6. Geschwister prallen aufeinander

48 5 9
                                    


Wir mussten uns alle in der Arena versammeln. Es gab auch ein paar Pausenspiele, und darunter waren auch Cheerleaders. Doch was sahen meine Augen da? Alle meine Klassenkameradinnen trugen ebenfalls Cheerleader-Outfits. Ich sah auch, dass Momo und einige der anderen Mädchen darüber nicht sehr begeistert waren. Mina erkannte, dass Denki und Minoru daran schuld waren (ich wusste doch, dass da etwas im Busch war). Sofort sah ich rüber zu den beiden Übeltätern, die sich über diesen Anblick und die Schmach ihrer Klassenkameradinnen grinsend freuten. Wütend stampfte ich auf sie zu und zerrte sie in eine dunkle Ecke, wo ich ihnen eins überbraten habe. "Von Hormonen gesteuerte Lustmolche," zischte ich danach. Dann zerrte ich sie wieder heraus und tat so, als wäre nichts geschehen. Momo wurde anscheinend von Minoru ausgetrickst (die Arme). Aber später hatten sie trotzdem Spaß, und nun verkündete Midnight uns die nächste und letzte Disziplin: Einzelkämpfe unter den 16 Teilnehmerinnen und Teilnehmern, die durch Losentscheidungen ermittelt werden. Doch Mashirao und ein Nirengeki Shoda kapitulierten, da sie sich nicht mehr an den Reiterkampf erinnern konnten. Ich musste mir ein Grinsen verkneifen, wenn ich an die Ursache dachte. Ich zeige euch kurz die Kampfliste (darunter gibt es auch eine Überraschung für mich).

Shinso Hitoshi vs. Midoriya Izuku

Kaminari Denki vs. Shiozaki Ibara

Kirishima Eijiro vs. Tetsutetsu Tetsutetsu

Tokoyami Fumikage vs. Yaoyorozu Momo

Ashido Mina vs. Aoyama Yuga

Sero Hanta vs. Todoroki Shoto

Iida Tenya vs. Hatsume Mei

Uraraka Ochako vs. Bakugou Katsuki

Und Trommelwirbel...

Andoro Elwarus vs. Andoro Leone

(Was, gegen meine kleine Schwester? Das hätte ich nicht erwartet.) Ich fing mich jedoch schnell wieder und sah Leone mit einem durchdringenden Grinsen an. Elwarus:"Ok, auch wenn wir Geschwister sind, halte dich nicht zurück, Leone," sagte ich siegessicher. Leone grinste mich verschwörerisch an. Leone:"Das will ich auch von dir hoffen, Elwarus."

Nun begann die Pausenrunde. Es gab einige Spiele, bei denen wir abschalten konnten. Ich verbrachte ein wenig Zeit alleine und überlegte mir eine Strategie gegen Leone. Meiner Ansicht nach wäre Nahkampf angebracht, aber sie würde es mir sicherlich nicht leicht machen, den Sieg zu erringen.

Die Pausenrunde ging zu Ende.

Der erste Kampf stand bevor, und Izuku trat gegen Hitoshi an. Mic startete den Kampf, und obwohl es schien, als hätte Hitoshi die besseren Karten, zeigte Izuku eine bemerkenswerte Hartnäckigkeit und konnte sich erfolgreich gegen Hitoshis Gehirnwäsche verteidigen. Obwohl er einige kleine Knochenbrüche erlitt, errang er den Sieg. (Ergebnis: Shinso Hitoshi vs. Midoriya Izuku - Sieg für Midoriya Izuku.)

Danach kam Denki gegen Ibara. Laut Leone bestanden ihre Haare nicht aus Haarfasern, sondern aus Dornen, was Denki keine Chance gegen sie gab. Hinzu kam seine Schwäche gegenüber Frauen, die ihm ebenfalls im Weg stand. Somit lautete das Ergebnis: Kaminari Denki vs. Shiozaki Ibara - Sieg für Shiozaki Ibara.

Nun war Eijiro gegen Tetsutetsu an der Reihe, und ich musste feststellen, dass ihre Spezialitäten fast identisch waren, da der Effekt der gleiche war. Eijiros Spezialität ist die Verhärtung, und wie der Name sagt, kann er seinen Körper verhärten lassen. Tetsutetsus Spezialität nennt sich laut eigener Aussage Stahl, und da muss ich nicht viel erklären: Er kann seinen Körper in genau dieses Material verwandeln. (Am Ende lautete das vorläufige Ergebnis: Kirishima Eijiro vs. Tetsutetsu Tetsutetsu - Unentschieden.)

Nun war Shoto gegen Hanta dran. Und sagen wir es so... Der Kampf war innerhalb von wenigen Sekunden vorbei. Zwar schaffte es Hanta mit einem Überraschungsangriff, Shoto zu überrumpeln, aber gegen Shotos Angriff, der mit Hanta kurzen Prozess machte, sah Hanta alt aus. Er war sofort kampfunfähig. Shoto ließ mit seinem Eis einen riesigen EISBERG wachsen, der haarscharf schräg nach oben ragte und fast das Publikum erwischte. Das nenne ich furchteinflößend. Todoroki Shoto vs. Sero Hanta - Ergebnis: Todoroki Shoto siegt.Ein Kampf ging zu Ende, und schon kam der nächste um die Ecke. Mei aus der Support-Abteilung gegen Tenya aus der Superhelden-Abteilung waren dran. Zufälligerweise hat mir Niall erzählt, dass sie seine Klassenkameradin sei und sie besitzt eine Spezialität namens Zoom. Ich glaube, ich muss nicht erklären, was sie damit kann, oder? Der "Kampf" konnte man nicht als solchen bezeichnen, da Mei Tenya nur als "Werbung" für ihre Erfindungen missbrauchte. Nach 10 Minuten trat sie von selbst aus dem Ring und überließ so freiwillig Tenya den Sieg. (Also, Iida Tenya vs. Hatsume Mei - Ergebnis: Iida Tenya siegt.)

My Hero Academia ff: Foreign rivalryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt