스물셋| dream?

39 6 5
                                    

Den Tag hatte ich damit verbracht, zu schlafen, zu essen und zu gammeln. Ein hiatus war nichts besonderes. Ich musste ab und zu Entschuldigungsbriefe schreiben und das war's. Ich durfte mich nirgends sehen lassen. Womit hatte ich das verdient? Habe ich nicht hart genug gearbeitet..? Vielleicht hätte ich viel mehr Zeit hineinstecken sollen. Am Ende hat stay ihr Versprechen gehalten und ich war es, der sie verlassen hat.

Ich seufzte und saß einfach nur da, bis ich ein klopfen hörte. Ich huschte zur Tür und öffnete sich.
„Hyung?"

Ich bat den verwirrt aussehenden Mann herein und setzte mich zu ihm ehe er sprach.

Er träumte von mir? Ich lachte innerlich und spürte wie meine Laune sich hob. Mein gegenüber fand das aber nicht zu lustig und stand auf und steuerte die Tür zu. Sogleich hielt ich ihn fest, und überlegte was ich tun könnte um ihn auch nur ein wenig länger bei mir zu haben. Okay ich find ja zu, ich war schon einsam ohne Straykids. Also fragte ich ihn „willst du tanzen?"

Er nickte ein paar Sekunden später und wir befanden uns in meinem practice Raum. Die geliehenen Klamotten, sahen ziemlich gut an ihm aus, obwohl sie ihm ein wenig zu groß waren. Er sah einfach in allem gut aus.
Wir tanzten für eine Weile und ließen uns beiden dann auf den Boden fallen. Er schaute mich an und lächelte. Seine Haare klebten ihm nass auf der Stirn und seine Brust hob und senkte sich im schnellen Rhythmus.

„Weißt du" fing er an, wobei er sich aufsetzte. Ich tat es ihm gleich und setzte mich auf. „Das was du im Hotel gesehen hast...das hab ich schon seit ner Weile. Ich wollte es nie jemandem sagen weil ich weiß das ihr eure eigenen Probleme habt."

Ich runzelte die Stirn und seufzte, ehe ich mich ihm näherte. „Hyung. Du weißt du kannst mir alles sagen. Auch wenn ich meine eigenen Probleme habe, möchte ich dir helfen. Ich möchte nicht, dass dir das nochmal passiert, ich möchte nicht mal darüber nachdenken. Ich weiß es ist wahrscheinlich schwer mir zu vertrauen aber ich verspreche dir, ich werde dich so gut es geht unterstützen." sagte ich besorgt.

Er seufzte nur und stützte sich nun auf seinen Ellenbogen. „So glücklich eine Person auch aussieht, so viele glückliche Erinnerungen sie auch hat, die schlechten sind die, die sie verfolgen und das bis ans Ende."

Ich runzelte erneut die Stirn und verstand nicht ganz, doch konnte ich keine Fragen stellen, da er wieder anfing zu sprechen
„kennst du das, wenn du nicht gut genug bist?"

Ja

Ja. Als Kind wurde ich hin und wieder mit meiner Cousine verglichen."
Was hatte er denn damit?

„Ich wurde als Kind nur verglichen. Ich war nie gut genug für meine Eltern gewesen."

Ich musterte sein nun gesenkten Kopf.
„Du bist gut genug für mich Hyung. Ich weiß das du es bist. Ich weiß, du kannst dich schwer ausdrücken, aber ich weiß auch, wie viel Liebe in deinem Herzen steckt. Liebe die all die Zeit unbemerkt in dir war. Hyung du bist kein schlechter Mensch."

Er hob sein Kopf nun wieder und zum ersten Mal sah ich eine Träne in deinen Augen. In all den Jahren hatte ich ihn noch nie weinen sehen. Sofort rutschte ich näher und legte meine Arme vorsichtig um ihn. Er ist immernoch so abweisend was Umarmungen angeht. Ich hörte ihn seufzten ehe er es mir gleich tat und seine Arme um mich legte. Die Umarmung war ganz anders als die vorherigen. Als wäre sie vollkommen.

___________________
Hatte kurz Motivation (shoutout to paar Leser. Liebe euch 💗)
Hab immernoch keine Ideen. Ich versuche irgendwas herzubasteln 👍
#LOVESTAY 🖤❤️

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Aug 04 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

~My priority~ |HyunhoWo Geschichten leben. Entdecke jetzt