Ich war in Panik und sagte deswegen: „Ich weiß selber nicht warum es da nach verbanntem Fleisch riecht...Ich habe es auch bemerkt als ich auf Toilette ging..."
Chan sagte nicht aber sein Blick, sprach Worte...Felix kaufte mir meine Geschichte ab..deswegen ging er wieder aus der Küche...jetzt war ich alleine mit Chan..
„Ich weiß das du es warst...zeig mir deine Arme"
Meine nackenhaare stellten sich auf und ich war wieder in panik...scheiße was mach ich jetzt....nun hoffen wir mal es mir hilft wenn ich zickig zu ihm bin...: „Nun woher willst du wissen das ich es war ? Nur weil ich rauche heißt es noch lange nicht das ich mich anzünde oder so...und warum willst du meine arme sehen ?"
„Hach, da bist du wie dein Bruder...Du hast dich jetzt selber in die Pfanne gehauen...nun...Du hast dich verraten...und jetzt zeig mir deine Arme. Ich verspreche dir das ich deinem Bruder nichts sagen werde."
Ich seufzte, doch schließlich zeigte ich ihm doch meine Arme. Davor krumpelte ich die Ärmel hoch. Chan wickelte mich die Verbände ab und strich mir sanft über die Brandwunden. Ich verzog kein einziges Mal meine Gesicht.
„Du musst das desinfizieren sonst entzündet es sich...komm lass mich das machen"
Er ging kurz weg und kommt mit neuen Verbänden und Desinfektionsmittel wieder. Er desinfizierte die Verbrennungen... nun ich muss sagen es tat weh...ich versuchte den Schmerz zu ignorieren,doch es ging nicht so gut wie sonst...meine harte Schale zerbrach und ich war wieder so schutzlos wie ein Käfer...mir liefen stimme Tränen über die Wangen.
„Hey, nicht weinen...shh ist schon gut..."
Er sagte das so sanft un umarmte mich sogar...ich fühlte mich wohl bei ihm...
Plötzlich kam Seungmin rein.
„Ihr habt sie gefunden...zum Glück...Yu mach uns nicht nochmal solche Angst okay ? Chan, ist noch essen übrig ?"
„Ähm sorry Seungmin....ich wollte nur meine Ruhe und wenn du Hunger hast ich koche gerade Reis..."
Chan siehst mich verwundert an..Ich glaube es lag an der Tatsache das ich nach dem weinen und nach seiner Umarmung überhaupt normal reden kann...
Tja ich bin halt ein naturtalent.....
DU LIEST GERADE
Crazy
Fiksi PenggemarFelix kleine Schwester Yuna hat ein paar Probleme mit der Psyche...naja eigentlich ist es die pubertäre Zeit...doch vor ein paar Jahren hatte sie ein schlimmes Erlebnis gehabt und ihre Eltern machten sich um sie sorgen..weswegen ihre Eltern so zu ih...