Seungmin verliebt

78 3 39
                                    

Seungmin schaute mich dankbar an....ich sag mal...das ist die erste freundlichste Aktivität die ich jemals in den letzten 2 Jahren getan habe...Ich habe nicht mal zu meinen Eltern bitte und danke gesagt.

Ich löste mich von Chan der mich immer noch in seinen Armen hielt....

Komisch..Seungmin hat mich nicht mal komisch angesehen deswegen...nun vielleicht ist er ein bisschen neben der Spur...er sieht...irgendwie erinnert mich dieser Blick an etwas...ich ging zum reiskocher und öffnete ihn ich holte zwei Schüsseln aus dem Schrank und tat den Reis rein...währenddessen dachte ich nach...was bedeutete dieser Blick von Seungmin...

Ich reichte ihm eine Schüssel mit Reis und für mich selber machte ich noch lecker Sojasoße drüber...Ich liebe Sojasoße...ich esse sie sogar so gerne...nun egal.....

Ich muss mich konzentrieren...ich setzte mich mit der Schüssel an den Tisch und aß...Chan beobachtete mich und Seungmin genau. Warum muss der mich ausgerechnet beim Essen genau beobachten? Darf man hier nicht in Ruhe essen ?

Wenn der weiter so guckt bin ich nicht mehr so nett und schlage ihm die Schüssel Reis ins Gesicht....

Es war so als hätte er mich gehört den er schaute weg und ich konnte in Ruhe weiter essen...

Ich weiß jetzt was das für ein Blick von Seungmin gewesen war...Ich musste lächeln...er hat sich verliebt..die Frage ist wer ?

Soll ich ihn fragen ?

Nein besser nicht...

„Seungmin..du bist heute so glücklich..gibt es einen Grund ?"

Ich hasse mich für diese Frage...Chan und Seungmin schauten mich direkt an...Nein besser gesagt...Chan starrte mich an und Seungmin...sah an mir vorbei..

Dennoch redete er mit mir: „Ja es gibt Gründe..Heute ist doch so schönes Wetter oder nicht ?"

Nun..irgendwas stimmte nicht mit ihm..es war abends und es regnete....Chan schaute verwirrt aus dem Fenster und sagten „Hyung, alles okay mit dir ? Es ist dunkel und das Wetter ist alles andere als schön..Hast du Fieber ?"

Er hielt Seungmin eine Hand vor die Stirn...

„Mit mir ist alles in Ordnung....hmm..Yuna..wie tickt ihr Frauen den so ? Sind alle so wie du oder..."

Warte...was !?

Mit Seungmin stimmte etwas nicht....

chan wurde noch verwirrter und ging aus der Küche..ich vermute mal er musste nachdenken...ich antwortete Seungmin natürlich.....: „Äh...wir ticken nicht alle gleich....warum fragst du ? Nein warte...sag jetzt nicht du hast jemanden kennengelernt ?"

Seungmin sagte nichts aber seine Augen sagten alles...er ist verliebt...Seungmin ist verliebt...das ich nicht lache....nun gut ich sollte nicht lachen...

Da er nicht mehr antwortete und meine Schlüssel Reis leer ist stellte ich sie in die Spülmaschine und ging aus der Küche...Ich lief direkt in Chan rein der mich fragend an schaute....

„Und was ist mit ihm los ?"

Ich musste lächeln...Ich lächelte tatsächlich Chan an...der Chan der mich auf dem Balkon angeschnautzt hatte und mich in der Küche verarztet hat.

„Unser Seungmin ist verliebt...."

Warte..sagte ich unser? Oh Mann ich werde verrückt...Ich muss hier raus...

Chan bemerkte nicht das ich (unser) gesagt habe, er schaute mich stattdessen besorgt an und sagte zu mir: „Kannst du ihn davon abhalten ? Er darf sich nicht verlieben..das wurde undeserved verboten..wir dürfen uns nicht verlieben....wir dürfen nichtmal mit jemanden auf ein Date gehen...."

Sorry guys...hier ist aber erstmal endstelle...ich werde aber so schnell es geht ein neues Kapitel heute schreiben...es ist alles in Arbeit...ich muss sagen ich mag diese Geschichte mehr als meine anderen, da ich hier meine (hust ) Fantasien ausleben kann.

Vielen Dank für die reads..die mich motivieren und schreibt gerne was in die Kommentare...Alles was ihr schreibt ist Motivation....

Mooni 

CrazyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt