Kapitel 3

60 6 0
                                    

"Oh mein Gott Y/N! Das ist BTS!"

Wir sind jetzt schon etwa 3 Stunden geflogen. Noch 8 h und 30 min müssen wir fliegen. Du musst langsam auf Toilette gehen und sagst es Yuri. Sie sagt dass sie auch mitkommen will, weil sie etwas mit dir besprechen möchte. Dein Platz ist gerade der am Gang und Yuri sitzt links von dir. Als du aufstehst, merkst du dass einer der Jungs in der Reihe rechts von euch dich anstarrt. Es ist der, der ganz links sitzt. Als du ihn anschaust wendet er seinen Blick peinlich berührt ab und errötet leicht. Yuri zieht dich weiter und sagt: "Jetzt komm schon, wir wollten doch noch etwas besprechen!"

Du denkst nach: Warum hat dieser Junge mich angeschaut? Hat er das vielleicht schon den ganzen Flug getan? Anscheinend ist er ja von BTS. Aber wer von BTS? Vielleicht dieser Jimin? Oder doch Jungkook? Fragen über Fragen, aber keine Antworten. Vielleicht kann Yuri mir ja Antworten liefern. Sie hat ja gesagt, sie wolle etwas mit mir besprechen. Vielleicht ist es ja über das? Ich weiss es nicht. Aber ich werde es bald erfahren

Taehyung's Sicht:

Ich habe gesehen wie Kookie dieses Mädchen angestarrt hat. Sie gefällt ihm. Sehr. Ich werde ihn jetzt zur Rede stellen, solange diese beiden Mädchen auf dem Klo sind.

Jungkook's Sicht:

Tae flüstert mir leise ins Ohr, damit er Jimin nicht weckt: "Du findest dieses Mädchen toll, hm?" "Oder warum sonst solltest du sie sonst so anstarren?" Ich erröte sehr fest. Tatsächlich finde ich sie sehr toll. Als sie mir mit ihren grünen Augen in die Augen geschaut hat, merkte ich wie ich errötete. Es war mir ja sowas von peinlich, als sie gesehen hat wie ich sie angestarrt habe. Aber sie ist einfach zu süss und knuffig! Ihre braunen mittellangen Haare, ihre grünen Augen und dann noch ihre süssen Sommersprossen. Sie sieht sehr nach Europa aus, vielleicht ist sie aus Deutschland? Auf jeden Fall könnte ich es mir vorstellen. Ich werde von einem Tae aus meinen Gedanken gerissen, der mit seiner Hand wild vor meinem Gesicht herumwedelt. (Nicht falschdenken, du schaffst das!) "In welche Traumwelt bist du denn verschwunden?", fragt er und wackelt mit den Augenbrauen. "Boah Tae du Falschdenker!", schreie ich schon fast. Ein paar Leute drehen sich zu uns um. Tae sagt: "Um noch mal zu meiner Frage zurück zu kommen..." Weiter kommt er nicht, weil ich ihn unterbreche. "Ja, mag schon sein", brumme ich. Ich sehe wie Tae nachdenkt. "Über was denkst du nach?", frage ich. Er erwidert: "Wie ich euch verkuppeln kann." Mir kommt da schon einiges in den Sinn Ich schlage ihn leicht und er sagt empört: "Hey, man muss ja nicht gleich gewalttätig werden!"

𝑰 𝒘𝒂𝒏𝒕 𝒚𝒐𝒖 [𝒙| 𝒂𝒃𝒈𝒆𝒃𝒓𝒐𝒄𝒉𝒆𝒏 |𝒙]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt