Minho

62 2 4
                                    


Ich versuchte Minho zu ignorieren...doch er kam mir trotzdem immer näher....er nahm einen hocker und setzte sich neben mich. Ganz nahe....

Ich rutschte mit meinem Stuhl ein bisschen weg von ihm.....

Doch er kam immer näher.....

Was will dieser Dude von mir ?

Schließlich gab ich ihm den besten Bitch- Blick den ich drauf habe.....nun ich bin stolz auf mich.....

Doch er schaute mit einem sideeye zurück....

Meine Güte geht dieser Kerl mir auf die Nerven....ich will das er weg geht, möchte aber auch nicht reden......

Schöne Suppe die ich mir eingebrockt habe....

Nun...

Ich packte meine Sachen zusammen, das heißt: Notizblock,Skizzenblock und meine Stifte. Ich tat sie in meine Maltasche wo immer eine große Unordnung ist.

Minho schaute mir interessiert zu. Mann, kann der nicht einfach gehen ?

Ich glaube mir bleibt nichts anderes übrig als jetzt einfach vor ihm zu flüchten......

Ich stand auf und ging aus dem Raum. Ich hörte wie Minho mir folgte, deswegen ging ich ins Wohnzimmer, dort wo die anderen Jungs waren. Sie machten gerade karaoke und machten ein Live Video.

Das hat mir gerade noch gefehlt. Ich hasse Videos....obwohl warum sage ich alle Sachen einzeln ? Sagen wir mal einfach so....ich hasse jeden und alles was auf dieser Erde und in  diesem Universum existiert.....hach das war gerade irgendwie befreiend. 

Gerade bemerkte ich sie Jeongin  in meine Richtung schaute...Mist.....er ist der jüngste und will mich immer noch in alles einbeziehen.....er hat mich ja auch gefragt ob ich zu deren Konzert mitkomme. Warum sollte ich da aber hingehen ? Damit ich die kreischenden Fan-Girls sehe die nach meinem Bruder rufen ? Oder generell....was soll ich dort ?

Ich bin sowieso dann dort das schwarze Schaf in dieser bunt gemischten Gruppe.

Ich habe schon einmal ein Video gesehen wo stray kids aufgetreten ist.....meine Eltern haben mich gezwungen und das war vor 6 Wochen. 

Es ist zwar...sagen wir mal nett das sie ihre Fans lieben und viel mit denen interagieren, doch es muss doch auch voll anstrengend sein...oder nicht ?

Wenn irgendwelche Fans wüssten das ich Felix's Schwester bin. Dann habe ich die arschkarte gezogen.

Nun wie gesagt jeongin schaute in meine Richtung und machte eine Handbewegung, die zeigen soll das ich zu denen kommen soll.

Ich schüttelte den Kopf und schließlich schauten alle gleichzeitig in meine Richtung.

Irgendwie gruselig.....

Doch das Problem ist....das die ja einen Live machen und jeder stay sieht das die member jemanden zu sich dazu holen wollen....

Da stand plötzlich Chan auf und nahm meinen Arm, ich hörte ein kichern hinter mir. Es war Minho.

Chan zog mich zu seinen Platz und  bedeutet mir das ich mich neben ihm hinsetzen solle.

Na toll...

Hey guys...ein kleines Comeback von mir. Ich dachte gerade wir hätten Freitag.....hust....wir haben aber Samstag (22:41 Uhr)

Nun ich hoffe eure Ferien waren super.

Hab euch alle ganz doll lieb ( zumindest die, die auch gerne meine Geschichten lesen :) )

Mooni


CrazyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt