Es waren nun schon 2 einhalb Stunden vergangen und wir spielten immernoch. Es machte einfach so viel Spaß gegen Minho zu gewinnen und ihn angepisst zu sehen.
„noch eine Runde" doch gab er nie auf. Er wollte mich unbedingt besiegen. Er war fokussiert und sehr seriös worüber ich nur lachen konnte.
„Ach komm gib doch auf Hyung" gab ich lachend von mir was dem älteren nicht so gefiel. Er starrte mich mit einer hochgezogenen Augenbraue an er war einfach wirklich so: 🤨Ich mischte erneut die Karten und verteilte sie. Jeweils 8 für uns beide.
„Ladys First" kam es gefährlich aus ihm und ich hatte schon beinahe Angst. (Lol)
Ich legte meine erste Karte. Eine grüne 7.
Er legte daraufhin eine rote sieben in den Stapel.
Ich lachte auf. „Du hättest aufgeben sollen" sagte ich mit einem amüsiertem grinsen.
Ich legte eine rote zwei-Ziehen Karte auf den Stapel was den älteren ein seufzen entlockte.
„Und ich sagte ich gebe nicht auf Hyunjinnie" sagte er ehe er eine gelbe zwei ziehen Karte auf den Stapel legte und sogleich sagte: „Zieh vier." Er schaute mich mit einem diabolischen grinsen an. Er war fast schon der Teufel selbst, wenn es auf seinen Stolz ankam.
Doch ich gab nicht auf.
„Zieh acht Hyung" ich lachte auf und klatschte in die Hände.Er rollte die Augen und zog acht Karten aus dem Stapel neben den gelegten Karten.
„Das Spiel geht nicht mal 2 Minuten mein Gott." gab er von sich ehe er bockig seine nächste Karte legte.Nach einer ganzen Runde, hatte er mich besiegt. Er hatte mich einmal besiegt. Er sprang auf und lief durch die Gegend.
„ICH HAB GEWONNEN HAHAHA PECH GEHABT" .Ich saß nur da und schaute ihm lachend zu.
„Jaja du hast gewonnen."
Er kam auf mich zu und rüttelte mich.
„ICH HAB GEWONNEEEN"Ich rollte erneut meine Augen.
„Is ja gut du hast gewonnen du bist der aller aller beste Uno Spieler wow"
Man hörte reinen Sarkasmus in meiner Stimme.Zeitsprung:
Ich lag in meinem Bett und dachte nach. Über vieles. Über den heutigen Tag, über die Zukunft, über das ausziehen was ich nächste Woche tue, und besonders über Minho hyung. Er war mir seit dem Ausflug nach jeju ziemlich ans Herz gewachsen. Klar. Wir haben uns schon vorher verstanden, aber es kommt mir vor als wäre unsere Beziehung jetzt ganz schön näher.
Ich schmunzelte über meine Gedanken. Ob er wohl noch wach ist?
Plötzlich klopfte es an meiner tür. Ein Hyperaktiver jisung kam herein und schmiss sich auf mich.
„Hallo? Seh ich aus wie ein Kissen? Geh mal in dein eigenes Bett"
Ich und jisung hatten eine hass-liebe Beziehung. Mal liebten wir uns mal beleidigten wir uns, was aber oft Spaß war.
„Sei mal leise, du bist viel weicher als mein Kissen. Jetzt halt die fresse und schlaf" sagte er und rollte rüber zu mir während er sich an mich kuschelte.
Ich gab auf und ließ ihn machen.
„Wie war das vlive? Hattet ihr Spaß?"
Sagte ich müde und spielte mit seinen Haaren.„Es war eigentlich ziemlich langweilig. Klar war es aufregend stays Kommentare zu lesen und sie zu beantworten aber Channie Hyung und Felix dieses chicken haben die ganze Zeit English geredet. Natürlich haben ich changbin und Innie nix verstanden. Nur seungmo nahm am Gespräch teil" sagte er und seufzte.
Ich lachte und schlang meine Arme um das Eichhörnchen.
„Gut das ich nicht dabei war. Am Ende die kommen wieder mit ihrem „AUSSIE AUSSIE AUSSIE OI OI OI" Gerede an.Er lachte.
„Sag mal was habt du und Minho Hyung gemacht? Man hat es bis zum practice room gehört."Klar. Er war so laut und hatte damit angegeben das er gegen mich gewonnen hat.
Ich rollte meine Augen
„Er hat gegen mich Gewonnen in Uno deswegen hat er rum geschrien. weißt du ob unser Teufel noch wach ist?"„nicht schon wieder Uno. Nach dem letzten Mal mit Felix und Chan war ich echt raus. Aber er müsste eigentlich noch wach sein. Hab ihn auf dem Weg gehört wie er Changbin angeschrien hat weil er schon wieder nonstop „love me like this" getanzt hat."
Wir beide lachten und ich fiel beinah vom Bett.
„Ist gut dann leiste ich ihm mal Gesellschaft. Binnies „Love me like this" würde ich nicht verpassen wollen" sagte ich ehe ich vom Bett aufstand und jisung alleine ließ.„YAH! mit wem soll ich jetzt kuscheln??"
„Kuschel mit bbajikseu (Felix)"
Gebe ich aus mir ehe ich das Zimmer verlasse und zu dem wohl lautesten Zimmer von uns gehe.
Wieso hatten die nochmal diese Kombination ausgesucht? Minho, changbin und Felix war wohl die lauteste Kombination die ich je gesehen habe.Am genannten Zimmer klopfte ich nicht einmal an die Tür und ging einfach rein.
„Yo"
„HYUNJINNNNN MA BRO" kam das chicken angerannt und umarmte mich.
„HEY ER IST MEINER" Kam es von changbin ehe er von hinten kam und mich umarmte.
Minho saß nur im Bett mit einem Haarband und schaute uns angewidert an.
„Ihr seit echt nicht auszuhalten" seufzte er und stand auf.
Plötzlich kam jisung auch noch rein und alle stürmten nun auf ihn.
Sogleich fing changbin wieder an „love me like this" zu tanzen was Minho nur noch mehr ärgerte.
Ich liebte dieses Chaos.
Die Tür öffnete sich ein weiteres Mal und es kam Chan herein. Alle verstummten und schauten den Vater dieser Streunenden Kinder an.
„Warum seit ihr so laut?" kam es ruhig aus ihm.
„CHANGBIN TANZT DIE GANZE ZEIT ZU LOVE ME LIKE THIS" sagte der ziemlich gereizte Minho
„Oh lass zusammen tanzen changbin" sagte Chan nun.
„CHAN HYUNG" kam es genervt aus Minho während er seinen „only hyung" anschrie. Doch das ignorierte Chan und er fing gleich an mit changbin zu tanzen.
Ich lachte nur über diese ganze chaotische Situation und setzte mich neben Minho.
„Sie sind ganz schon aufgedreht."
Lachte ich auf.„UND WIE!!"
______________________
1000+ words
Straykids=chaos
That's why we Stan them.
Long time no see but here ya go with another chap.
Wieso ist mein outro eigentlich immer auf English 🤨
Anyways. #LOVESTAY
🖤❤️Minsung is typing...
DU LIEST GERADE
~My priority~ |Hyunho
Fanfiction„Hyunjin?" rief ich dem beinahe verträumten Jungen entgegen. ... „vertrau mir. Ich helfe dir." Worüber könnte er wohl geredet haben? Weiß er alles? ⚠️Depressionen ⚠️ ⚠️ suizid ⚠️ ⚠️ häusliche Gewalt ⚠️ Niemand muss diese Geschichte lesen, wenn er/si...