Chase
„Hast du heute Mittag etwa mit Birdy geflirtet?" Trevor trat neben mich und boxte mir gegen die Schulter. Ich sah ihn etwas verwirrt an „Nein? Wieso sollte ich?"
Naja ich wusste schon wieso. Gestern hatte ich sie nur von Weitem gesehen, aber heute Mittag hatte ich direkt neben ihr gestanden. Sie war eine natürliche Schönheit, das würde sogar jedem Blinden auffallen und ich konnte meinen Blick auch nicht von ihr wenden. Nein ich wollte meinen Blick nicht von ihr wenden.
Ihre haselnussbraunen Haare fielen ihr in sanften Locken über den Rücken und reichten ihr beinahe bis zur Taille. Manche Mädchen würden wohl für ihre Haare sterben und klebten sich stattdessen Extensions in die Ihren. Sie hatte kein Make-up getragen, lediglich etwas Wimperntusche und einen Lidstrich, der ihre wunderschönen blauen Augen hervorhob. So blau, wie das Meer hier in LA und mir würde es nichts ausmachen, wenn ich ihn ihnen ertrinken würde.
Ihre Gesichtszüge waren sanft und ihre vollen Lippen luden regelrecht dazu ein, sie zu küssen und an ihnen zu knabbern und wenn ich ehrlich zu mir war, hätte ich absolut nichts dagegen genau das zu tun.
„Naja, sie ist die neue Heiße hier und sie hat Stella diesen Rang ja wohl spielend abgelaufen" grinste Trevor und riss mich so aus meinen Gedanken. Ich sah ihn an „Ist das nicht irgendwie sexistisch?" fragte ich und wollte mir selbst eine verpassen. Ich hatte immerhin gerade auch daran gedacht, dass ich sie küssen wollte.
„Vermutlich" mein Freund verschränkte die Arme und lehnte sich neben mich an meine rote Corvette.
„Hey, guck, da ist sie" er zupfte an meinem Ärmel und nickte in Richtung Eingangstür.
Bridy lief gerade die Treppe nach unten und schob sich ihre Sonnenbrille auf die Nase. Ihr Sommerkleid umschmeichelte ihre Körper und ihre schlanken Beine, doch die schweren Boots an ihren Füßen schienen nicht recht ins Bild zu passen und genau das machte es perfekt.
Plötzlich verdunkelte sich unsere Sicht und Stella tauchte vor uns auf „Was gibt's denn da Interessantes zu sehen?" fragte sie und verschränkte ihre Arme.
„Zumindest mehr und auch schöneres als dich" Trevor versuchte an ihr vorbei in Richtung Birdy zu schauen, aber sie war weg.
„Das denke ich nicht" sie warf sich ihre blonden Haare über die Schulter und wandte sich dann wieder mir zu „Können wir reden? Alleine?" fragte Stella und ich sah sie mit hochgezogenen Augenbrauen an „Ich wüsste nicht, über was" ich stieß mich von der Motorhaube ab und zog meinen Autoschlüssel aus der Hosentasche.
„Chase, bitte" sie folgte mir zur Fahrerseite und wäre vermutlich mit eingestiegen, hätte ich nicht die Tür davor zugeknallt. Ich setzte meine Sonnenbrille auf und startete den Motor „Wir haben nichts zu bereden Stella, absolut nichts. Ich habe diese ständigen Diskussionen satt. Trevor steig ein, oder ich überfahre dich"
Mein Freund hob grinsend die Hände und ließ sich dann neben mich plumpsen.
„Du bist ein Arschloch" fauchte Stella und ich schenke ihr mein umwerfendest Lächeln „Die Erkenntnis hast du ja sehr früh bekommen" ich fuhr vom Parkplatz und ließ eine zeternde Stella zurück.
„Was hast du nur mit ihr angestellt?" Trevor schüttelte den Kopf und ich zuckte mit den Schultern „Sie ist mir und meinem Charme wohl verfallen. Oder meinem tollen Aussehen" grinste ich und mein Freund lachte Lauthals „Wenn ich dich nicht schon seit dem Kindergarten kennen würde, würde ich sagen, du bist wirklich das arroganteste Arschloch, das es gibt"
„Tja, aber, Alle lieben mich und wollen mit mir befreundet sein, oder mit mir ins Bett"
„Naja würden nicht Alle anderen hier an der Schule und in unserem Umfeld schon genug Geld haben, würde ich sagen, dass liegt an deiner schwarzen American Express ohne Limit und deinem berühmten Dad" Trevor spielte an dem Display herum und wechselte die Playlist „Ach übrigens, meine Mom ist am Wochenende doch zu Hause, also müssten wir die Party doch zu dir verlegen"
DU LIEST GERADE
Chase
Genç Kız EdebiyatıEine neue Schule. Eine neue Stadt. Eine neue Chance. Die Neue zu sein ist nicht einfach, aber Birdy macht das Beste daraus. Ihren Traum immer vor Augen. Bis sich Chase in ihr Leben schleicht. Der Footballstar der Schule. Arrogant, überheblich, selb...