Zurück im Hotel, gingen wir alle in unsere Zimmer nachdem wir uns noch schnell abgesprochen hatten, wo und wann wir uns treffen um dann wieder loszufahren.
Minho hyung und ich gingen auch in unser Zimmer.
Ich schmiss mich förmlich auf das Bett und seufzte laut „war das anstrengend heute"
„Sei froh das du nicht fahren musstest"
Kam es plötzlich aus Minho der sich gerade umzog.
„Du musst es echt hart haben hyung" gab ich kichernd von mir und ärgerte ihn mal wieder.„Wenn du so emphatisch bist, massiere doch meinen Rücken der so weh tut vom ganzen fahren". Sagte er mit einem diabolischen grinsen das mir schon beinahe Angst machte.
So böse war ich nun wieder nicht und massierte schließlich sein Rücken, während er auf dem Bauch lag.„Hattest du Spaß heut?" fragte er mich.
„Es tat echt gut mal nach langer Zeit wieder zusammen was zu unternehmen." sagte ich nur, was seine Frage nicht richtig beantwortete.
„Also hattest du Spaß."„Sag mal Hyunjin. Wie geht's dir eigentlich mit deinem hiatus?" Seine Stimme klang sanft.
Ich stoppte meine Bewegungen, und schaute auf seinen mit Stoff bedeckten Rücken, ohne ihm zu antworten.
„Weißt du manchmal hab ich Angst, das der hate nicht aufhören wird, und ich STAY nie mehr sehen kann.." sagte ich eher zu mir selber, doch hatte er er wahrscheinlich gehört.Nun drehte er sich auf den Rücken und schaute mich an.
„Hyunjin. Dir wiede unrecht getan, und das wird sich wieder legen. JYPE wird dafür sorgen, auch wenn sie manchmal hart zu einem sein können. Nimms ihnen nicht übel. Und du wirst STAY auf jeden Fall wieder sehen können. Vertrau mir.Ich wollte seinen schönen Worten glauben, doch war da etwas, was mir sagte das das alles nicht stimmte.
Tränen fingen an sich vor lauter Angst zu formen.
„Meinst du das ernst? Werde ich wirklich wieder mit euch mitmachen können?" meine Stimme klang so schwach und zittrig. Ich wollte einfach nur verschwinden.„Hyunjin." er streichelte mir über den Rücken, und schaute mich an.
„Wir schaffen das gemeinsam. Du weißt das ich, und die anderen dich immer unterstützen werden. Wir überstehen den ganzen hate und du wirst STAY bald wieder sehen können.. wir alle."Ich brach nun vollkommen in Tränen aus und vergrub mein Gesicht in meinen Händen, um nicht ganz so Erbärmlich auszusehen. Ausgerechnet auch neben meinem Minho..
Ich merkte wie Minhos Blick nur sanfter und einfühlsamer wurde, und er mich immer noch anstarrte.
Ich wischte mir die Tränen weg, und pflanzte mich nun auf meinem Bett.„Gute Nacht hyung" sagte ich so, als ob nichts wäre.
„Nichts da gute Nacht."
Er kam zu mir ins Bett und legte sich neben mich.
„Jetzt gute Nacht." er kuschelte sich an mich, und schloss seine Augen.Ein bisschen verwirrt war ich schon. Es war gar nicht typisch für Minho, auch nur eine Person zu umarmen oder eine Person zu trösten. Jedoch schätzte ich es sehr das er für mich da war, und die Nähe zu mir sucht. Er ist wie ein großer Bruder, den ich nie hatte.
Ich erwidere die kleine Kuschel Attacke und tat es Minho gleich und schließe nun auch meine Augen.
„Gute Nacht hyung"„Gute Nacht hyun"
__________________
Na das waren ja mal Emotionen. Weis nicht ob es wirklich gelungen ist, aber immerhin besser als das vorherige.
Joa. Habt Spaß.
❤️
DU LIEST GERADE
~My priority~ |Hyunho
Fanfic„Hyunjin?" rief ich dem beinahe verträumten Jungen entgegen. ... „vertrau mir. Ich helfe dir." Worüber könnte er wohl geredet haben? Weiß er alles? ⚠️Depressionen ⚠️ ⚠️ suizid ⚠️ ⚠️ häusliche Gewalt ⚠️ Niemand muss diese Geschichte lesen, wenn er/si...