Forbidden Love - Madonna

37 2 0
                                    

Auf was hatte ich mich da jetzt eingelassen? Was war in mich gefahren? Eine geheime .. ja was? Beziehung? Darüber hatten wir noch gar nicht gesprochen und vielleicht war es dafür auch etwas früh, oder nicht. Nach einer Woche. Ich verstand mich selbst nicht mehr.

Das Cheerleadertraining war gut gelaufen. Ich war sogar noch vor Stelle da, trotz dem Gespräch und dem wilden Geknutsche mit Chase.

Sie mochte mich nicht und ich sie nicht, aber sie schien relativ zufrieden gewesen zu sein. Mehr oder weniger.

Ich stopfte meine verschwitzte Uniform in meine Tasche und band meine nassen Haare nach oben.

„Du bist wirklich gut" ein dunkelblondes Mädchen setzte sich neben mich und trocknete ihre Haare ab.

„Dankeschön"

Sie lächelte „Gerne. Ich bin übrigens Alison"

„Hi, Alison. Ich bin Birdy" lächelte ich zurück und sie kicherte „Weiß ich doch" klar. Ich war ja noch immer das Gesprächsthema Nummer eins hier und vermutlich änderte sich das nicht, außer es passierte irgendwas noch Interessanteres und da hoffte ich drauf.

„Hast du schonmal getanzt? Deine Bewegungen sind echt präzise und du lernst schnell"

Ich nickte „In meiner Alten Schule war ich auch im Team und ich hab fast zwölf Jahre Ballett getanzt"

„Wow" Alison schien ehrlich beeindruckt „Richtig mit Tütü und den rosa Ballettschuhen?"

„Klar" lächelte ich und schlüpfte in mein Kleid „Aber ich tanze nicht mehr. Ich habe auch nichts mehr"

„Schade, sonst hättest du gleich ein Kostüm für den Halloweenball gehabt. So Blackswan mäßig" grinste sie und kämmte ihre langen Haare.

„Ich steh nicht so auf Horrorfilme"

„Ich auch nicht" kicherte sie.

Ich schlüpfte in meine Schuhe und nahm meine Tasche „Musst du schon los?" fragte Alison und ich sah sie etwas verwirrt an „Wir sind doch fertig, oder nicht?"

„Ja schon, aber ein paar von uns gehen noch ins Café gegenüber. Willst du nicht mitkommen?" fragte sie und ich warf einen Blick auf mein Handy. Es war schon spät und ich brauchte jetzt bestimmt länger nach Hause im Berufsverkehr und ich hatte Dad versprochen, dass ich mich heute ums Abendessen kümmerte.

„Nächstes mal gerne, aber ich muss nach Hause"

„Schade, dann bis morgen" lächelte Alison und winkte mir zum Abschied. Ich verließ die Umkleide und kramte nach meinem Autoschlüssel. Dann öffnete ich die Chatapp auf meinem App und musste feststellen, dass ich ja Chase Nummer noch nichtmal hatte. Ich seufzte und bekam aber gleich ein Kribbeln im Bauch, wenn ich nur an ihn dachte. Scheiße, Birdy. Was passiert da gerade.

Als ich auf den Parkplatz kam wimmelte er noch von Schülern, die spät Unterricht hatten und auch vereinzelt waren noch Footballspieler da.

„Hey Birdy" Trevor kam auf mich zu und legte seinen Arm um meine Schulter „Gutes Training"

„Danke" lächelte ich etwas gequält und schob meine Sonnenbrille auf meine Nase.

„Wo warst du am Freitag auf der Party? Ich hab dich kaum gesehen"

„Ich in früh gegangen. Ging mir nicht so gut" und das war nichtmal ganz gelogen.

„Schade. Naja, aber das war ja nicht die letzte Party" grinste er und ich nickte „Sicher. Ich muss los Trevor" ich schälte mich aus seinem Arm und lief zu meinem Camaro.

„Bis morgen, Birdy" er winkte mir nach und ich nickte nur. Als ich an meinem Auto ankam klemmte ein kleiner Zettel am Scheibenwischer. Wäre er noch kleiner, hätte ich ihn übersehen. Ich zupfte ihn ab und entfaltete ihn.

ChaseWo Geschichten leben. Entdecke jetzt