen zu bleiben. „Die gleichen Wunden bei anderen Menschen die du nun auf dir trägst" ich bewegte meinen Daumen vorsichtig auf seiner Wange
„Was soll das" zischte er
„Devin. Devin ist ein schöner Name. Dichter, Poet, eifrig" ich schmunzelte mit traurigen Augen
„Es tut mir leid das du die Menschen verlieren musstest die dir am nächsten standen. Aber ich flehe dich an." Ich blickte wieder auf und unterdrückte meine Tränen um klar zu sprechen. „Bitte verschone Ethan. Nimm mich nimm irgendwen aber bitte verschone ihn dieses eine mal." Ich schluckte und atmete zittrig ein, während meine Hand abfiel und Devin jetzt wieder die Möglichkeit hat sich frei zu bewegen und zu wehren da meine Kraft erloschen ist. „Ich verspreche dir im Atemzug das ich dir ein neues Gefühl von Familie und Geborgenheit schenke. Du wirst nicht mehr allein sein. Nie mehr" flüsterte ich und Brach zusammen da die Luft im eisenreich meine Atemwege lähmte und mich von innen heraus vergiftete
DU LIEST GERADE
Ride this fairytale with me- aftermath
FantasyWhat happened after the worlds collided?