Kapitel 5

61 5 0
                                    

Wir steigen aus dem Flugzeug aus.

Y/N's Sicht:

Irgendwie finde ich es schon schade, dass ich ihn nicht nach seiner Nummer gefragt habe. Jetzt werde ich ihn nie mehr sehen. (Wer's glaubt😅)

Zeitsprung: Nach dem Checkout (Idk ob man das so nennt😅)

Wir gehen mit unseren Koffern nach draussen. Mein Koffer ist schwarz mit babyblauen Herzen, der von Yuri ist violett.

"Ich habe Hunger!", klagt Yuri mit Hundeaugen. "Erstens: Das mit den Hundeaugen kannst du dir sparen", sage ich und verdrehe die Augen. "Zweitens: Ich auch, also gehen wir in ein Café", lache ich. Wir suchen kurz und finden in der Nähe auch bald eins. Es heisst: 'The Magic Ice'. Der Schriftzug ist in einer sehr schönen, leuchtend weissen Schrift geschrieben. Das Café ist bekannt für sein gutes Eis. Wir gehen hinein und setzen uns auf eine Art Sofa. Das Café ist total schön und die Atmosphäre super.

Eine Kellnerin, die sehr nett aussieht, kommt auf uns zu

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Eine Kellnerin, die sehr nett aussieht, kommt auf uns zu. Sie fragt: "Was möchtet ihr denn bestellen?" Ich antworte ihr: "Ich hätte gerne einen Kakao, ein Croissant, und Schokoladeneis." Fragend schaue ich Yuri an. "Das Gleiche wie immer?" Sie nickt. Ich bin eher die, die mit anderen Menschen redet. Yuri redet nicht viel mit Menschen, die sie nicht kennt, aufgrund ihrer Vergangenheit. "Und dann bitte noch eine Bananenmilch, und ein Erdbeertörtchen." "Kommt sofort!", sagt die Kellnerin, kritzelt sich etwas auf ihren Block und eilt davon. Wir reden noch etwas und dann kommt schon unser Essen.

"Woah, sieht das lecker aus!", rufe ich aus. Yuri hat gar keine Zeit verschwendet, sondern hat grad angefangen zu Essen. Sie macht grosse Augen: "Das ist wirklich total gut!" Jetzt probiere ich es auch. Es gibt eine kleine Geschmacksexplosion in meinem Kopf. Ich schmatze und sage: "Ich glaube, dieses Café wird unser neues Stammcafé!" Yuri antwortet mir: "Auf jeden Fall!" Ratzfatz haben wir alles aufgegessen und getrunken. Wir bezahlen und gehen dann aus dem Café heraus.

Es ist uns vorher noch gar nicht aufgefallen, aber wir stehen in einer Shoppingmall. "Komm lass uns shoppen gehen!", quietscht Yuri. "Können wir nicht einfach nach Hause?", brumme ich. Aber Yuri hört mich nicht mehr, sie ist schon im nächstbesten Geschäft verschwunden. Ich merke erst jetzt, dass ich dringend aufs Klo muss. Ausserdem beginnt es in meiner Bauchgegend ein bisschen zu schmerzen. "Ich hoffe mal, es ist nicht das, was ich denke das es ist!", murmle ich. Denn ich habe nichts dafür dabei. Dann schaue ich mich suchend um. Irgendwo ganz in der Nähe sehe ich ein Schild, das anzeigt wo es ein Klo gibt. Ich laufe darauf zu. Nachdem ich das Klo gefunden habe, sitze ich auf die Toilettenschüssel und erleichtere mich. Mein Verdacht hat sich bestätigt. Ich habe meine Tage bekommen. "Scheisse!", fluche ich. Ich habe aber Glück. Bei den Waschbecken hat es so Spiegel die man aufmachen kann. (Das gibt es auch in unserer Schule) Dort innen hat es die Sachen, die ich brauche. Ich gehe wieder zu dem Laden, vor dem ich vorher stand. Ich schreibe Yuri, nachdem sie länger nicht aus dem Laden gekommen ist.

Chat:

Ich: Wo bist du??????

Ich:🤨🤔

Yuri BFF❤❤: Ich bin schon nach Hause gegangen, komm einfach nach

Chat Ende

Nachdem geht sie offline. Na toll jetzt bin ich allein mit meinem SUPER Orientierungssinn. Ein bisschen wütend auf Yuri bin ich schon. Immerhin hat sie mich in einer grossen und fremden Stadt einfach allein gelassen! Seufzend öffne ich Google Maps. Ich gebe die Adresse ein: Kirschblütenallee 23. Bis dort geht es zu Fuss eine halbe Stunde. Ich gehe einfach mal los.

Eine halbe Stunde später:

Ich stehe in einer sehr dunklen Gasse, in der es nach Alkohol und Urin stinkt. Ich halte mir die Nase zu und schaue noch mal auf mein Handy. Mittlerweile zeigt mein Handy an, dass ich noch 2 h und 13 min zu laufen habe. Es ist schon etwa 21:00 Uhr Ich seufze. Irgendwo bin ich sicher wieder falsch abgebogen. "Hey, Süsse!", höre ich eine lallende Stimme. Ich sage: "Lassen sie mich in Ruhe!" und will ihm ins Gesicht schlagen. Er hält meine geballte Faust fest. Er drückt mich gegen die Wand, dann sagt er mit einem dreckigen Grinsen im Gesicht: "Nicht frech werden, sonst muss ich dich bestrafen..." "NIEMALS WERDE ICH MIT EINEM ALTEN SACK WIE IHNEN FICKEN!", schreie ich ihn an. Er holt aus um mir eine Ohrfeige zu geben. Ich mache meine Augen zu und warte auf den Schlag. Aber er kommt nicht. Verwirrt schlage ich die Augen auf.

Vor mir steht...

Ich weiss ich bin gemein, hehe. Ich hoffe dass euch die Ff gefällt (Bruh, warum rede ich überhaupt in der Mehrzahl?) Es tut mir leid, dass es so unspannend gewesen ist, keine Sorge, es wird noch spannender.😌

Lg eure KookieFan12❤

𝑰 𝒘𝒂𝒏𝒕 𝒚𝒐𝒖 [𝒙| 𝒂𝒃𝒈𝒆𝒃𝒓𝒐𝒄𝒉𝒆𝒏 |𝒙]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt