Chat Ende
Y/N's Sicht:
Nun stehe ich hier vor dem Krankenhaus und rufe ein Taxi, dass mich nach Hause bringt. Nach ein paar Minuten ist das Taxi dann angekommen. Ich mache die Autotür auf und steige in das Auto hinein. Ich räkle mich auf dem Sitz, der schön warm und bequem ist. "Entschuldigung hat dieses Auto eine Sitzheizung?", frage ich. "Ja", antwortet der Taxifahrer gelangweilt. Ich sage ihm noch die Adresse und über den Rest der Fahrt reden wir nichts mehr. Ehe ich es mich versehe, sind wir auch schon vor meinem und Yuri's Haus angekommen. Ich reiche dem Taxifahrer das Geld nach vorne und steige wieder aus. Ich gehe zur Haustür und klingle dort. Als ich dreissig Sekunden gewartet habe und immer noch niemand aufgedrückt hat, seufze ich. "Wie erwartet", murmle ich leise vor mich hin. Ich bücke mich hinunter zur Fussmatte, da wir dort für solche Fälle einen Ersatzschlüssel versteckt haben. Als ich mich heruntergebückt habe und unter die Matte schaue, sehe ich... nichts. Ich nehme mein Handy aus der Hosentasche, öffne Whatsapp und rufe Yuri an.
Anruf
Yuri: "Hallo was willst du Y/N?"
Ich: "Yuri wo ist der Ersatzschlüssel?!"
Yuri: "Ich musste ihn mitnehmen, da ich den Hausschlüssel nicht gefunden habe..."
Ich stöhne (Ich denke falsch) frustriert auf.
Ich: "Ist das dein fucking Ernst?!"
Yuri: "Jap"
Yuri: "Ich muss noch Besorgungen machen, ciao"
Ich: "Ich..."
Yuri beendet den Anruf. "Yuri du machst mich fertig", seufze ich. Ich schaue in meinen Kontakten nach, wen ich ausser Yuri sonst noch habe, da ich dann vielleicht zu dieser Person nach Hause könnte. Ich habe nur noch meine Mutter, meinen Vater, ein paar aus meiner Klasse, die ich aber nicht sonderlich gut kenne und... Jungkook. Ich beschliesse Jungkook anzurufen, da ich ihn von den Leuten aus Südkorea am besten kenne.
Anruf
Ich: "Hi Jungkook"
Jungkook: "Hallo was ist los?"
Ich: "Also ich stehe draussen, ausgeschlossen vor der Türe meines Hauses, könnte ich vielleicht zu euch kommen?"
Ich höre lautes Herumdiskutiere, kann aber keine Details heraushören. Ich höre nur Jungkook's Stimme, die sagt: "Hyung, ich kann ja auch einfach alleine gehen!" Daraufhin höre ich nur Jin's Stimme die deutlich sagt: "Nein!" Jungkook murmelt darauf etwas wie: "Ich gehe trotzdem."
Jungkook: "Ich komme dich abholen, wir sind dann einfach alleine zuhause, die Jungs müssen noch wo hin."
Ich: "Danke Jungkook, du rettest mein Leben!"
Ich höre nur ein leises Lachen und dann legt er auf. Erst einen Moment später realisiere ich, was er vorhin genau gesagt hat. "Nur wir zwei werden zusammen zuhause sein!", quitsche ich vor mich hin. Ich nehme noch kurz meine Kopfhörer aus meiner Handtasche, stelle meine Playlist ein und stecke mir dann die Kopfhörer in die Ohren.
Jungkook's Sicht:
Als Y/N fragt, ob sie zu uns nach Hause kommen kann, fängt das Diskutieren an. Wir sind gerade bei Big Hit am Proben. Ich sage meinen Hyungs, dass ich alleine gehen kann, aber Jin fängt an zu protestieren. "Nein, du gehst nicht!" Darauf erwiderte ich nichts. Ich murmelte nur leise vor mich hin: "Ich gehe trotzdem." Nachdem ich mit
Y/N abgemacht habe, dass ich sie abhole, stürme ich aus dem Proberaum. Ich möchte sie nicht zu lange warten lassen. Noch währenddem ich laufe, ziehe ich den Mundschutz an. Nun bin ich am Fahrstuhl angekommen und drücke den Abwärtsknopf. Nachdem ich ein bisschen gewartet habe, kommt der Fahrstuhl. Ich fahre mit dem Fahrstuhl hinunter und stürme aus dem riesigen, gläsrigen Gebäude. Ich steige in meinen schwarzen Mercedes ein, der stolze 161.000 Dollar gekostet hat. Ich rase zu der Adresse, die mir
Y/N angegeben hat.
DU LIEST GERADE
𝑰 𝒘𝒂𝒏𝒕 𝒚𝒐𝒖 [𝒙| 𝒂𝒃𝒈𝒆𝒃𝒓𝒐𝒄𝒉𝒆𝒏 |𝒙]
FanfictionDu heisst Y/N, bist 19 Jahre alt und ziehst bald mit deiner besten Freundin Yuri nach Seoul, Südkorea. Ihr seid beide zur Hälfte aus Korea. Du hast eine schöne Kindheit gehabt, im Gegensatz zu Yuri. Sie ist praktisch bei euch 'aufgewachsen', weil ih...