15. Elwarus' Albtraumhafte Nächte

25 3 2
                                    

Elwarus Sicht:
Vielleicht klingt das so, als ob ich bekloppt wäre. Aber um ehrlich zu sein, kam mir dieser Hausarrest gerade recht, denn seit meiner Entführung und Befreiung gab es für mich zwei Dinge zu verarbeiten. Erstens: Mein Treffen mit All for One. Als kleines Kind bin ich ihm schon einmal begegnet, aber jetzt weiß ich, dass ich mich ihm entgegenstellen könnte. Dank All Mights letztem Schlag konnte er verhaftet werden und verweilt jetzt im Hochsicherheitsgefängnis von Japan namens Tartaros.

Und apropos All for One: Als ich All Mights Schatten aufsog, konnte ich für einen kurzen Moment vor meinen geistigen Augen etwas erkennen, das mir nicht mehr aus dem Kopf geht. Es sind verschiedenfarbige Sterne, die sich miteinander verbinden. Es beginnt mit einem weißen Stern und endet mit einem grünen, der auch der neunte zu sein scheint. Dabei sagte eine fremde Stimme: „One For All." Seitdem frage ich mich, was das ist. Ich weiß zumindest, dass Izuku und All Might damit etwas zu tun haben könnten, da ein gelber Stern auf All Might und der letzte grüne Stern auf Izuku hindeuten könnte. Bei Gelegenheit frage ich die beiden mal unter sechs Augen.

Mina redete viel mit mir und ich fragte sie mal über Ejiro aus, wie es mit ihr und ihm so geht, sehr zu ihrem Leidwesen, da sie dabei immer einen roten Kopf bekam. Was One for All betrifft, entschloss ich mich darüber zu schweigen, bis ich von Izuku, All Might oder von beiden Genaueres wusste. Und ich musste etwas Schmerzhaftes erfahren, und zwar: Karma ist ein Verräter. Da ich fast jede zweite Nacht mithören muss, wie Ejiro Mina zum Schreien und seinen Namen stöhnen brachte (und das ist wirklich genauso gemeint, wie man es denkt. Stichwort: FSK 18. Midnight-Sensei wäre stolz auf die zwei).

Es vergingen wieder zwei Wochen und in dieser Zeit kamen nicht nur meine Mutter, sondern auch mein Vater nach Japan, um zu sehen, wie es mir ergeht. Mein Vater war darüber überrascht, dass mich die Entführung nicht so mitgenommen hat wie vermutet, da ich auf den ersten Blick so wirke wie immer. Was er auch ausspricht, und meine Mutter musste darüber kichern, da sie vermutlich ans Sportfest denkt und ihr Blick bereits sagte: „Wenn du wüsstest, mein Lieber, du würdest aus allen Wolken fallen."

Plötzlich erschienen Aizawa-Sensei und All Might-Sensei in der Haustür. Natsuki und Tsukishima ließen sie herein. Die Lehrer erklärten meinen und Minas Eltern, dass die UA plant, ein Internatssystem einzuführen, in dem die Schüler und Schülerinnen leben sollen, damit die Schule sie besser schützen kann und solche Entführungen wie meine und Katsukis verhindert werden können. Minas Eltern stimmten zu, dass Mina in das UA-Internatssystem zieht und nach einigem Hin und Her stimmten auch meine Eltern und, durch einen Video-Call, auch Nialls Eltern zu, dass wir drei dort hinziehen durften.

Nach drei Tagen war es soweit: Mein und Katsukis Hausarrest wurde aufgehoben und wir durften in das neue Internatssystem der UA ziehen. "Oh mein Gott Warrior, ich bin so aufgeregt," teilte Mina ihr zum gefühlt hundertsten Mal mit. Von uns vier ist Mina wirklich die quirligste, die es gibt. Ab und zu nervt es zwar, aber genauso wie mit einer meiner besten Freundinnen aus der Schweiz kann man es mit ihr lustig haben und dabei lachen, was das Zeug hält.

"Jaaa Mina, hab ich auch die Male davor verstanden, krieg dich mal wieder ein," ärgerte Warrior sie gespielt genervt und tat so, als ob sie kein bisschen aufgeregt wäre. Dabei weiß ich allein, dass sie Mina nur etwas vormacht und bin ich das auch.

Da kam Katsuki mit Eijiro und deren Koffern angerollt und Mina rannte zu ihnen. Ich und Warrior blieben einfach da stehen, wo wir waren und warteten. Danach kam Katsuki zu uns. "Morgen, meine Hübsche, wartet ihr schon lange?" begrüßte Katsuki Warrior mit einem Kuss. Und wir grinsten uns beide nur freundschaftlich an. (Ich habe das Gefühl, dass unsere Entführung uns noch näher zusammengeschweißt hat. Denn wir verstanden uns sehr gut und ich durfte sogar, wenn ich Lust hatte, zu ihm nur Kat sagen.)

My Hero Academia ff: Foreign rivalryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt