kapitel 9

7.3K 286 18
                                    

Ich saß immer noch total geschockt im Raum als Professor Dumbledore eintrat.

Was mache ich jetzt nur?!?Mist. ich weiß was... tut mir leid.

"Professor, i-c-cc-h i--cc-h, d-a-a-a war s-o-o ein Ma--n-n e-e-r h-a-at...", ich weiß das ist falsch, aber es ist die einzige Möglichkeit, also fing ich an weinen, so laut das es jeder, wirklich jeder hätte hören können.

"Ist schon okay, am besten du beruhigst dich erstmal und dann erzählst du mir in ruhe alles was du gesehen hast, ja?

Komm einfach in den nächsten Tage zu mir, aber erstmal solltest du den Raum verlassen".

Ich nickte, immer noch weinend und ging raus.

Das alles kam mir so bekannt vor...



Flashback (Alexa war 6Jahre alt)


"Papa?". Ich hatte einen Zauber gemacht, es war so komisch...

Ich kannte diesen nichteinmal, der  Geist einer Frau stand nachdem ich das gesprochen hatte vor mir und meinte: "Egal was er sagt, dein sogenannter Vater merke dir eins, du bist nicht wie er, du bist nicht böse. Ich liebe dich."

Es war so gruselig und komischer Weise kam mir diese Frau bekannt, so vertraut vor.

Sie hatte wunderschönes dunkelrotes haar. So wie.... ich... komisch...

"Ja meine kleine, was ist los", schreckte mich eine Stimme in die Realität zurück.

"Papa, da-a war eine Frau u-u-n-d-d sie meinte du wärst böse u-u-n-d".

"Schatz, du weißt ganz genau das ich das nicht bin", sagte er liebevoll und ahm mich in den Arm, was ich dann, aber sah verschlug  es mir die Sprache, da waren Leichen, mindestens 3 wenn nicht sogar mehr... hingerichtet, gefoltert.

Ich riss mich aus seinen Armen und rann weg, in mein Zimmer.

Aus der Ferne hörte ich noch eine Stimme: "Alexa liebes, bitte lass mich dir das erklären!".

Doch ich wollte es nicht hören, weswegen ich meine Tür abschloss, ich konnte es nicht fassen, dass kann nicht war sein...

"Kleine öffne die Tür".

"Nein". So ging das etwa 30minuten bis er meinte:"Ist schon okay, am besten du beruhigst dich erstmal und dann erzähle ich dir in ruhe alles , ja? Komm einfach in den nächsten Tage zu mir", sagte er und ging...


Flashback Ende





Am Dienstag wird es spätestens weiter gehen:)


Die unglaubliche Geschichte der Alexa PotterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt