Platzangst

79 5 7
                                    

Yunas Sicht

Ich habe Angst...alles ist voll...überall Menschen...ich mag das nicht....okay..ich muss runterkommen...kein Angst haben...okay...eins...zwei....oder wie war das im koreanischen noch mal....hanal.....dul....set......

Ich sitze im Flugzeug um meinen Bruder zu besuchen....ich hatte gar keine Lust...warum soll ich jetzt wieder zu ihm ? 

Er hat mich nie besucht...und jetzt soll ich von Australien zu ihm fliegen ? Nur weil er ein Idol ist hat er keine Zeit um mich zu besuchen...Ich hasse es...warum muss er ein Idol sein ? Und ich hasse meine Eltern! 

Die machen sich um mich sorgen seit dem diese eine Sache  passiert ist....

Flashback

Ich laufe die Straße entlang...es ist dunkel...komplett dunkel..Ich habe meinen Eltern versprochen vor Mitternacht nachhause  zu kommen...doch ich bin schon 5 min zu spät....

Ich ging in eine Gasse rein, sie ist eine Abkürzung...plötzlich werden ich am Arm gepackt und zur Mülltonne gezogen....

Die Gestalt fasste mich an....überall..ich zittere...ich weine..

Ich bemerkte wie dich schrie, plötzlich hielt die Person mir den Mund zu....

Ich weine und versuchte zu schreien..Ich kriege kaum noch Luft.....

Flashback Ende

Ich wachte auf auf meinem Sitz...in 20 min bin ich in Seoul....ich hasse diese Flashbacks....ich will das alles nicht mehr....

„An alle Fahrgäste, bitte schnallen sie sich an in kürzester Zeit werden wir landen. Bitte halten sie sich an die Lande regeln und bleiben sie auf ihren Plätzen und stellen sie ihre Sitze zurück...achten sie gleich auf ihr Gepäck...vielen Dank das sie mit uns geflogen sind."

Ich verdrehe die Augen als diese Durchsage kam...ich schnallte mich aber trotzdem an....wir landeten und wir durften uns endlich abschnallen.

Ich stand auf und holte mein Handgepäck aus der Klappe, danach stieg ich aus und stand im Gang....nun..jetzt gibt es kein zurück mehr...ich bin jetzt in Korea....wenn die jetzt noch wollen das ich lerne koreanisch zusprechen, dann können die sich das abschminken...

Ich ging zur Gepäckausgabe um mein Koffer zuholen...die Schlange dort war so lang...nun egal...da..da ist mein Koffer..ich nahm ihn und ging damit schnell aus dem menge...ich hasse Menschen...ich war beim Eingang und wusste erstmal nicht wohin...wo soll ich hin ?

Ich schau mich um und schaute nach ob dort ein vertrautes Gesicht ist....nichts...plötzlich klingelte mein Handy..

Es war Felix...zum Glück...

„Hey sis, wo bist du ?"

„Flughafen"

„okay...komm zum Eingang..Ich warte dort."

„Ja bye"


CrazyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt