Kapitel 14

45 4 0
                                    

Ich überlege noch lange herum, was Jungkook mir sagen wollte, aber irgendwann schlief ich dann doch noch ein.

Ich bin die ganzen drei Tage, die Y/N im Koma lag, bei ihr gewesen. Yuri ist zwischendurch immer wieder gekommen, um nach mir und Y/N zu sehen. Sie hat mir auch immer wieder Essen vorbeigerbracht, was ich dann auch lustlos gegessen habe. In dieser Zeit ist mir klar geworden, dass Y/N etwas Besonderes für mich ist. Das hatte ich eigentlich vorher schon in mir drinnen gewusst, aber ich wollte es einfach nicht wahrhaben. Sie hat mir so sehr gefehlt, als sie im Koma lag, ich habe es fast nicht ausgehalten. Als sie aufgewacht ist, wollte ich ihr eigentlich meine Gefühle für sie gestehen, aber dann ist Yuri dazwischen gekommen. Ob sie weiss was ich für sie fühle? Ob sie das Gleiche fühlt wie ich? Ich weiss es nicht.

Y/N's Sicht:

Was wollte mir Jungkook sagen? Ich glaube irgendwann spreche ich ihn darauf an.

Zeitsprung: 3 Tage später

Ich bin gerade aufgewacht und schaue auf meinen Wecker. 09:58 Uhr zeigt dieser mir an. Heute ist der Tag meiner Entlassung auf die ich mich sehr freue. Die Tage hier waren der Horror, da ich einen Zimmernachbarn hatte, der wenn er dachte dass ich schlafe, die ganze Zeit Pornos geschaut hat. Ausserdem hat er die ganze Zeit gepupst und gerülpst. Den werde ich ganz sicher nicht vermissen. Gestern ist mich noch meine ganze Klasse besuchen gekommen. Dieser Besuch war wahrscheinlich die Idee meiner Lehrerin. Sie haben mir einen riesigen Blumenstrauss vorbeigebracht, wir haben ein bisschen geredet und dann sind sie auch schon wieder gegangen. Aber wieder zurück in die Gegenwart. Gerade kommt wieder eine sympathisch aussehende, braunhaarige Krankenschwester herein und sagt an mich gewandt: "Choi Y/N, sie dürfen jetzt gehen." Na endlich, raus aus diesem Krankenhaus. Ich frage mich, ob Yuri irgendetwas geplant hat, da sie so eine richtige Partymaus ist. Genau in diesem Moment bekomme ich eine Nachricht.

Chat:

Yuri BFF❤❤: Hey Maus ich habe etwas Tolles geplant^^

Ich: Ich will wissen was, sag es mir!

Yuri BFF❤❤: Es wird eine Überraschung

Ich: Du bist gemein😡😡😡

Yuri BFF❤❤: 🤣🤣🤣

Yuri BFF: Ich kann dir nur sagen, dass du heute Abend ein kurzes, schickes Kleid anziehen sollst

Ich: Ok

Ich: Freue mich auf dich^^

Chat Ende

Das ist eher so ein Filler Chapter. Im Nächsten geht es dann los. Tut mir leid, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe, aber ich wusste irgendwie gar nicht, was ich schreiben soll.

Bye Cookies, eure KookieFan12❤

𝑰 𝒘𝒂𝒏𝒕 𝒚𝒐𝒖 [𝒙| 𝒂𝒃𝒈𝒆𝒃𝒓𝒐𝒄𝒉𝒆𝒏 |𝒙]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt