Ich wollte alleine sein...ich wollte meinen Kopf wieder frei kriegen...ich...plötzlich klopft es an der Tür...egal wer es ist...ich will alleine sein...ich setzte mich in eine Ecke des Badezimmers und krümmte mich....
Flashback
Ich saß alleine in meinem Zimmer genau in dieser Pose.....Ich wollte weinen ich hatte ein Druck in meinen Bauch.....Ich hatte dazu noch schmerzen überall...
Ich fing an zu weinen, doch ich versuchte so gut es geht die Tränen zurück zuhalten....ich schrie auf.....Ich will das alles nicht..alle Erinnerungen von den Dingen die mir passierten kommen hoch...all die Schmerzen...alle Gedanken.....ich legte mich auf den Boden und nahm die Embryo Haltung ein.
Mein ganzer Körper zitterte.....Ich weinte...Ich konnte aufhören an all diese Dinge zu denken die passierten....
Ich dachte daran unwichtig ich meinen Eltern bin...ich denke daran wi Felix mich verlassen hat..wie er einfach gegangen ist ohne mir zu sagen das er mich lieb hat....und wie meine Eltern mir nie gesagt haben das sie mich lieben....
Warum ?
Bin ich in den Augen meiner Eltern so unnützlich das sie mir kein Stück Liebe zeigen können ?
Bin ich für meinen Bruder nur die kleine nervige Schwester die er überall hin schieben kann und verlassen kann wann immer er will ?
Ich habe ihm vertraut...Ich dachte....ich dachte er würde mich niemals verlassen können oder wollen...
Können meine Eltern den nicht Mitgefühl zeigen ? Warum ?
Warum tut ihr mir das an ?
Mit diesen Gedanken ging ich ans mein Fenster das im 2 Stock war....ich kletterte aus dem Fenster und setzte mich auf die Fensterbank....
Soll ich springen ?
Ich stellte mir vor wie es wäre wenn ich tot bin und im Himmel bei meine Oma bin...meine Oma die wenigstens ihre Liebe gezeigt hat....
Ich sprang.....
Alles wurde schwarz und ich sah meine Oma....sie sah mich an und sagte : „Meine Lieblingsenkelin....gib nicht auf....mach weiter..Du bist zu jung um zu sterben. Mach dir keine Sorgen um Dinge die andere sagen...glaub fest an dich...denn du bist wie eine Sonne die aufgeht..."
Plötzlich war sie weg und alles um mich war wieder schwarz...
Flashback Ende
Ich öffnete die Augen und lag im Badezimmer auf dem Boden...Ich weinte....felix saß an meiner Seite und sah mich besorgt an....
Sorry das es dieses Mal ein bisschen depri mäßig war...egal...musste mir depri Musik reinziehen damit ich das schreiben kann...
DU LIEST GERADE
Crazy
FanfictionFelix kleine Schwester Yuna hat ein paar Probleme mit der Psyche...naja eigentlich ist es die pubertäre Zeit...doch vor ein paar Jahren hatte sie ein schlimmes Erlebnis gehabt und ihre Eltern machten sich um sie sorgen..weswegen ihre Eltern so zu ih...