셋| morning chaos

66 4 11
                                    


Am nächsten Morgen stand ich mit Kopfschmerzen auf. Ich setzte mich auf, und betrachtete meine noch verschwommene Umgebung, die langsam wieder an Farbe zunahm. Ich bemerkte das sich mein Kissen auf komische Art und Weise bewegte weswegen ich unter die Decke schaute, und einen schlafenden Minho entdeckte.
Stimmt er war gestern mit mir eingeschlafen. Ich betrachtete ihn noch etwas ehe ich aus meinem Bett steigen wollte, doch hielt mich das riesige Kätzchen auf indem er mein Arm festhielt.
„Bleib doch einfach liegen" murmelte er in das Kissen, was später wahrscheinlich nach ihm duften wird.
„Hyung es gibt aber gleich Frühstück."
„Is mir egal" nuschelte er und zog mich an sich.
Diese Art Minho kannte ich ganz und gar nicht. Normalerweise tut er gewöhnliche Sachen, wie umarmen oder anfassen nicht.
Außer wenn's Han jisung ist natürlich.

Wenn man vom Teufel spricht. Das soeben genannte „Eichhörnchen Boy" stand nun auch auf und schaute uns verschlafen an.
„Seitwann schläft Minho bei Hyunjin?" kam es aus ihm ehe er sich an den Kopf kratzte und aus dem Zimmer latschte.
„Minho hyung komm schon, die anderen sind schon wach. Wir sollten unseren einzigen freien Tag genießen nicht wahr?"

Gesagt getan. Er stand nun auch auf um streckte sich einmal ehe er sich an mein Kleiderschrank bediente.

„Hast du keine eigenen Sachen hyung?"
„Doch schon. Aber deine sind besser. Sie riechen nach dir" sagte er und zog sich um.
Ich musterte ihn vom Spiegel aus. Zugegeben ist mein hyung sehr attraktiv. Er hat bestimmt ein Haufen an Mädchen die sich an ihn ran machen wollen.
Ich tat ihm ähnlich und zog mich auch um. Eine Bluse, eine Jeans, und einpaar Schuhe. Sollte passen.

——————————

Kurzes Kapitel
Ich fühl mich wie emo girl 13|2.0 mit dieser Story.
Es macht es nicht weniger cringe wenn meine einzigen Leser Freunde sind, ganz im Gegenteil.

~My priority~ |HyunhoWo Geschichten leben. Entdecke jetzt