Vor mir steht...
"Jungkook!", sage ich erleichtert, falle ihm in die Arme und fange an zu weinen. "D-Danke da-dass du mi-mich gerettet has-hast." "He...", tröstet er mich sanft, "alles ist gut" "Ich bin jetzt hier." Er streicht dir sanft über die Haare. Sein Gesichtsausdruck verändert sich, als er auf den bewusstlosen Mann schaut. Er beisst seine Zähne zusammen und fragt: "Was wollte dir dieser Drecksack antun?" Ich fange an zu stottern. "I-Ich h-habe i-ihm gesagt da-dass er m-mich in R-Ruhe lassen so-soll." Ich höre auf zu stottern. Dann hat er mir gesagt dass ich nicht frech sein soll, weil es sonst eine Strafe gibt." Gegen Ende hin werde ich immer leiser. "Danach habe ich ihm gesagt dass ich nicht mit einem alten Sack wie ihm f-f-..." Weiter komme ich nicht, da ich wieder einen Heulkrampf kriege. Ich vergrabe meinen Kopf in Jungkook's Hemd. Ich spüre sein Herz rasen.
Jungkook's Sicht:
Ich muss mich zusammenreissen dieses Schwein, dass da bewusstlos vor mir liegt, nicht in Stücke zu reissen. Wie kann er ihr so etwas antun! Y/N bemerkt wohl die kalte Wut in meinen Augen und sieht wahrscheinlich auch, wie gerne ich ihn in Fetzen reissen würde, denn sie sagt: "Weisst du, er war betrunken..." "Dass ändert nichts daran, was er mit dir anstellen wollte...", sage ich, immer noch, wütend. "Schlage ihn bitte nicht noch mehr, okay?", sagt Y/N zu mir. Ich beisse die Zähne zusammen und versuche mich zu beruhigen. Als ich mich beruhigt habe, schaue ich zu Y/N und gebe ihr ein gefaktes Lächeln. "Okay...", sage ich zögernd.
Y/N's Sicht:
Jungkook hat mich gefragt, wo ich wohne. Ich sage ihm die Adresse und er sagt: "Das ist viel zu weit weg, aber der Dorm (Dort wo die BTS Mitglieder wohnen) wäre ganz in der Nähe, willst du vielleicht bei uns übernachten kommen?" Nach langem Überlegen, sage ich ja. Wir laufen los. Mir ist ein bisschen kalt, da ich keine Jacke habe. Ich habe auch schon Gänsehaut bekommen und versuche meine Arme warm zu reiben. Jungkook bemerkt das und hält mir seine Jacke hin. "Das kann ich nicht annehmen, sonst ist dir ja kalt!", meine ich mit weit aufgerissenen Augen. "Nein, nein, es geht schon!", winkt er ab. "Wirklich?", frage ich sicherheitshalber noch mal nach. "Wirklich!", bestätigt er. Ich nehme seine Jacke und ziehe sie an. Sie riecht so schön nach ihm. (Wählt einen Duft aus der euch gefällt) Denke ich. Nach ein paar stillen Minuten sind wir beim Dorm angekommen.
"Woah", sage ich überwältigt und baff. Er nimmt mich an die Hand und zieht mich zur Tür. Dort klingelt er. Ein sehr grosser Junge, der intelligent aussieht, macht die Tür auf. Du versteckst dich hinter Jungkook, weswegen der Junge dich nicht sieht. "Warum hat das so lange gedauert und...", motzt er los, wird aber unterbrochen von Jungkook: "Er zieht dich hinter seinem Rücken hervor und sagt: "Ich musste noch eine Lady retten..." "Den Rest erkläre ich euch noch später", sagt er hastig um diesem Jungen, der anscheinend Namjoon heisst, zuvorzukommen mit reden, weil er schon seinen Mund geöffnet hatte, anscheinend um etwas zu sagen. "Sie ist immer noch etwas geschockt von ihrem Erlebnis, am besten bringen wir sie rein, dann kann Jin ihr etwas zum Essen machen. Insgeheim rührt es dich schon ein bisschen, dass Jungkook so führsorglich ist. Ich protestiere aber: "Ich bin nicht mehr geschockt!" Wir gehen langsam, mit Namjoon an unserer Seite, hinein. Zuerst ziehen ich und Jungkook unsere Schuhe aus, ich ziehe Jungkook's Jacke aus und hänge sie an den Kleiderständer. Dann gehen wir ins Wohnzimmer, wo noch vier andere Jungs auf dem Sofa sitzen. "Wow, Jungkook da hast du aber einen Fang gemacht...", sagt der Junge mit den blonden Haaren, der ganz links auf dem Sofa sitzt und wackelt mit den Augenbrauen. Jungkook zischt: "Sei still Jimin!" Ich bin ein bisschen verwirrt. Was bedeutet das: 'Er hat einen guten Fang gemacht'?Jungkook's Sicht:
Ich koche vor Wut. Warum genau, weiss ich selber nicht. Aber eines weiss ich, nämlich, wenn ich mit Jimin alleine im Raum wäre, würde ich ihn so richtig verprügeln. Jimin grinst mich an. Im selben Moment fragt Y/N: "Was bedeutet, 'er hat einen guten Fang gemacht'?"
Y/N's Sicht:
Nachdem ich das gefragt habe, wird es still im Raum. Sehr still. Jimin setzt gerade zum sprechen an, als Namjoon sich räuspert und somit die Stille unterbricht: "Ähm, vielleicht hat Y/N ja noch ein bisschen kalt, Jin du könntest doch eine warme Suppe kochen." "Ok", sagt der Junge, der anscheinend Jin heisst und geht in die Küche. "Es haben sich ja noch nicht alle so richtig vorgestellt", sagt Jungkook, "also sollten wir uns vielleicht alle vorstellen, ich fange an" "Ich heisse Jungkook, du kannst mich aber auch Kookie nennen." Ein Junge, der ein süsses boxy Lächeln hat, stellt sich vor: "Hi, ich bin Taehyung, du kannst mich aber auch Tae nennen." Als nächstes steht ein Junge auf, der wie der Sonnenschein selber aussieht und umarmt dich. "Hey, ich bin Hoseok, du kannst mich aber auch Hobi nennen." Als nächstes kommt Namjoon und sagt: "Ja, also wie du ja schon weisst, heisse ich Namjoon, du kannst mich aber auch Joonie nennen." Als Letztes kommt der blonde Typ auf mich zu und umarmt mich extra fest und sieht dabei grinsend Jungkook an. Jungkook's Miene verdüstert sich. Hallo, meine Schöne, mein Name ist Jimin", flüstert er. Als Jimin 'meine Schöne' gesagt hat, hat sich Jungkook's Blick noch mehr verdüstert. Schnell kommt Jungkook auf euch zu und reisst euch auseinander. "Ohooooo, ist da etwa jemand eifersüchtig?", kräht Jimin. "Nein, aber lass sie in Ruhe!", schreit Jungkook. Mit einem sanfteren Blick wendet er sich an dich: " Yoongi hyung ist am schlafen und Jin hyung ist in der Küche, einfach dass du es weisst."
Zeitsprung: Nach dem Suppe essen
"Wir gehen jetzt rauf in mein Zimmer", sagt Jungkook. "Macht aber nicht zu wild rum!", kräht Taehyung. Du und Jungkook werden beide sehr rot im Gesicht. Ihr stapft die Treppen hinauf, in sein Zimmer.
Jungkook leiht dir ein weisses T-Shirt und eine schwarze Jogginghose, für die Nacht. Du gehst dich im Badzimmer umziehen, er zieht sich in seinem Zimmer um. Als du aus dem Badzimmer kommst, steht er fertig angezogen und mit einem roten Gesicht da, kratzt sich am Kopf und sagt: "Ähm, also ich habe kein Sofa und nur ein Bett..." "Kein Problem, dann schlafen wir zusammen im Bett", sage ich. Wir gehen beide unter die warme Bettdecke und ich merke bald an seinem ruhigen Atem, dass er eingeschlafen ist. Ich rutsche noch etwas näher zu ihm, da sich sein Körper sehr warm anfühlt und ich etwas kalt habe. Kurz danach schläfst auch du endlich ein.
1122 Wörter! Ich kann es nicht glauben. *Klopft sich auf die Schultern* Ich hoffe es gefällt euch noch. Ich gebe mir nämlich sehr viel Mühe. Mianhae (Entschuldigung auf koreanisch), wenn es nicht so ist.
Tschau meine Cookies (Ich habe beschlossen euch so zu nennen😌☺️)Viele liebe Grüsse eure KookieFan12❤
DU LIEST GERADE
𝑰 𝒘𝒂𝒏𝒕 𝒚𝒐𝒖 [𝒙| 𝒂𝒃𝒈𝒆𝒃𝒓𝒐𝒄𝒉𝒆𝒏 |𝒙]
FanfictionDu heisst Y/N, bist 19 Jahre alt und ziehst bald mit deiner besten Freundin Yuri nach Seoul, Südkorea. Ihr seid beide zur Hälfte aus Korea. Du hast eine schöne Kindheit gehabt, im Gegensatz zu Yuri. Sie ist praktisch bei euch 'aufgewachsen', weil ih...