Chapter 41

271 20 5
                                    

Emi

Erleichtert arme ich auf, als mir meine Physio das „OK" für Sport und vor allem für Football gibt. Zum Glück hatte ich direkt meine Sportsachen eingepackt, sodass ich heute direkt beim ersten Footballtraining mitmachen konnte. Lukas war so toll und hat mich heute erst kurz zu David gefahren, weil ich ein neues Rezept für meine Medikamente brauchte. Die Gelegenheit hatte ich genutzt, um kurz mit ihm zu sprechen. Im Anschluss sind wir direkt zur Physio. Lukas war die ganze Zeit dabei und hat mit Argusaugen die Behandlung beobachtet, durch ihn habe ich mich wirklich sicher gefühlt.
Da wir den Terminmarathon hinter uns haben, ging es endlich zur Schule. Ryan kam sogar extra raus und holte mich ab.

Hatte ich erwähnt, dass ich die besten Brüder der Welt hatte?

In der Pause schrieb ich Jake noch eine Nachricht, in der ich mich nach ihm erkundigte und mich bedankte für gestern. Es war mir ein wenig peinlich, dass ich so überreagiert habe und mich so reingesteigert habe. David hat mir eben noch versichert, dass es völlig in Ordnung ist und ich mich eigentlich niemals für meine Gefühle, Wahrnehmungen oder Ängste entschuldigen oder schämen soll. Nur das ist leider immer so leicht gesagt.

„Habe gehört, du trainierst heute mit?" holte mich Scott aus meinen Gedanken. Lächelnd blickte ich auf.

„Ja endlich, ich bin schon sehr gespannt."

„Auf jeden Fall muss Ryan dann demnächst noch besser auf dich aufpassen. Wir vergessen mal ganz kurz, dass dein Bruder gerade mit am Tisch sitzt und sprechen die Wahrheit aus: Es ist verdammt heiß, dass du als Mädchen Football spielst." Sprache er weiter. Ich wurde dunkelrot im Gesicht. Ryan schien es gar nicht mitbekommen zu haben, Darian auch nicht. Die beiden unterhielten sich nämlich gerade angeregt um irgendeinen Typen, den sie heiß finden.

„Ich glaube Scott, du kannst froh sein, dass die beiden das nicht mitbekommen haben, sonst wärst du jetzt Mausetod." kommentierte Ace das ganze. Beschämt schaute ich ein wenig weg, direkt in Vince Augen. Er lächelte mir leicht zu und lenkte das Thema auf irgendeinen Footballspieler aus der NFL.

Die Mittagspause verging echt schnell, jetzt hatte ich noch eine Unterrichtseinheit und dann Football. Ryan brachte mich netterweise zu meinem Raum, denn Algebra II, war der einzige Kurs, denn ich alleine hatte, in allen anderen war ich mit mindestens einen der Jungs.
Unsicher betrat ich den Kursraum, ehrlich gesagt war ich erst das zweite oder dritte Mal hier und kannte noch niemanden. Ich saß auch alleine in der hintersten Reihe. Der Lehrer war ganz nett und ließ mich in Ruhe. Bis jetzt kam ich wirklich in allen Unterrichtsfächern sehr gut mit, obwohl ich auch nicht oft da war. Jedoch holte ich wirklich alles nach, was ich in Präsens verpasste. Die Lehrer gaben meinen Bruder alles mit, ich erledigte alles sehr gewissenhaft.
Nur heute verstand ich einfach gar nichts, egal wie sehr ich mich bemühte, ich kam einfach nicht hinterher. Als der Lehrer den Unterricht beendete, war ich kurz vorm verzweifeln. Ich nahm meinem Mut zusammen und ging nach vorne zu ihm.

„Entschuldigen Sie Sir?" fragte ich vorsichtig bei ihm an.

„Emiliana, richtig? Was kann ich für dich tun?"

„Könnten Sie mir eventuell nochmal den Unterrichtsinhalt von heute erklären oder mir noch zusätzlich Aufgaben geben, dass ich das Thema selbstständig aufarbeiten kann?"

Es herrschte Stille und er schaute eine Weile in sein Kursbuch. „Das Semester läuft seit fast zwei Monaten, wir haben Ende Februar. Du warst in dieser Zeit nur viermal Anwesend. Wenn du anwesend warst, saßt du nur Still auf deinem Platz. Vielleicht solltest du dich mehr auf die Schule und den Unterricht konzentrieren, als jedes Mal den Kurs zu schwänzen. Ich muss dich jetzt bitten den Raum zu verlassen, mein nächster Kurs wartet."

fighting for trust Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt