„Sollen wir langsam mal nach unten schauen?" fragt Clara mich.
„Mhmh ja, ich weiß nicht." antwortete ich unsicher.
Wir sitzen auf meiner Couch in meinem Zimmer und schauen einen Film. Clara kam mit Fynn direkt als erstes und als dann mehr als sieben Jungs bei uns im Garten standen, habe ich eine Panikattacke bekommen. Zuerst wollte Mike alle nach Hause schicken, jedoch bin ich einfach mit Clara hochgegangen. Da ihr Freund ja auch da war, wollten wir, wenn es ruhiger geworden ist, wieder runter schauen.
Plötzlich klopfte es an der Tür, es war Fynn der Freund von Clara. „Ich wollte mal nach euch schauen."
„Komm rein" bat ich ihm. Er war wirklich mega lieb. Er und Clara passten unfassbar gut zusammen.
„Unten sind jetzt nur noch die engen Freunde von Ryan und Mike. Wollt ihr wieder mit runterkommen?" beide schauten mich jetzt fragend an.
„Ich weiß nicht, geht ihr ruhig runter aber ich bleibe hier oben. Es haben bestimmt alle mitbekommen." gab ich beschämt von mir.
„Nein, nur deine Brüder, Darian und wir beide. Alle anderen waren im Garten, mach dir keinen Kopf Emi, Okay? Wenn du nicht runter willst, ist das völlig in Ordnung wir können auch weiterhin einen Film schauen." schlug Clara mir vor.
„Nein wir gehen runter, zur Not gehe ich halt wieder hoch." gab ich dann nach.
„Emi" grölten Ryans beste Freunde, als ich in ihr Blickfeld kam. Wir hatten uns heute noch gar nicht gesehen, denn ich habe mich direkt nach der Prüfung abholen lassen, wie die letzten anderen Tage auch.
„Ich wusste gar nicht, dass du so viele Verehrer hast." flüsterte mir Clara lachend zu, was mich zum grinsen brachte.
„Milia, sorry. Ich wusste nicht, dass du wieder runterkommst, sonst hätte ich nichts getrunken." lallte Ryan in mein Ohr.
„Ist schon okay"
„Willst du was trinken?" er reichte mir einen Becher mit Bier. Anscheinend war Ryan sehr angetrunken.
„Alter Ryan, Füll deine Schwester nicht ab." kommt Mike jetzt auch dazu, anscheinend hatte er auch etwas getrunken, allerdings nicht so viel wie Ryan. „Ich hol dir Cola, setz dich zu Darian, er hat nicht so viel getrunken"
„Mike, Wasser bitte, und bring für Ryan auch mal was mit." daraufhin setze ich mich zu den anderen ans Lagerfeuer.
„Hier bitte einmal eine Runde Wasser für alle zum Ausnüchtern." brachte kurz darauf Mike ein Tablett voller Wasserbecher, er setzte sich neben mich und nahm mich in den Arm „Geht es dir besser?" ich nickte und lehnte mich an ihn.
„Was haltet ihr von einer Runde Wahrheit oder Pflicht?" schlug Drake, der beste Freund von Mike vor.
„Sowas spielt man noch in eurem Alter?" lachte Darian los.
„Hey, so alt sind wir noch gar nicht, also wer fängt an" mischt sich Mike ein.
„Ich" rief Ace und legte direkt los. Es war mal wieder ziemlich witzig, da die Jungs bei so einem Spiel immer total kindisch werden.
„Okay, Emi Wahrheit oder Pflicht?" wendete sich Vince an mich.
„Wahrheit"
„Wie viele Footballtrikots hast du bei dir rumliegen?" fragte er mich grinsend.
„Was ist das denn für eine Frage?" wunderte sich Clara. Ja das fragte ich mich eigentlich auch.
„Ähm ich glaube sieben Stück müssten das sein." antwortete ich unsicher.
„Okay das toppt jedes Fangirl bei uns auf der Schule" lachte Dylan, woraufhin Ryan ihm einen Klaps auf dem Hinterkopf gab. „Das ist immer noch meine kleine Schwester und nicht einer dieser Bitches."
„Warum hast du so viele?" erkundigte sich jetzt Vince weiter.
„Also ich habe vier Brüder, die Football gespielt haben oder spielen, eins von Darian, eins noch von Max und mein erstes Kindertrikot."
„Du spielst Football?"
„Kannst du Football spielen?" riefen die Jungs jetzt durcheinander.
„Ich habe vier Footballverrückte Brüder und drei Nachbarn, natürlich spiele ich Football" sagte amüsiert.
„Dann kannst du ja zu uns ins Team kommen, uns fehlt noch ein Mann oder Frau. Was sagst du Ryan?" kam jetzt von Ace.
„Oh nein definitiv nicht" sagten Mike und Ryan gleichzeitig.
„Warum denn nicht? Stark genug ist Emi doch und die Ausdauer hat sie auch." warf Vince jetzt ein. Verwirrt schaute ich ihn an.
„Woher weißt du das denn?" hinterfragte mein jüngster Bruder ihn.
„Wir trainieren im gleichen Gym" murmelte ich. Mir war das ganze irgendwie unangenehm.
„Du gehst ins Gym?" überraschend schaute ich Jack, einen Freund von Mike an. Normalerweise war er immer sehr ruhig und hielt sich aus allem raus.
„Ich boxe" gab ich schließlich ganz leise von mir, die würden es eh rausfinden. Etwas enttäuscht schaute ich zu Vince er formte „Es tut mir leid." mit den Lippen. Ich zuckte einfach nur mit den Schultern. Nachdem sich alle wieder beruhigt hatten, dass ich boxe, ging es weiter. Aus „Rache" schickte ich Vince in den Pool, jetzt bin ich mit ihm kurz hoch gegangen in Ryans Zimmer um ihn ein Pulli zugeben.
„Sorry mir ist das so rausgerutscht. Ich wollte nicht allen erzählen, dass du boxst." entschuldigte er sich erneut bei mir.
„Schon gut, es war jetzt auch kein Geheimnis oder so. War mir nur ein wenig unangenehm."
„Tut mir leid." er grinste mich schief an „aber dafür bin ich ja direkt Baden gegangen" woraufhin ich lachen musste.
„Darf ich dich mal was fragen?" ich nickte „Läuft da etwas zwischen dir und Darian?" fragte er mich völlig ernst. Ich musste ziemlich laut auflachen, womit ich Vince sichtlich verwirrte.
„Oh Gott nein. Er ist mein bester Freund, mein Bruder. Da lief nie etwas und da wird auch nie etwas laufen."
„Aso, ich dachte nur, weil ihr immer so nah einander hängt und Ryan schonmal öfter erzählt hat, dass du bei ihm schläfst."
„Unsere Mütter waren schon beste Freunde seit der Grundschule und schon immer Nachbarn. Darian ist zwei Tage vor mir gewboren und dementsprechend sind wir, wie Zwillinge aufgewachsen. Als meine Mom gestorben ist, hat Sara, Darians Mutter uns dort unterstützt, wo Mom gefehlt hat. Unser Zuhause ist seins und andersrum genauso. Ich habe sogar ein eigenes Zimmer bei ihnen und Darian eins bei uns." erklärte ich ihm.
„Oh das tut mir leid, und was ist mit Max?"
„Ist auch Schluss, definitiv." presste ich heraus, das war definitiv kein Thema worüber ich sprechen wollte.
„Gut, also bist du Single?" Ich nickte.
„Würdest du dann eventuell mal mit mir ausgehen? Also so ganz ungezwungen, nur zum Kennenlernen?" er kratzte sich nervös am Hinterkopf. Ok Wow, damit hätte ich jetzt nicht gerechnet. Ich mag Vince, definitiv. Vor ein paar Jahren, hatte ich den heftigsten Crush auf ihn, aber wirklich interessiert hat er sich nicht für mich, irgendwie war ich immer überall nur die kleine Baker-Schwester. Ich haben deswegen teilweise nächtelange geheult. Aber da kam Max in mein Leben und Vince war Geschichte.
Seit einiger Zeit schrieben wir ja miteinander und mir machte es echt Spaß und wenn wir uns gesehen haben, in der Schule oder bei Freundeskreis Treffen, hat er mich behandelt wie sonst immer. Niemand wusste, dass wir miteinander schrieben, Ryan würde auch durchdrehen, wenn er das erfahren würde.
Das er mich jetzt nach einem Treffen fragte überraschte mich, denn ich war gar nicht darauf aus. Ich hatte mir geschworen nie wieder mit Jungs außer Darian und meinen Brüdern Kontakt zu haben. Nie wieder würde ich jemanden anderen Vetrauen oder irgendwie Körperkontakt haben. Zu groß war die Angst, dass so etwas noch mal passierte.
„Ehm sorry" wieß ich ihn ab und verschwand dann schnell nach unten.
„Alles gut?" fragte Mike mich kritisch.
„Ja, alles gut" sagte ich schnell, etwas zu schnell.
DU LIEST GERADE
fighting for trust
Fiksi UmumBand 2 der Trust-Reihe Emiliana ist frisch aus der Klinik entlassen, jetzt kann also alles wieder gut werden. Oder nicht? Doch da scheint sie sich zu täuschen, jeden Tag hat sie mit ihrem Trauma und Krankheiten zu kämpfen. Zum Glück unterstützen ih...