Tage vergingen, Wochen vergingen, und schließlich auch Ein Monat.
Mittlerweile gewöhnte ich mich an das allein sein.
Ich war oft spazieren, im Park, oder las Bücher in der Bibliothek.
Still saß ich auf der Bank, direkt mit Aussicht auf den Han Fluss. Er erinnerte mich tatsächlich an Han.
Wie das Wasser floss. Er redete mindestens genauso schnell wie das Wasser floss. Ich vermisste das Eichhörnchen auch wenn er nervig war.
Ich beobachtete die kleinen Mädchen, die ihre Drachen steigen ließen. Das windige Herbst Wetter war perfekt dafür.Kopf nickend lauschte ich der Musik, die aus meinen Kopfhörern in meinen Ohren lief. Ich lächelte vor mich hin, und wippte mit den Füßen.
„Hyunjin?"
Ich schreckte auf. Was?
„Hä?"
Minho hyung?? Was tat der denn hier?
„Hyung??"
Er nahm seine Kopfhörer aus den Ohren. Nach seinem Outfit nach zu urteilen, joggte er wahrscheinlich um die Gegend.
Verschwitzt setzte er sich neben mich auf die Bank.„Schön dich mal wieder zu sehen."
Ich lächelte und umarmte ihn. Ich hatte alle so vermisst, am meisten Ihn..
Ich bemerkte das er mich langsam auch umarmte.„Du tust so als ob wir uns 10 Jahre nicht gesehen hätten."
„Trotzdem. Ich hab dich so vermisst."
Er schlang seine Arme fester um mich und streichelte meinen Kopf.
"Und was macht das Alleinsein?"Ich seufzte, noch ganz war es mir nicht gelungen mich daran zu gewöhnen. Die member sind mir zu sehr ans Herz gewachsen, am meisten er..
„Ich komm schon irgendwie zurecht."
Er lächelte mich an und blickte auch nun zum Fluss, welchen die Sonne zum glänzen brachte aufgrund der reflektierenden strahlen.
„Wir kommen gut klar ohne dich, kannst also auch hier bleiben und dich entspannen vom ganzen Idol sein."Ich lachte. Natürlich war es ein Witz. Oder?
„Ach komm mach keine Witze"
Ich war echt froh ihn wiederzusehen auch wenn nur für ein paar Minuten. Er fehlte mir so sehr.
„Weißt du.. Ich hab euch alle so vermisst"„Da fällt mir was ein, wir wollten alle schwimmen gehen, Han meinte ich soll dich fragen ob du mitkommen willst."
Ich war echt aufgeregt, doch..
„Darf ich überhaupt?"
Er lachte und fasste mir an die Schulter. Sein Lächeln sah so ernst gemeint aus, ich könnte glatt dahin schmelzen.
„Klar darfst du. Wir gehen im privaten schwimmen ohne cam oder so nh Kram."
Das freute mich. Zu sehr. Endlich würde ich sie wieder sehen. Nach einem ganzen Monat.
„Ich bin dabei." kam es enthusiastisch aus mir und ich drehte mich lächelnd zu dem Fluss gegenüber, und beobachtete die kleinen Mädchen.„Hyunjin.."
Eine Hand legte sich auf meine Wange, während ich einen intensiven Blick auf mir wahrnahm.
„Hat dir schonmal jemand gesagt wie schön du bist?"Warte was? Das kommt doch niemals von dem Minho den ich kenne..?!
Ich drehte mich zu ihm und sah schon wieder dieses Lächeln. Er würde mich irgendwann mal damit umbringen.
„huh?" gab ich nur perplex aus mir. Und wenn es überhaupt möglich, ist so rot wie eine Tomate zu werden, dann war ich schon Level 2!Er streichelte über meine Wange. WARTE. ER MINHO. LEE MINHO? LEE KNOW? STREICHELTE ÜBER MEINE WANGE?!
„Du bist wunderschön. Ich meins ernst. Noch nie konnte ich meine Gefühle ausdrücken wie jetzt. Ich weiß nicht was du anstellst."
_____________________
Long time no see 2.0
Action 💀
Endlich nach 56 Jahren ein Kapitel 😃
DU LIEST GERADE
~My priority~ |Hyunho
Fanfic„Hyunjin?" rief ich dem beinahe verträumten Jungen entgegen. ... „vertrau mir. Ich helfe dir." Worüber könnte er wohl geredet haben? Weiß er alles? ⚠️Depressionen ⚠️ ⚠️ suizid ⚠️ ⚠️ häusliche Gewalt ⚠️ Niemand muss diese Geschichte lesen, wenn er/si...