Es vergingen nun 3 Wochen.
3 Wochen bin ich im hiatus..Verweint lag ich in meinem Bett, regungslos und still. Meine Augen durchbohrten förmlich die Decke über mir, wäre das Hochbett nicht gewesen. Ich wische mir nochmal die mittlerweile trockenen Tränen vom Gesicht, als ich Schritte hörte die sich meinem Zimmer näherten. Gerade als ich noch einmal schnell meine Haare richten wollte, betrat ein kleiner junger Mann den Raum, unser maknae jeongin.
„Hyunjin hyung.. möchtest du...vielleicht...mit uns zu Abend essen anstatt allein?" kam es sanft aus seinem Mund wofür ich ihm auch dankbar bin, da ich echt zerbrechlich in dieser Situation war.
Ich zögerte, aber nahm dann Schlussendlich sein nicht ganz so schlechtes Angebot an.Ich saß neben meinem älteren hyung Minho, der gerade sein Essen in sich stopfte ehe er sprach „yo hyunjin" lächelte er mich mit seinem vollen Mund an, und aß dann wieder sein Essen.
Das fand ich irgendwie süß
Ich erwidere nur ein kleines Lächeln und mache mich an meinem Essen ran.
„Ist es lecker?" kam aber doch noch aus seinem Mund. „Hab ich nämlich gekocht"
Ich wusste das es nur eine richtige Antwort gibt. Entweder Komplimentiere ich seine Kochkünste, oder ich bekomme prügel :)
Aber zugegeben, seine Gerichte waren schon lecker. Immerhin sind sie nicht besser als die von meiner Mutter, aber dass er die Zeit findet um sowas zu machen ist schon beeindruckend.„Ja hyung schmeckt gut" erwidere ich etwas leise als Antwort und schaue ihn zum ersten Mal heute in die Augen.
Dafür bekam ich ein leichtes streicheln auf meinem Rücken und ein breites grinsen von Minho.„Na komm dann iss auf" sagte er und lächelte mich an, wobei er wie eine Katze aussah.
Ich widmete mich wieder mein Essen und aß auch noch mein letzten Bissen, ehe ich mein Teller wegräumte.
„Geht's du schon schlafen hyun?"
Kam es aus Jisung, das Eichhörnchen aus der Gruppe, mit dem ich mir ein Zimmer teilte.
„Ich hab nichts zu tun, also wahrscheinlich ja."Man hörte Minho vom Tisch aus rufen: „Schlaf gut hyunjin! Und träum von mir!" Hakte er nach.
Ich schaute ihn angewidert an, ehe ich mich davon machte um mich wieder in mein Zimmer zu verbarrikadieren.
„Was ist den mit den beiden?"
Fragte Felix verwirrt.„Ich hab absolut keiner Ahnung noch habe ich die Nerven das herauszufinden." kam es aus Chan der mit den Schultern zuckte und weiter aß.
Kann man verstehen als Vater von 7 streunenden Kindern die jederzeit streiten.„Echt komisch die beiden" kam es aus changbin.
„Am besten wir lassen sie in„Ich glaub die beiden waren zu oft bei JYP PDnim" gab seungmin lachend von sich.
—————————————
Könnt was draus werden oder?
Was denkt ihr was zwischen Minho und hyunjin ist?
Oder wird minho Hyunjin einfach nur wieder verprügeln?
DU LIEST GERADE
~My priority~ |Hyunho
Fanfiction„Hyunjin?" rief ich dem beinahe verträumten Jungen entgegen. ... „vertrau mir. Ich helfe dir." Worüber könnte er wohl geredet haben? Weiß er alles? ⚠️Depressionen ⚠️ ⚠️ suizid ⚠️ ⚠️ häusliche Gewalt ⚠️ Niemand muss diese Geschichte lesen, wenn er/si...