"Es heißt Wahrheit!"

22 3 8
                                    

Ich: Hey Leute

James: Eine rein theoretische Frage. Wieso haben wir so lange keine Runden mehr gemacht.

Ich: Gute Frage, einfache Frage. Ich hatte in den letzten 4 Wochen schon sehr viele Arbeiten. Mindestens zwei pro Woche. Zur meinem Glück hatte ich auch noch paar Überraschungstests und diese Woche vor den Ferien habe ich sehr wichtige Arbeiten geschrieben.

Serina: Welche?

Ich: 06.03 - Mathearbeit.
12.03 - Englischarbeit
14.03 - Deutscharbeit
20.03 - Spanischarbeit
21.03 - Physik LEK (Leistungskontrolle, also eine Arbeit für Nebenfächer)
22.03 - Musik LEK.
Dann schreibe ich am 08.04 eine Bio. LEK, am 16.04 eine Erdkunde LEK und am 24.04 eine Chemie LEK. Zum Glück sind jetzt Ferien.

Serina: Das ist sehr viel.

Ich: Und auch noch sehr schwieriger Stoff. Deswegen will ich mich bei unseren Lesern entschuldigen.

Remus: Wow. Ok gut. Können wir weiter machen?

Ich: Ja klar. Also eine Wahrheit an Serina: Magst du / Liebst du Severus jetzt bisschen mehr?

Serina: Nein

Ich: Ist klar. Es heißt WAHRHEIT!

Serina: Ich weiß

Ich: Dann sprich doch die Wahrheit.

Serina: Tu ich doch!

Ich: Aha. Nicht glaubwürdig.

Serina: Wollte ich auch nicht sein. Wenn die Lüge für dich glaubwürdiger klingt, musst du definitiv zum Ohrenarzt.

Ich: Gut. Dann spielt nicht gegen die Beziehung von Severus

Serina: Mit wem ist er zusammen?!

Ich: Gar keinem. Warum? Warst du eifersüchtig?

Serina: Nein. Meine Neugier hat gekickt. Es ist nicht gerade wahrscheinlich ihn mit einem Mädchen zu ärgern. Wäre bestimmt spaßig.

Ich: Ist klar. Haben wir dir voll abgekauft.

Serina: Cool

Ich: Also zur meiner Wahrheit zürück. Alsoo???

Serina: Von "lieben" war nie die Rede. Mögen ist es jetzt auch nicht. Aber ich kann ihn bisschen mehr leiden, als vorher.

Lily: Ich denke das ist ein Vorschritt

Ich: Ich glaube auch. Dann eine Pflicht an-

Lily: Warte kurz.

Ich: Was denn?

Lily: 1. Ich will diese eine Frage mit Veritaserum wiederholen. 2. Ich will eine Pflicht machen.

Ich: Ok mach was du willst.

Lily: Sehr gut. *holt Veritaserum aus ihrer Tasche raus* Serina! Nimm!

Serina: Hast du gerade dieses Veritaserum aus deiner Tasche rausgeholt.

Lily: Ja, warum?

Serina: Ah nur so.

Ich: Trink jetzt.

Serina: Das ist jetzt aber sehr unfair. Ich habe die Frage schließlich beantwortet.

Ich: *wende mich zur Lily* Stimmt auch.

Lily: Nagut. Dann eine kleine Frage an unsere Leser. Sollen wir es in der nächsten Runde machen oder lassen wir es komplett? Eure freie Entscheidung.

Serina: Die werden ja wohl einmal für mich sein!

Lily: Schwer zu glauben, aber ok.

Ich: Ich stimme Lily zu. Machst du weiter?

Lily: Jap. Eine Pflicht an James: Erzähle eine richtig doofes Argument. Also das dümmste Argument, was dir einfällt.

James: Null problemo. *räuspert sich* Also hier: Wenigstens sehe ich besser aus! Oder wartet noch ein besseres: Ich muss gut aussehen!

Alle außer James und Sirius: *lachen sich kaputt*

Sirius: Ha ha. So witzig. Ich sterbe vor Lachen.

Serina: Wie gut! Ich auch!

Alle außer Sirius: *legen sich vor Lachen auf den Boden*

Sirius: Danke! Wirklich danke! *verschränkt seine Arme*

Ich: Ist er wirlich sooo schlimm? *lacht*

Remus: Noch viel schlimmer als das!!

Ich: Oh man! *lacht*

Serina: War das alles für heute?

Ich: Ja! Tschau *geht raus*

Alle: Tschauu *geht raus*

WoP- Rumtreibergenaration🤣Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt