Take one last look

0 0 0
                                    

POV. Vega
„ ich weiß nicht genau" Er tönte meine Stimme, nachdem mich Devin begrüßte.
„ wir wissen das alle nicht genau oder? Also was wir wollen oder wohin wir gehen und wie weit wir gehen." nuschelte ich
Für eine Sekunde dachte ich, ich müsste ihn umbringen. Ich dachte, ich hätte die Kraft dazu das zu tun, wenn es nötig wäre. Doch, sehe ich in sein Gesicht sehe ich nur ein verletztes Kind, was überhaupt kein Plan hat von dem, was es sein will, wo es hingeht, oder wie seine Zukunft aussieht 
„ Devin" er tönte meine Stimme erneut „ wenn du das bekommst, nachdem du gefragt hast, gibst du dann wirklich Ruhe -ist es dann vorbei? Oder fängt es erst dann richtig an?" ich seufzte denn eigentlich kannte ich die Antwort.
„ Ich möchte nicht, dass irgendjemand verletzt wird. Und ich möchte auch nicht, dass du weiterhin in Schmerzen leben musst. Doch ich muss dir sagen, wenn du dich gegen Ethan stellst stehst du automatisch auch gegenüber von mir."
Ich ballte meine Hände zu Fäusten und hob
meinen Blick in Devin sein Gesicht

POV Zero
Ich rannte. Ich schrie und rannte.  Keine Ahnung, wohin. Es ist, wie als würden es meine Beine automatisch tun. oh Gott, was ist nur, wenn Caden seine Blockade doch nicht so einfach zu durchdringen ist. Was ist, wenn es mich wie ein Staubsauger ansaugt? Bis ich dann wieder dort bin ich will da nicht hin. Also irgendwie. Irgendwie aber auch doch. Ich will zu Caden und zu kage und Alice. Aber ich will auch zu Zane. Zane gib mir die Leichtigkeit, die ich mir immer gewünscht hatte. Eine ewige Spirale erscheint in meinem Kopf. Manchmal sehe ich kage, wie er gequält wird. Dann sehe ich Zane wie er weint und tief traurig ist über eigene Silhouette von der Frau von welcher er bei unserem Ritual sprach. Dann sehe ich Caden. Er flüstert sanfte Worte in meine Ohren, säuselt mit seiner Stimme und ich und alle anderen folgen ihm blind.
Es ist furchtbar ich kann nicht aufwachen, und mein Körper bewegt sich in irgendeine komische Richtung  

POV Jack
Es war ein entspannter Morgen oder Nachmittag
Mein blick striff die Idylle des Sommerreiches.
Bis ich auf ein Jungen und ein Mädchen traf.
Das Mädchen wirkte außer sich und sah fast so aus, als hätte sie irgendwelche Pilze aus dem Wald gegessen
Der Junge versuchte, sie mit sich herum zu zerren.
Aber eine solche Tat kann ich nicht tolerieren.
„ lass Gefälligst dasMädchen los!" rief ich
streng und stand eine Minute später neben dem Jungen und dem Mädchen
Ich griff den Jungen bei dem Arm, und das Mädchen schwitzte und starrte neben uns
„ wen willst du eigentlich verarschen hm?" knurrte ich dem Jungen entgegen der versuchte zu erklären, dass er helfen will
Er schrie mich an, dass es ihr nicht gut ginge
„ das kann ich selber sehen. Idiot." knurrte ich erneut.
Das Mädchen rennt weg und mein Blick folgt ihr
Angestrengt wischte ich über mein Gesicht als mein Kollege eintraf
„Geh mit ihm und sucht das Mädchen. Dann kannst du mir den Typen noch mal her bringen." seufzte ich Und wischte über mein Gesicht.
„ wenn du mit ihr wiederkommst und sie sagt das du n Idiot bist, dann sperr ich dich in den Knast." Ich nickte meinem Kollegen zu als Aufforderung, die beiden mitzubringen, dann drehte ich mich um, denn es schienen uns ein neues, Problem zu erwarten. Um genauer zu sein ein metallisch, weißhaariges Problem.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Oct 22 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Ride this fairytale with me- aftermath Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt