Kurz danach schläfst auch endlich du ein.
Am Morgen wirst du von lautem Gelächter und Blitzen (Von den Handys) geweckt. Du spürst zwei starke Arme, die um dich geschlungen sind. Du versuchst dich aus ihnen zu befreien, aber die Person die dich festhält, ist einfach zu stark. Es gibt etwas, was du genau weisst: Nämlich dass die Personen, die am Lachen sind, Fotos von dir und der anderen Person machen. Du drehst dich langsam um, um schauen zu können, wer dich festhält und schlägst schläfrig deine Augen auf. Als du siehst, wen du vor dir hast, wirst du schlagartig rot wie eine Tomate. Es ist JUNGKOOK! (I AM JUNGSHOOK😅) Die Anderen fangen an herumzuflüstern, dass du wach seist. Leicht tippst du Jungkook an. Er regt sich ein bisschen und murmelt: "Will noch nicht aufsteheeen" Eigentlich möchtest du auch nicht, dass er loslässt, sondern du willst dich an ihn kuscheln und weiterschlafen. Aber das grösste Problem sind die Anderen. Sie starren euch schon die ganze Zeit an, wie die Kinder im Zoo die Tiere anglotzen, machen Fotos und lachen. Leicht beugst du dich über ihn und flüsterst ihm ins Ohr: "Kookie, du musst mich loslassen, die anderen glotzen uns an, lachen und machen Fotos!" Langsam schlägt Jungkook seine Augen auf und lässt dich los. Jimin sagt belustigt: "Gestern ist es hier oben sicher sehr wild zugegangen" Empört sagt Jungkook: "Wenn ich erst richtig wach bin und ich dich kriege, bist du sowas von tot!" Ich schaue ihn erschrocken an. Er bemerkt es und sagt liebevoll: "Das war doch nur ein Scherz." "Ohhhhh unser Kookie ist am flirten", sagt Jimin neckisch. Ich werde knallrot und Jimin sagt: Nawwwwww wie süss, meine Schönheit wird rot wie eine Tomate!" Jungkook schaut ihn noch böser an als zuvor und sagt: "Jimin, es reicht jetzt, wir beide sprechen uns noch unter vier Augen!" Jimin nickt und sagt noch mit einem dreckigen Grinsen im Gesicht: Klar, aber zuerst musst du noch Y/N f-..." ich werde noch röter als ich es eh schon bin, was ich gar nicht für möglich gehalten hätte und Jin schneidet Jimin das Wort ab: "Jimin, jetzt lass es endlich, siehst du nicht dass Y/N fast am dehydrieren ist!" Er schimpft noch ein bisschen weiter, aber ich höre nicht mehr zu, weil ich damit beschäftigt bin mich unter der Decke zu verkriechen. Nach einiger Zeit höre ich Schritte und Stimmen die diskutierend davonlaufen.
"Sie sind weg, du kannst wieder hervorkommen", meint Jungkook. Du kommst wieder unter der Bettdecke hervor und Jungkook bringt dir diese Klamotten:
Du ziehst dich wieder im Badezimmer um und er sich im Zimmer. Du bist recht schnell fertig und gehst aus dem Zimmer. Vor dir steht Jungkook. Oberkörperfrei. Du kannst nicht anders als auf sein Sixpack zu schauen. Nachdem du fertig bist mit starren schluckst du. Er sieht dich sehr verwirrt an. Du ihn genauso. Natürlich musstest du mal wieder rot wie eine Tomate werden und anfangen zu stottern: "E-E-Es tut mi-m-mir so l-lei-leid." Du wirfst wieder einen Blick auf sein Sixpack, da er sich sein T-Shirt immer noch nicht übergezogen hat. Er bemerkt deinen Blick, grinst dich an und fragt: "Und, gefällt es dir?" Ich werde noch viel röter als ich es ohnehin schon war und ich knalle die Badezimmertür zu. Er schreit mir noch nach, dass ich sehr süss bin wenn ich rot werde.Hat er das gerade wirklich gesagt? Frage ich mich in Gedanken und rutsche an der Badezimmertür nach unten.
Nach ein paar Momenten hat er sein T-Shirt angezogen und ihr geht gemeinsam runter um zu frühstücken. Diesmal fragt euch der, der, glaube ich Yoongi heisst: "Warum habt ihr so lange gebraucht?" "Habt ihr vielleicht noch etwas gemacht?", fragt er und hat ein dreckiges Grinsen auf dem Gesicht. Wir ignorieren ihn einfach und setzen uns an den Tisch. Jin hat Pancakes gemacht, die super duften.
Zeitsprung: Nach dem Essen
"Jin, dass war einfach unglaublich lecker, danke!" "Endlich jemand der sich für mein Essen bedankt", grinst er und du lächelst zurück. "Ähm Jungkook, ich glaube ich müsste langsam echt zurück, weil ich habe mein Handy irgendwie verloren und konnte Yuri nicht schreiben..." "Wer ist Yuri?", fragt Hobi verwirrt. Das ist sie, die im Flugzeug neben mir gesessen ist. "Ach so, stimmt du bist ja das Mädchen aus dem Flugzeug", sagt Suga. Du umarmst jeden Member ausser Jungkook zum Abschied, weil Jungkook fährt dich ja heim. Du ziehst deine schwarzen Turnschuhe an, die du schon gestern anhattest.
Dann fahrt ihr los. Die Fahrt verläuft still, ihr redet nicht sondern hört Musik. Ihr steigt beide aus dem Auto aus und umarmt euch zum Abschied fest. Du gibst ihm noch ein Küsschen auf die Wange, um ihm danke zu sagen, dass er dich gerettet hat. Er wird schlagartig sehr rot. Du stehst schon vor der Haustür und willst klingeln, aber Jungkook fragt etwas:
"Ähm, könnte ich vielleicht deine Nummer haben?". Er kratzt sich am Kopf. "Ja, klar", sagst du und lächelst ihn an. Ihr tauscht die Nummern aus. Das geht, da du dein Handy wieder gefunden hast. Der Akku reicht gerade noch um ihn einzuspeichern, dann stellt dein Handy ab.
Bruh, es ist 00:43 und ich Komische bin immer noch wach. Ich hoffe dass ich nicht lonely damit bin😅
Liebe Grüsse eure KookieFan12❤
DU LIEST GERADE
𝑰 𝒘𝒂𝒏𝒕 𝒚𝒐𝒖 [𝒙| 𝒂𝒃𝒈𝒆𝒃𝒓𝒐𝒄𝒉𝒆𝒏 |𝒙]
FanfictionDu heisst Y/N, bist 19 Jahre alt und ziehst bald mit deiner besten Freundin Yuri nach Seoul, Südkorea. Ihr seid beide zur Hälfte aus Korea. Du hast eine schöne Kindheit gehabt, im Gegensatz zu Yuri. Sie ist praktisch bei euch 'aufgewachsen', weil ih...