Ich lief weiterhin auf der Straße mit meiner Zigarette rum bis ich plötzlich von hinten gepackt wurde und in eine Gasse gezerrt werde...Ich schrie...ich nahm die Zigarette und drückte sie auf die Haut der Person aus die, die mich gepackt hielt....
Diese person schrie, es war ein Mann....er hielt mich trotz schmerzen weiterhin fest....ich schrie nochmal doch niemand hörte mich oder wollte mich einfach nicht hören....die Person drückte mich an die wand...nein
Nein...bitte nicht nochmal....vor Angst wurde ich ohnmächtig..das einzige was ich davor noch merkte war das ich zu boden sackte und dann war alles schwarz um mich herum....
Als ich aufwachte lag ich weiterhin in der Gasse....an die wand gelehnt...es war dunkel...Ich stand auf und rannte aus der Gasse raus direkt in die arme von....
Felix....ich sah ihm wie nebenbei ins Gesicht und merkte das er weinte....ich schaute wieder weg und lief von ihm davon...Ich bog in irgendwelche Straßen ein..bis ich nicht mehr konnte und stoppte.
Ich hatte die ganze Zeit die Sorge das mich Felix oder sie anderen finden..Ich wollte nicht mehr zu den zurück...Ich will mein eigenes Leben leben.. chan hat zwar recht was das Rauchen anging doch es ist mein Leben und nicht seins.....
Ich wollte von Anfang an nicht hier hin...also...
Ich lief nochmal durch die Straßen und suchte ein Hotel,vielleicht kann ich die Angestellten überreden so das ich dort ein Zimmer bekomme.
Ich kam mir so arm vor....ich sah ein Hotel und plötzlich wurde ich von hinten an meinem Arm festgehalten...
Eine wohlbekannte Stimme sagte: „Lauf nicht weg sis...bitte...lass mich dir helfen...wir sind Geschwister"
Ich riss mich los doch ich lief direkt in eine Person rein...hätte ich doch nur gewusst das Changbin nicht nur klein sondern auch sehr muskolös ist hätte ich ihn nicht ausgelacht...
Ja ihr habt verstanden..ich kannte auch wenn ich sie hasse und nie kennengelernt habe außer heute, kannte ich die Freunde meines Bruders..
„Wo willst du den hin ?", sagte Changbin...
Ich schaue ihn direkt in die Augen...nun er war genauso groß wie ich....
Ich hasse es einer Person in die Augen zuschauen aber so kriegt man es hin ernst auszusehen...
„lasst mich in Ruhe..ich bin zwar hier um meinen Bruder zu besuchen, aber nicht damit ihr etwas an mir rum zu meckern habt....ich kann eigenständig leben...ich bin kein kleines Kind mehr"
„Niemand hat an dir rum gemeckert...", sagte mein Bruder...
Ich verschränke die Armen und da stand Chan hinter Felix.
„Doch ich...Ich habe an ihr rumgemeckert weil sie geraucht hat undated meinem Dach und sie ist jünger als Jeongin..."
Felix schaute mich verwundert an und schließlich wurde er streng: „Stimmt das ?warum rauchst du ? Nimmst du noch Drogen ? Sag es jetzt...Ich will mir nicht die ganze Zeit sorgen machen das du sterben könntest..."
„Felix...ich...ja ich rauche..na und ? Ist mein Problem und nicht euers...also lass das...es ist meine eigene Entscheidung...Du bist mein Bruder aber nicht meine Mutter oder mein Vater..."
Er schaute mich entgeistert an: „Es ist nicht mein Problem ? Es ist nicht mein Problem wenn meine Schwester tot ist ? Es ist nicht mein Problem wenn dir etwas passiert ?"
Er flüsterte noch: „Wo ist meine kleine Schwester hin ?"
Ich schaue ihn emotionslos an: „Deine kleine Schwester ist erwachsen geworden und will nicht mehr klein und süß sein sondern...."
Changbin unterbrach mich: „Hör auf damit du wirkst fast wie ein Psycho..."
Ich lachte fasst wie eine Hexe...Ich fand es aber witzig wie sich alle sorgen machten....
Mein Bruder schaute mich mit ganz viel Sorge an und hielt mich an meinen Schultern fest...er schaute mir in die Augen und sagte ruhig: „Sis, beruhig dich....verstell dich nicht...wenn du weinen willst dann weine und wenn du schreien willst dann schrei..versteckt dich bitte nicht hinter dem Psycho..Bitte...."
Ich atmete tief durch..aber ich fand es weiterhin urkomisch....
DU LIEST GERADE
Crazy
FanfictionFelix kleine Schwester Yuna hat ein paar Probleme mit der Psyche...naja eigentlich ist es die pubertäre Zeit...doch vor ein paar Jahren hatte sie ein schlimmes Erlebnis gehabt und ihre Eltern machten sich um sie sorgen..weswegen ihre Eltern so zu ih...