23

5.7K 198 12
                                    

Alexas Sicht:

Ihr fragt euch jetzt sicher, wieso trifft sie sich mit Umbrigde, ich dachte sie wäre auf Harrys Seite. Tja, falsch gedacht. Es ist schließlich seine Eigene Schuld, ich meine ich wollte ihm helfen am Anfang...wirklich, aber ER meinte ja ich würde lügen und hat mich so bloßgestellt! Das hätte er nicht tuen sollen, denn ich bin ein sehr nachtragender Mensch und das wird er definitiv büßen, egal wie! Muhahaha (sry aber musste sein)


Dracos Sicht:

Ich suche Alexa, jetzt schon seit mindestens 2 Tagen. Wo steck sie nur? Ich muss ihr etwas sagen...es ist wichtig. Den sie hat sich verändert zu sehr. Sie hilft Umbrigde, das ist nicht sie. Ich meine ich kenne sie seit sie klein ist und sie ist meine beste Freundin und so ist sie einfach nicht. Auch wem ihr "Vater" das gerne hätte. Sie ist nicht so...sie mag sogar Muggel... das hatte sie mir mal erzählt..*träum*


"Dracooooo", rief die 8 Jährige Alexa glücklich. Damals hatte sie immer ein lächeln auf den Lippen, was ist nur passiert mit ihr. "Ja?", antwortete ich ihr auch mit einen lächeln, es machte mich schon immer Glücklich, sie so zu sehen, was ich ihr auch mit 10 erzählte..., aber sie erwiderte es nicht, nie... Naja, egal ich schweife ab... weiter.... "Kommst du mit?", fragte sie total süß. "Klar, wohin den?", ihr konnte ich noch nie etwas abschlagen, egal was. "Zu den Muggel", sagte sie immer noch total happy und nahm meine Hand. Ich, aber sah sie nur verständnislos an, was sie sah und meine Hand losließ. Ihr lächeln starb, für einen kleinen Moment und sie flüsterte traurig: "Du bist genau wie Vater". Sie wollte gehen, doch ich nahm ihre Hand und lächelte sie" Alexa ich war nur geschockt. Natürlich komm ich mit". Nun lächelte sie wieder. Endlich. Am Abend erzählte sie mir, das sie so gerne auch ein Muggel wäre. Als sie mir das erzählte verstand ich die Welt nicht. Natürlich fragte ich sie wieso, woraushin sie nur sagte, Muggel seien frei und sie hätte niemals so etwas erleben müssen...ich wusste genau was sie meinte und schaute sie traurig an. Sie räusperte sich und lächelte wieder "Aber ich weiß, dass dies niemals sein wird. Also bleibt mir nichts anderes übrig als sie zu beobachten und mich für sie freuen". Meine Mutter erzählte mir als ich zu Hause war, dass ihr Vater mitgekriegt hat, dass wir dort waren...Nach diesem Tag sprach sie nie wieder so über Muggel oder Muggelstämmige, sie war regelrecht  angewidert von ihnen.....





Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen und lasst doch mal ein Kommi da:)


Die unglaubliche Geschichte der Alexa PotterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt