Heute war der Tag, an dem Hyunjin ausziehen würde. Ganz so schlimm empfand ich es nicht, es war traurig, aber so dramatisch mussten die anderen nun auch wieder nicht sein. Er würde bestimmt wieder zurückkommen, da bin ich mir sicher.
Auch wenn nicht, wir würden ihn immer unterstützen, so wie wir es mit Woojin hyung tun.
Dennoch werde ich ihn vermissen..
„Ich geh eben mit Hyunjin sprechen."
Kam es aus dem ältesten, der traurig aussah. Allgemein hier die Stimmung war schlecht.
Nach einer kurzen Zeit, kamen Chan und Hyunjin aus dem Zimmer. Wir alle waren komplett.
„Wir werden uns fürs jetzt verabschieden."Oh Gott. Hyunjin tränte.
Er fing an, jeden einzelnen zu verabschieden. Angefangen bei Changbin.
Er gab ihm eine kurze Umarmung.
„Du musst zurück kommen ja?"
Kam es aus changbin. Gott ich wusste nicht dass der kleine Typ so emotional war.
Hyunjin nickte und ging weiter zu den anderen member.
Jeongin, Felix, Han. Die drei waren komplett weg, heulten sich die Seele aus.„Hyung." Er schaute zu mir, auch wenn er ein Stück größer war wie ich, schaute er mich mit glasigen Augen an.
„Ist gut. Wir holen dich zurück."
Ich gab ihm eine kleine Umarmung, damit er nicht ganz so emotional wird.
Er umarmte mich so feste, fast als hätte er Angst ich würde abhauen.
Die Umarmung war warm, fast schon so warm dass ich nicht loslassen wollte. Oder war es ein anderer Grund?
Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen als Chan erneut sprach: „ Bereit hyunjin?"Er nickte stumm und löste die Umarmung.
Ich seufzte. Sie hatte sich gut angefühlt. Sein warmen Körper gegen meinen. Fast schon wie eine Umarmung der Sonne selbst. Ein letztes Mal schaute ich ihn an, ehe Chan ihn nach draußen begleitete und hier das Chaos ausbrach.
Ich schaute zu Felix, der angerannt kam und mich umarmte.
„wir müssen ihn u-unbedingt zurück h-holen.." schniefte er gegen meine Brust.Wieder seufzte ich und drückte ihn gegen mich.
„Keine Sorge lix. Wir tun alles um Hyunjin zurückzugewinnen."Leise weinte er gegen meine Brust und drückte mich fest an sich.
Auch Han kam nun und umarmte mich von hinten. War ich etwa ein Trost Kissen oder was?Ich ließ eine Hand zu Hans Kopf wandern und streichelte langsam drüber, als er ihn auf meine Schulter legte.
_________________
Motivation 0%
Dieses Kapitel mehhhh
#LOVESTAY
❤️🖤
DU LIEST GERADE
~My priority~ |Hyunho
Fanfiction„Hyunjin?" rief ich dem beinahe verträumten Jungen entgegen. ... „vertrau mir. Ich helfe dir." Worüber könnte er wohl geredet haben? Weiß er alles? ⚠️Depressionen ⚠️ ⚠️ suizid ⚠️ ⚠️ häusliche Gewalt ⚠️ Niemand muss diese Geschichte lesen, wenn er/si...