넷| you got me feeling like a psycho.

55 4 0
                                    

Da wir heute einen freien Tag hatten, beschlossen die anderen einschließlich ich, einen kleinen Ausflug nach Jeju-do zu machen. Wir würden 4h bleiben und danach zurück nach Seoul fahren.
Ich ging also runter zur Küche, zusammen mit einem besonders schlecht gelaunten Minho. Ich darf ihm heute nicht zur Last fallen, sonst kann ich mein blaues Wunder erleben.
„Wirst du bei Chan hyung oder bei mir im Auto sein?" fragte er genervt während er sich ein Brot schnappte und es mit Butter beschmierte. Oft fuhren er und Chan die beiden Autos, weil sie die ältesten waren.
Minho war oft schlecht drauf. Ich weis nicht woran es liegt, aber er ist meistens schlecht gelaunt aus irgendeinem Grund.
Er war oft so, weshalb ich es gewohnt war, und sogar damit umgehen konnte. Doch ganz unbemerkbar konnte ich mich nie machen, denn Minho fand immer etwas, was er an mir kritisieren konnte. Typisch.

„Changbin hyung und Seungmin wollten bei Chan sein, weshalb ich einfach bei dir, Yongbok und Innie sein werde." sagte ich extra freundlich in der Hoffnung mein hyung etwas aufzuheitern. Sonderlich viel brachte es nicht. Im Grunde genommen gar nichts.
„Ok" kam es nur aus ihm ehe er verschwand, wahrscheinlich um mit jisung zu flirten. Typisch.

Nach etwa 2 Stunden eines chaotischen morgens, waren wir endlich fertig mit dem packen und liefen schließlich zu den Autos.
Ich saß neben Minho, im Beifahrer Sitz, während die jüngeren beiden hinten saßen und fröhlich weiter schliefen, da es noch so früh war.

Die Fahrt startete angenehm. Ich setzte meine Kopfhörer auf um Musik zu hören, und lehnte mein Kopf gegen die Lehne. Ich hörte gerade unsere neue playlist unserer neuen Alben.
Ich fühlte wie die Müdigkeit auch mich überkam, und schloss langsam meine Augen.
Ich spüre wie eine Decke sich um mich herum gewickelt wird.
So schön warm, wie in den Armen der eigenen Mutter.
Wäre diese nur da gewesen..

—————————————
Quick crap.
Wie man sieht versuche ich hier hyunjins Emotionen hervorzubringen. Irgendwie ist es nicht gelungen.
Mal schauen was draus wird.

~My priority~ |HyunhoWo Geschichten leben. Entdecke jetzt