Kapitel 14

6.2K 274 17
                                    

Er war es.. er hat mich umgebracht...

Ja sie war am leben sozusagen....ein Geist...

"Aber aber Vater er würde so etwas niemals tun", stotterte ich vor mich hin.

Ich konnte es immer noch nicht glauben, sie ist hier meine Schwester.

"Doch das hat er, glaub mir", sagte sie nun liebevoll.

"Aber, aber wieso?", sagte ich nun weinend.

Ich kann es immernoch nicht glauben sie ist hier, aber Vater warum sollte er das tun ich meine er ist schon etwas Spezial, aber er würde doch nie sein Kind töten, oder?

"Da gibt es zwei Gründe, der eine ich bin nicht deine Schwester...", was das kann nicht sein, "der andere er hat gemerkt, dass du stärker bist als alles was er je gesehn hat...

er brachte mich nicht mehr...den du kannst alles zerstören wenn du nur dran denkst...".

 Was?

"Jetzt mal ehrlich wo ist die Kamera, das ist nicht lustig!"

Ernsthaft erst taucht meine Schwester auf als Geist und dann behauptete diese auch noch so etwas, das kann nur ein Scherz sein und sehr unlustiger Scherz!

"Alexa, das ist kein Scherz, du bist die machtvollste Hexe die bisher existiert hat...

deine Kraft kann alles zerstören und kannst mit deinen Gedanken zaubern...

versuch dich zu erinnern.

Damals hast du das doch immer gemacht...

du hast nie einen Zauberstab benutz oder ein sonstiges Hilfsmittel...

du hast mit Gedanken kraft gezaubert...

du entscheidest zischen Tod und Leben aller.

Du meine Liebe bist das was uns alle retten kann oder... töten...

und eins von beiden wird passiert... so sagt es die Prophezeiung...

du musst dich endscheiden und das bald...

bitte endscheide dich weise Alexa...

du hast alles in der Hand".

Auf einmal war sie verschwunden, was sollte der scheiß als ob ich so einen Müll glaube.

Jetzt mal ehrlich was denkt die!?!

Ich raste gleich aus, am liebsten hätte ich jetzt alle scheiß Fenster in die Luft gejagt.

Ja verdammt wo ist mein Zauberstab? Scheiße in meinem Zimmer...

Ach komm schon...Fenster...

* klirr *

Wtf...war ich das?







Sorry für die Verspätung. Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen, wenn ja lasst doch mal ein Vote und ein Kommi da:)



Die unglaubliche Geschichte der Alexa PotterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt