Lie- its all lies!

4 1 0
                                    

POV Zero
Als der Junge aufwachte war er verwirrt. Er erschrak sich als er mich sah aber versuchte dann so wie ein kleines Klischee zu sein. Der starke Mann der keine Angst hat. Das brachte mich zum schmunzeln. Er stellte sich vor, Romeo oder Zane und dann erzählte ich ihm etwas von mir und er etwas über sich. Wir verstanden uns gut miteinander. Er machte an und an lustige Witze und wirkte so leicht. Wenn er da ist oder seit er wach ist Fühle ich mich nicht mehr so einsam wie zuvor.
Ab und an schwärmte er etwas über mich. Das fande ich doof. Ich hatte grade genug mit Gefühlen. Meine eigenen überforderten mich und ich möchte keinen verletzten also ging ich nicht drauf ein. Davon abgesehen das Zane nicht so mein Typ war. Anders als Kage oder Caden. Wobei es bei Caden vermutlich auch mehr der Charakter war und bei Kage beides zumindest wenn er nicht so dickköpfig war.
Zane verstand glaube ich schnell das ich keine anmachsprüche hören wollte und wir wechselten das Thema.
Er begann mir von Caden zu erzählen nachdem er sah das das tshirt von ihm war was seinen Kopf verband. Er erklärte das Caden alles mit seinem Namen beschriftete und ich wollte mehr wissen. Wie ein Schwamm sog ich alles auf. Dann berichtete ich ihm davon wie Caden zu mir war und das ich mich in den schwarzhaarigen Jungen verliebt habe. Doch das der Kuss von Caden mich wie paralysiert hat. Das ich seither immer wieder an Caden denken mus, obwohl ich das nicht will denn mein Herz zehrt sich so sehr nach kage. Doch mein Kopf ist nur von dem rothaarigen eingenommen. „Ich vermisse Kage so unglaublich sehr. Es frisst mich auf" ich schmunzelte weinend -
Danach hielt ich seinen Mund zu. „Das reicht danke" lächelte ich während tränen über meine Wangen zu meinen Lippen liefen, da ich die Gefühle wieder an mich gelassen hatte und Revue passieren lassen habe Scheiß hamsterrad. Ich muss los lassen, ich muss aufhören, ich muss vergessen.
ER- LIEBT- DICH - NICHT. ER - LIEBT - KEINEN. AUSSER- VIELLEICHT- CADEN- ODER- ALICE- DER-  NACHT- MIT- DEM- ALKOHOL-IN- DER -KIRCHE- ZU- URTEILEN. SIE- WAR- IHM- SO - NAH.
Keiner kommt mehr wieder. Besonders nicht Caden. Mir war so schlecht und in gutem Licht konnte man sicherlich sehen wie blass ich geworden bin während des Gespräches.
„Erzähl wieder mehr von dir „ lächelte ich und stellte ihm essen und trinken hin.
„Ich hab kein Blut also ich hab nur meins das kannst du auch nehmen bevor du verhungerst aber vielleicht bist du ja anders als die Vampire die ich kenne" ich lächelte vorsichtig und streichelte über seine braunen lockigen Haare.
„Und ähm wenn du willst. Nur ganz vielleicht kannst du bei mir wohnen?" er sah mich unsicher an
„Zumindest bis du mir mein Dach repariert hast" zeterte ich und sah ihn neckisch an während ich über die große Narbe an meinem Unterschenkel streichelte wo mich eines der gruseligen stinkenden Tiere gebissen hatte.

POV ?
Ich stritt mit dem kräftigen Mann am Tor da er mich nicht in das Sommerreich ließ. Warum hatten die zum Fest sone Scheiß Verteidigung. Von dem blonden dummen Typen ließ ich die Lieder schließen. Er sah also nichts mehr.
„Tja wenn du mir keinen Einlass gewährst dann such ich mir selbst einen Zugang" er wollte mich ergreifen doch seine Hand stoppte von mir und ich ließ ihn zur Seite wegdrehen und abmarschieren „keine Sorge ich finde schon einen Weg" Ich lachte und verschwand so schnell ich vor den wachen Stande. Es gab unzählige rattenlöcher um herein zu gelangen und wenn es war,  dass  ich die notgeilen Menschen hier etwas um den Finger wickele
Ich zog die Maske ab und die Kapuze von meinem Kopf und sah mich weiter um als ich mich unbeobachtet fühlte. Den weißhaarigen ignorierte ich derweil gekonnt. Dummer Angeber mit seinem Pferde Vieh. Ich verdreht meine Augen

POV Vega
Nachdem Nero sich so vor mir verbeugte fühlte ich mich doof. Als er am Tor stand und dem weißhaarigen Einlass gebot schnappte ich ihn mir kurz.
„Nero- so war doch dein Name oder?" Ich schmunzelte als er nickte und stoppte ihn davon sich erneut zu unterwerfen
„Nero bitte. Ich möchte nicht wie Ryo oder sonst wer behandelt werden. Bitte behandle mich einfach wie eine normale Frau ohne Rang. Das ist mir so unglaublich wichtig." Ich lächelte gequält da ich das nicht konnte nicht ehrlich konnte. Schon seit dem Verlust von Ethan gelang es mir nicht mehr.
Nero nickte und entschuldigte sich mindestens 3 mal. Ich umarmte ihn nur dankend „danke Nero und danke für deine großartige Arbeit im Schutz des Sommerreiches" ich lächelte und ließ ihn mit der langen Schlange ergo seiner Arbeit zurück. Ich fande meinen Weg In die Gegend von Ryo. Er und Jack blickten gerade einen Brief an und Ryo öffnete ihn. In der Spiegelung von Jacks Augen erkannte ich das Siegel des eisenreiches. „Ethan" verließ sein Name meinen Mund und ich hielt seinen Ring welcher nicht einmal meinen Finger verließ.
Der weißhaarige dünne Mann starrte mich eindringlich an ehe er ging. Ich sah ihm kurz nach und rannte dann so schnell ich konnte die Treppen hinauf. Fast fiel ich hin doch Jacks starke Arme fingen mich an meiner Taille auf. „Vorsicht Prinzessin" ertönte seine raue Stimme und er stellte sich wieder neben Chris nachdem ich ihn nur rot ansah.
„Ryo" rief ich als ich die Treppen herauf kam und sah in sein angestrengtes blasses Gesicht.

POV Ryo
Der Brief gelang in meine Hände und ich brach das Siegel des eisenreiches auf. In meinen Händen landete ein Brief. Ich rechnete mit tausenden dingen. Doch es war eine der schlimmsten Botschaften. Eine Erklärung zum Krieg wenn wir den Friedensvertrag nicht verbrennen. Ich nannte es Friedensvertrag da es so nie Streit wegen der Grenzen gab und wir so demokratisch verhandeln konnten. Ich spürte wie das Blut mein Gesicht verließ. Wir sind zu schwach für einen Krieg. Ich setzte mich und sah zu Vega die mich erwartungsvoll ansah. Dann ließ ich den Brief in meiner Weste verschwinden und beantwortete Vegas fragen.
Natürlich wollte sie nicht glauben. Nicht mal als sie selbst den Brief las.
„Vega wach auf dein ach so toller König ist nichts weiter als ein Trugbild ein verräter" schrie ich sie an da ich wusste das mich niemand außer Jack und Chris hören konnte.

POV Vega
„Er ist ein verräter" knalllten die Worte meines Bruders gegen meine Stirn
Meine Augen wurden glasig
„Das stimmt nicht" hauchte ich „DAS STIMMT NICHT" schrie ich ihn an
„Das ist nicht mein Ethan Ethan würde das niemals machen Ryo!" verzweifelt fuchtelte ich mit meinen Armen
„Vega" knurrte er mich an
„NEIN!" Ich weinte und schlug gegen seine Brust doch Jack hielt mich nach dem ersten Treffer ab und fest in seinen Händen.
„Lass mich los - lass mich" sprach ich laut und sank auf meine Knie. Jack hielt mich so das ich nicht aufknallte. Meine Tränen tropfen auf den schwarzen Boden aber keiner bekam es mit außer uns und sehr auffälligen Zusehern.
„Ich muss zu ihm" flüsterte ich und sprang wieder auf weshalb Jack sein Griff sich lockerte und ich mich befreite. „Wenn ihr nicht glauben wollt gehe ich eben"
„Vega lass dieses Theater" Ryo erhob sich und machte eine Geste mit seiner Hand
„Vergiss es" zischte ich als die Wachen mich ergreifen wollten. Als ob ich mich in den Kerker werfen lasse. Ich sprang die Tribüne herab und sah auf die verwunderten Gesichter. Ich nahm die Menge zu meinem Vorteil und machte mich vom Staub.

POV Ryo
„Sag mal ist die komplett durchgeknallt" brummte ich und sah zu Jack der sich grade sehr unwohl fühlte. „Sucht sie macht schon. Sie bringt sich nur in Gefahr. Ethan ist schon seit dem Knall nicht mehr der selbe." befahl ich den wachen und wischte über mein Gesicht ehe ich in die Massen ging da ich in der ferne Stephanie sah welche Richtung Taverne lief. Ich könnte ein Gespräch mit ihr grad gut vertragen.

POV Vega
Ich war viel schneller als die blöden wachen. Was erwartete Ryo denn ich war trotz allem eine Prinzessin mit genau den Fähigkeiten die auch er besaß.
Ich zog mich in meinem Baum schnell um und nahm mir ein zwei Sachen mit die vielleicht nützlich sein konnten ehe ich mich in meinen Welten Spiegel begab. Ich habe irgendwann verschiedene Portale erschaffen welche natürlich zerstört werden können aber dafür müssen sie erstmal gefunden werden.
Ich lief durch die Welten. Alles war wie mein Baum
eine riesige baumartige Welt mit hellblau leuchtenden Venen.
An dem portalschlüssel angekommen stieg ich aus einem Spiegel in einem der verlassenen Häuser im eisenreich heraus und der Spiegel nahm wieder normale Gestalt an.
Ich sah mich schnell um aber alles war wie immer. Niemand war hier.
Ich lief auf die Straße und eine Gasse weiter war das volle Leben- Roboter leben.
Sie erkannten schnell den Ring von Ethan. Mein einziger Schutz hier in der Gegend. Bei seinem Schloss angekommen klingelte ich. Ich hoffe so sehr er ist da oder James oder irgendjemand. Ich muss mit ihm sprechen.
Dieser weißhaarige Junge konnte nicht von hier kommen. Ethan hatte nur James um sich. Wenn jemand gekommen wäre dann sicher er selbst oder James 1.0.
Ich wartete ungeduldig und trat auf der Stelle hin und her bis sich endlich die Tore Spalt für Spalt öffneten

Ride this fairytale with me- aftermath Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt