Er umarmt mich und so schlafen wir ein.
Als ich aufwache, liegt Jungkook nicht mehr neben mir. Ich bin etwas enttäuscht. Wahrscheinlich ist er zurück in den Dorm gegangen. Ich mache mich parat und ziehe das an:
Dann mache ich mir noch diese Sleek Frisur dazu:
Danach gehe ich ins Badezimmer und betrachte mich kritisch im Spiegel. Ich bin sehr blass und habe fette Augenringe Ich sehe müde aus. Sehr müde. Seufzend schnappe ich mir den Concealer, den ich sonst nie benutze, aus der Schublade. Ich benutze ihn, um meine Augenringe zu überdecken. Danach mache ich dann noch Maskara auf meine Wimpern und Lipgloss auf meine Lippen. Ich gehe die Treppen hinunter in die Küche. Als ich unten bin erschrecke ich mich ein bisschen, weil ich nicht erwartet habe, dass BTS hier ist. "Sie haben bei uns übernachtet, einfach so dass du es weisst.", sagt Yuri an mich gerichtet. "Ich habe gedacht es hat nur Jungkook hier geschlafen?" Ich halte mir sofort den Mund zu, als ich merke was ich gerade gesagt habe. Yoongi sagt: "Von wo weisst du das jetzt wieder?" Jimin erwidert darauf mit einem teuflischen Grinsen: "Ist doch sowas von klar, Jungkook hat bei ihr im Bett geschlafen..." Ich werde knallrot und Jungkook auch. "Also, da ja jetzt alles geklärt ist, können wir bitte anfangen zu essen, ich sterbe gleich vor Hunger!", sagt Hoseok. "Okay", sagt Yuri. Als ich einen Bissen von den Croissants abbeisse, die Yuri selbst gemacht hat, sage ich begeistert: "Wow, Yuri dass schmeckt himmlisch!" Ich betone das Wort 'himmlisch' extra fest. "Ja, finde ich auch!", sagen alle im Chor.Nach dem Essen macht sich BTS parat zum gehen. "Es war echt cool, gestern etwas mit euch zu unternehmen, vielleicht können wir das ja irgendwann mal wiederholen", sagt Namjoon. "Also ich weiss nicht ob es euch interessiert, aber ganz in der Nähe hat eine Karaoke Bar neu eröffnet", sagt Yuri. Ich sehe sie erstaunt an. Von wo weiss sie das jetzt schon wieder? Frage ich mich. "Wir haben ja heute Abend noch frei...", meint Jimin. "Dann könnten wir doch zusammen dort hin gehen", meine ich. "Aber Morgen haben wir Schule...", sagt Namjoon zögernd. Oh. Das hatte ich vollkommen verdrängt. Yuri und ich hatten noch an diesem Schulfreitag frei gehabt, um uns in Seoul einzugewöhnen, aber morgen würden wir auch zur Schule gehen müssen. Ich hatte ehrlich gesagt, gar keine Lust darauf. Ich hasse Schule. Vor allem hasse ich Mathematik. Dieses Fach ist das Fach, mit dem ich gar nicht klar komme. Ich werde aus meinen Gedanken gerissen, von Jungkook der sagt: "Ach komm schon Namjoon, sei kein Spielverderber!" Das lässt Namjoon nicht auf sich sitzen und antwortet: "Na gut, dann gehen wir halt." Alle freuen sich total und Namjoon rollt nur seine Augen. "Wie kleine Kinder sind die", murmelt er vor sich hin. "Ist es okay, wenn wir uns so um die 19:00 Uhr dort treffen?", fragt Jin. "Geht klar!", antworte ich ihm und lächle ihn an. Er lächelt zurück. Aus dem Augenwinkel sehe ich, wie Jungkook Jin einen eifersüchtigen Blick zuwirft.
DU LIEST GERADE
𝑰 𝒘𝒂𝒏𝒕 𝒚𝒐𝒖 [𝒙| 𝒂𝒃𝒈𝒆𝒃𝒓𝒐𝒄𝒉𝒆𝒏 |𝒙]
FanfictionDu heisst Y/N, bist 19 Jahre alt und ziehst bald mit deiner besten Freundin Yuri nach Seoul, Südkorea. Ihr seid beide zur Hälfte aus Korea. Du hast eine schöne Kindheit gehabt, im Gegensatz zu Yuri. Sie ist praktisch bei euch 'aufgewachsen', weil ih...