Mein eigenes Zimmer (Traum geplatzt)

70 4 2
                                    

Wir waren endlich bei der Wohnung, von den Jungs....nun ich ging mit denen die Treppe hoch...der Koffer ist fest in meiner Hand...einer der Jungen...Hyunjin hieß er bot mir an mir meinen Koffer hoch zutragen...

Nun ist zwar nett aber ich bin nicht schwach...also trug ich alleine meinen Koffer nach oben...Chan schloss die Tür auf und hielt sie für mich auch offen..

Nun..ich lass mich davon nicht beeindrucken...ich ging in den Flur der Wohnung..

„Sorry sis, aber du wirst in meinen Zimmer schlafen. Ich werde wenn du willst auf der Couch schlafen oder bei einem der Jungs..."

Ich schaue ihn nur wortlos an...er schein auf eine Reaktion von mir zu warten..nun..warum soll ich jetzt reagieren ? Er nickte selber und nahm einfach meinen Koffer und geht damit weg...was ist seine Mission mit meinem Koffer ? 

Ich habe jetzt irgendwie das dringende Bedürfnis zu rauchen....ich schaute ob mich jemand beobachtete und lief in einem unbeobachteten Moment zu dem Balkon..ich stell mich dort hin und zündete eine Zigarette an...das tut gut...endlich entspannen...

Ich schaue mir die Aussicht an und war beeindruckt...Man sah die Dächer der Stadt....wie das wohl aussehen würde wenn es Nacht ist ?

Plötzlich hörte ich jemanden hinter mir..Ich schmiss die Zigarette schnell vom Balkon runter...

Es war Chan : „Felix hat mir nicht gesagt das du rauchst...Du solltest damit aufhören, es schadet deiner Gesundheit..."

Warum kommt ihr immer mit dieser Gesundheits Scheiße ?

Meine Güte...

Ich versuchte nicht zu reden doch ich konnte mich nicht zusammenreißen: „Was interessiert es dich ob ich rauche oder nicht und warum erwähnst du Felix...und ja ich weiß was Rauchen für Folgen mit sich bringt aber es ist immer noch mein Problem."

„Es mag zwar dein Problem sein aber du bist hier unter meinem Dach..und du wirst hier nicht rauchen....", er schaute mich streng an...

Mir ist es gerade so egal was die von mir denken werden doch ich hasse es wenn Leute diese Sprüche benutzen...deswegen sage ich: „Gut...dann werde ich gehen, damit du mich nicht mehr anmeckern kannst..."

Ich ging vom Balkon zur Haustür...Chan schaute mir verwundert hinterher..er dachte wohl das ich wie ein Hund auf ihn hören werde...nun ich lass mir das nicht gefallen...

Ich werde nicht so ein Hund sein wie mein Bruder und seine Freunde...ich ging aus der Wohnung und schloss die Tür...

Ich rannte die Treppe runter und stand an der Straße...Ich bin in irgendeiner Stadt und laufe hier rum wie...ach keine Ahnung...

Hauptsache ich bin weg von denen...Ich will nicht das jemand über mich bestimmt...Ich zündete mir eine neue Zigarette an und laufe damit durch die Straßen und schaute mir die Läden an...ich bemerkte wie mein Handy vibrierte aber es war mir egal..sollen die sich doch sorgen machen....

CrazyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt