열하나| Hidden trauma (?)

54 4 3
                                    

⚠️Sensible Themen⚠️

„Du musst dich mal anstrengen! Leute in deinem Alter, haben schon ihr Abi! Schneid dir mal ein Stück von deinem Cousin, Lee Junho ab! Er hat sich an der SNU Universität angemeldet weil er so schlau ist! Echt jetzt Minho du kriegst nie was auf die Reihe, deswegen bist du auch so nutzlos und wirst es auch immer sein!" schrie sie mir laut ins Gesicht. Das waren die Worte, die ich jeden Tag von ihr hörte. Die Frau, die mich eigentlich loben sollte, wenn ich mal eine gute Note hatte. Die Frau, die mir Liebe, anstatt Hass schenken sollte. Selbsthass. Schuldgefühle. Diese plagten mich schon seit Jahren.
Diese Frau nannte sich meine Mutter..
Ständig verglich sie mich mit Lee junho, meinem Cousin. Sie verhielt sich so, als ob sie gar nicht stolz auf mich wäre. Vielleicht war sie das auch garnicht. Das tat sie schon immer.
Noch immer bin ich geprägt davon.
Als ich ein Idol geworden bin, brach sie den Kontakt zu mir ab, und wir sahen uns nie wieder. Manchmal hatte ich das Gefühl,
dass sie mich nie wollte.. als wäre ich ein fremder in den Armen meiner eigenen Mutter.
Es nannte sich Alexithymie. Die Unfähigkeit anderen gegenüber Liebe zu zeigen. Eine Gefühlskalte Emotion die dich nicht verlässt. Zumindest nicht jeden.

Doch ich hatte das Gefühl das ich es wenn auch nur ein wenig los war. Seit ich STRAYKIDS getroffen habe, geht es mir besser. So Dämlich das jetzt auch klingen mag, diese jungen hatten mir wirklich geholfen. Ich bin dankbar dafür, jedoch habe ich Schuldgefühle. Ich kann diese Liebe nicht erwidern. Mir wurde nie beigebracht, wie man Liebe zeigt. Meine Kindheit hatte ich damit verbracht, mit anderen verglichen zu werden, als ob ich nie genug war.

Immernoch habe ich Zweifel. Zweifel an mir selbst, und meine Psyche. Doch wenn ich an STRAYKIDS und STAY denke, geht es mir besser.

Ob ich es je akzeptieren kann?

____________________
Kurzes chap weil ich wieder Emotionen wieder spiegeln wollte.
Also hier minhos Gefühle.
btw based on a true story.
스테이 사랑해 ❤️🖤
#LOVESTAY

~My priority~ |HyunhoWo Geschichten leben. Entdecke jetzt