18

5.9K 237 42
                                    

Na dann...


lass den Spaß beginnen! (Ironie)

Aber erst einmal muss mir überhaupt etwas einfallen, wie ich das ganze anstellen soll. Ich meine wie soll ich Vater bitte töten, er ist so mächtig, ich weiß zwar das ich mehr Macht habe, aber er hat seine Anhänger und ich habe gerad mal Fred...

Okay, das heißt ich muss ihn töten, wenn er allein ist, aber wann ist er mal allein Bellatrix ist doch immer bei ihm, diese Schlampe hat mich schon immer aufgeregt. Moment... Sie ist doch immer...

Plötzlich hörte ich es knirschen... wer ist da?!? Ich sah das Gesicht einer mir allzu bekannten Person... "Draco...", flüsterte ich. Was macht er hier? "Hey Alexa hab mir schon gedacht das du hier bist." Hä? Wie jetzt? Hat er mich etwa gesucht? "Was machst du hier?". "Hab dich gesucht", sagte er nun monoton. Okay.... Super Antwort... "Und? Warum?". Man sah ihn an das ihn ein Licht auf ging. Haha, manchmal war er echt dämlich... "Achja sorry...Hab dich vorhin in der Bibliothek gesehen... und gehört was Harry gesagt hat...du bist seine Schwester?", sagte er nun schüchtern...okay... "Ja...bin ich. Hass nicht jetzt nicht. Bitte". Er grinste: "Wieso sollte ich? Du bist doch immer noch du". Süß__

Was danach passierte nicht viel. Ich habe mich ausgeheult, was leider passiert wenn ich überfordert bin. Es ist so peinlich, dabei will ich keine schwäche zeigen, vor allem nicht vor Ihm.



*Einige Tage später*


Von Fred habe ich nichts mehr gehört bis... vor einigen Minuten... Den ein Brief kam...


Brief: Liebe Alexa,

Ich habe dir versprochen ich werde dir helfen, aber wie soll ich es sagen... Ich kann nicht es tut mir so leid, aber ich kann einfach nicht. Es ist zu viel einfach alles. Auch unsere Freundschaft. Tut mir leid, bitte versteh mich, aber mir liegt etwas an meinem Leben... Und ich denke Harry hat recht, damit das du es dir nur ausgedacht hast. Ich dachte ich kenne dich, ich dachte du wärst anders... aber das das ist echt zu viel. Wieso all diese Lüge, sag mir doch nur einmal die Wahrheit! Einmal, ist das zu viel verlang... Bitte suche mich nicht auf... Ich bin sowieso nicht mehr hier auf Hogwarts... nie mehr... Es tut mir leid, aber versteh doch was würdest du den tun wenn du die ganze Zeit belogen wirst? Ich hab zu dir gehalten... und du hast mir selbst erzählt das du Harry töten wolltest... ich weiß du meintest nicht mehr... aber wie soll ich dir vertrauen... Ich kann es nicht. Tut mir leid. Aber eins muss ich dir trotzdem sagen... ich habe dich geliebt, vielleicht tue ich es auch immer noch... ich war Blind vor Liebe, habe dir geglaubt...

Lebe

wohl

Fred



Er hat mich geliebt? Liebt mich immer noch? Und wieso freue ich mich darüber und bin so verletzt das er mir nicht glaubt... das er mich nie wieder sehen will...







Die Widmung ist an Walker151, eine Freundin von mir:) Sie hat heute Geburtstag:) Alles Gute nochmal!:))



Die unglaubliche Geschichte der Alexa PotterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt