Ich werde Harry töten.
"Hi Harry!", sagte ich so unschuldig, wie ein kleines Kind.
"Hey...Alexa..", sagte er leicht sauer.
Okay, das war ihm nicht zu verübeln immerhin dachte er, ich hätte meine Zimmergenossinnen umgebracht...
aber warum zur Hölle find ich es schlimm das er das glaub, es sollte mir nichts ausmachen...
ich meine ich muss ihn umbringen, er sollte mir egal sein! EGAL!!!!!!
"Harry, du glaubst den Gerüchen... ich dachte du vertraust mir..." .
"Das habe ich auch, aber das war scheinbar ein Fehler. Hermine hatte wohl recht... eine Riddle kann nicht anders sein.".
"Aber Harry, ich". "Spars dir ", wurde ich von Harry unterbrochen.
Warum versuche ich mich eigentlich zu rechtfertigen , ich meine es ist Harry... der Junge den ich töten muss...
Den ganzen Unterricht lang habe ich mit Harry kein Wort besprochen, was wahrscheinlich daran lag das er sich zu Hermine, die ja ach so schlaue Hermine, gesetzt hatte.
Weshalb ich mich zu Draco saß und ihm meine Endscheidung mitgeteilt hatte, was ihm sichtbar freute...
okay er hasste Harry, aber das es ihm so freut hätte ich nicht gedacht...
Als ich in meinem Zimmer ankam um mich umzuziehen, sah ich einen Zettel auf meinem Bett liegen...
von Vater...
Mein kleiner Engel,
du hast hoffentlich die Botschaft bekommen.
Ich gebe dir noch 2 Wochen Zeit oder es wird unangenehm für alle!
Es tut mir unendlich leid, dass ich schon so weit gehen musste, aber es musste sein und das weißt du auch.
Trotz allem bist und bleibst du mein keiner Schatz.
In Liebe
dein Vater
Arrgggh ist das sein sch**ß ernst! Von wegen es musste sein. Arsch....
So ging das dann etwa eine Stunde, bis ich mich dann beruhigt hatte und mich in ruhe umzog und zu Dumbledore ging.
Immerhin stand ein Gespräch an.
Als ich dann vor Dumbledores Büro war, sah ich etwas was ich am liebsten sofort wieder vergessen hätte und zwar...
Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen, wenn ja lasst doch gerne mal ein Vote oder ein Kommi da:) Und dankeeee für die 1,1k Leser ♥*--*♥
DU LIEST GERADE
Die unglaubliche Geschichte der Alexa Potter
FanfictionJeder kennt Harry Potter und seine unglaubliche Geschichte! Doch niemand weiß von Alexa Potter seiner Zwillingsschwester! Was wäre wenn sie genau wie Harry den Tag an dem es passiert war überlebt hatte. Was wäre wenn Voldemort sie interessant fan...