Ein gefühl

78 2 7
                                    


Chans Sicht

Als ich Felix sah der im Badezimmer bei seiner Schwester saß und weinte tat es mir irgendwie im Herzen weh....ich hatte noch ein stärkeres Gefühl, die beiden zu beschützen.

Ich umarmte die beiden und da kamen auch schon die anderen, ich fühlte für jedem Zuneigung, sogar für Felix Schwester.

Es war ein neues Gefühl für jemand anders Zuneigung zu empfinden außer für meine member und meiner Familie...

Ich merkte wie die beiden aufhörten zu weinen und ich hörte noch ein leises „Danke" von ihr.

Yunas Sicht

Ich windete mich aus der Umarmung von allen und sehe alle etwas netter an als vorher.

Felix, sorgte sofort dafür das ich mich nicht unwohl fühle in dem er sagte: „Kommt lass uns wieder essen ich habe  Hunger...."

Han lachte...: „Ich habe auch Hunger !"

Changbin: „I'm hungry"

Chan: „You always hungry"

Nach dem Chan das gesagt hat war die Stimmung wieder lockerer und wir gingen wieder zum Esstisch...

Zeitsprung bis zum Abend ( damit ihr eine Vorstellung habt was sie gemacht habe : die Jungs sind tanzen gegangen und Yuna war alleine in Felix Zimmer. Sie hat gezeichnet und hat Gedichte geschrieben.)

Die Tür geht auf und ich höre die Jungs. In das Zimmer meines Bruders kommt Minho.

„Hey, ich wollte nur gucken wie es dir geht. Hast du die Zeit ohne uns gut genutzt ?"

Ich zeichnete weiter und murmelte: „War ganz angenehm"

„Was  hast du da geschrieben ?"  fragte er und nimmt das Blatt was ich neben mir hingelegt habe. Es war ein Gedicht von mir was ich geschrieben habe.

Er ließt es laut vor und runzelt die Stirn 

„Alles ist durcheinander,

Doch wir halten zueinander.

Die Gefühle sind kunter bunt

Und dieser Kreislauf ist rund.

Der Hass ist groß

Doch sei niemals erbost.

Er ist nicht gut für dich

Am besten er verstecke sich.

Die Traurigkeit ist alleine

Doch es soll dir stärke verleihn.

Sein nicht traurig,

Das steht dir nicht.

Das Glück ist sehr beliebt

Vorallem wenn man sich verliebt.

Glück ist wichtig

Egal im welchem Sinn."

Ich wurde rot, niemand hat je meine Gedichte gelesen. 

„Wow, du bist eine richtige Dichterin.", sagte er. 

Ich finde sie eigentlich nicht so gut da ich sie einfach immer random schreibe.. also....

Da kam Felix rein : „Hey sis, willst du...ohh Minho du bist auch hier...was machst du hier ? Nun egal...sis, Minho, wollt ihr bei der karaoke mit machen ?"

Och ne ich hasse karaoke...immer dieses singen...

Ich antwortete: „Sorry Lix, aber ich habe keine Lust auf karaoke. Vielleicht ein anderes mal."

Minho nickte und sagte: „Felix ich komme gleich okay..."

Felix geht aus dem Zimmer und lässt mich mit Minho alleine...warum lässt er mich alleine mit Minho ? 

Und warum kommt Minho mir wieder so nahe ?

Ich bin überfordert..


Hey guys...das Gedicht ist von mir und nicht aus dem Internet, ich weiß selber das es kacke  ist aber ich wollte jetzt kein Gedicht von Chat GPT oder von Google nehmen. 

Also..kritisiert mich ruhig...

Ich werde euch trotzdem noch mögen.

Mooni


CrazyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt