Ich fand im Moment irgendwie alles witzig....ich lachte so sehr....da gab mir Changbin plötzlich eine Ohrfeige..ich hörte auf zu lachen.
Ich wurde still ich sagte nichts mehr...Ich wusste nicht was mit mir passiert war...Ich habe gelacht...das weiß ich..ich fand alles witzig...
„Hey sis, bist du wieder normal....?"
Ich kam mir vor wie ein Psycho...wie ein verdammter Psycho..ich will das nicht....
Da ich nicht reden wollte blieb ich still und schaute zu Boden...ich bekam meist wie mich Felix huckepack nahm und mit mir weg lief...Chan und Changbin folgte uns....
Vor der Haustür ließ mich Felix wieder runter und hielt mich am Arm fest...er zog mich in die Wohnung und das erste was ich fragte war: „Wo ist die Toilette?"
„Die ist dorthinten zweite Tür rechts", sagte Chan.
Ich lief in die Richtung und bemerkte wie Felix mir besorgt hinterher schaute..Ich war auf der Toilette und schloss mich ein...Ich setzte mich auf den Boden und dachte mir nur: die Welt währe besser dran ohne mich....ich holte mein Feuerzeug raus und beobachtete wie die Flammen immer rauskamen wenn ich es anschalte.
Mir kam plötzlich der Gedanke wie es sich wohl anfühlen würde wenn ich mich damit verbrennen würde...
Achtung ⚠️ sie wird sich hier Abfackeln...wenn ihr das nicht aushaltet oder nicht lesen wollt bitte überspringen!!!
Ich hielt das Feuerzeug an meinen Arm und spürte den Schmerz...ich roch verbranntes Fleisch...doch irgendwie tat es gut....
Ich holte das Feuerzeug an eine andere Stelle und spürte den Schmerz wieder....ich bemerkte das ich blutete..es war mir aber egal...
Ich hielt das Feuerzeug an meinen anderen Arm und verbrannt dort auch ein Stück Haut. .
Ende
Ich mochte diesen Duft nach verbrannten Fleisch irgendwie...hmmm schließlich hörte ich damit auf, mein Bruder soll sich ja nicht noch mehr sorgen machen..,ich suchte in den Schränken nach Verbänden.
Also nahm ich mir die Verbände und wickelte sie um meine Arme...Ich krumpelte meine Ärmel wieder darüber und ging aus dem Badezimmer...Ich ging in die Küche...der Duft von verbranntem Fleisch hat mich hungrig gemacht..
Also ging ich zum reiskocher und machte mir Reis...Chan stand auch in der Küche und beobachtete mich...plötzlich kam Felix in die Küche und fragte: „Hast du auf der Toilette gegrillt oder so ? Oder warum richt es dort nach verbanntem Fleisch ?"
Mist ich habe vergessen zu lüften..
Chan schaute mich direkt an...
Was soll ich jetzt machen ?
DU LIEST GERADE
Crazy
FanfictionFelix kleine Schwester Yuna hat ein paar Probleme mit der Psyche...naja eigentlich ist es die pubertäre Zeit...doch vor ein paar Jahren hatte sie ein schlimmes Erlebnis gehabt und ihre Eltern machten sich um sie sorgen..weswegen ihre Eltern so zu ih...