Elwarus Sicht:
Die zweite Runde beginnt und zunächst heißt es Midoriya Izuku gegen Todoroki Shoto. Izuku zeigt alles, was er kann, doch Shoto scheint nach Izukus Meinung etwas zurückhaltend zu sein, was ihn verärgert. Izuku provoziert Shoto, und als Ergebnis setzt Shoto seine linke Hälfte ein, aus der nun Feuer kommt. Der Kampf wird noch intensiver, aber am Ende zieht Izuku den Kürzeren und verliert (Ergebnis: Sieg für Todoroki Shoto). Die nächsten Kämpfe waren genauso schnell vorbei, wie sie begonnen hatten. Hier sind die Ergebnisse:
Iida Tenya vs Shiozaki Ibara: Sieg für Iida
Tenya.Ashido Mina vs Tokoyami Fumikage: Sieg für Tokoyami Fumikage.
Kirishima Eijiro vs Bakugou Katsuki: Sieg für Bakugou Katsuki.
Todoroki Shoto vs Iida Tenya: Sieg für Todoroki Shoto.
Bakugou Katsuki vs Fumikage Tokoyami: Sieg für Bakugou Katsuki.Nun muss ich wieder hinunter, denn in meinem nächsten Kampf könnte ich gegen Katsuki antreten, und danach besteht die Möglichkeit, ins Finale zu gelangen und gegen Shoto anzutreten.
Ich betrete die Arena und sehe Katsuki vor mir. Es wäre besser, wenn ich mich auf Verteidigung gegen ihn konzentriere.
Mic: "Jetzt betreten die nächsten Kontrahenten die Arena! Auf der einen Seite: Der Schattenkämpfer Andoro Elwarus! Und auf der anderen Seite: Der Explosionsberserker Bakugou Katsuki!"
Ich bin also von einer dunklen Bestie zum Schattenkämpfer aufgestiegen. Na dann, will ich mal diesem Titel gerecht werden.
Mic: "Runde zwei, letzter Wettkampf: START!"
Kaum hatte er das gesagt, stürmte Katsuki auf mich zu. Ich konnte mit einem Schritt zur Seite nur knapp ausweichen. Verdammt, er ist schnell, dachte ich.
Elwarus: "In diesem Kampf werde ich dir zeigen, dass ich mehr als nur ein einfacher Statist für dich bin!" Sofort aktivierte ich meine Spezialität und sog Katsukis Schatten auf, leitete sie in meine Arme und Beine um und versetzte ihm einen Tritt, den er abwehrte. Danach ließ er eine Explosion auf mich los.
Katsuki: "VERRECKE, SCHATTENFRESSE!!" schrie er, während ich begann, mich zu drehen, um die Wucht der Explosion abzudämpfen. Ich antwortete genauso laut: "IN DEINEN TRÄUMEN, KATSUKI-KUN!!"
Es folgte ein heftiger Schlagabtausch zwischen uns, und eine riesige Rauchwolke entstand. Dann bemerkte ich, dass Katsuki zwischen seinen Händen eine Lichtsäule vorbereitete und sie in einem Blitz umwandelte. Dabei schrie er: "STUN GRENADE!" Ich konnte gerade noch rechtzeitig meinen Arm vor meine Augen legen, bevor die Stun Grenade ihre volle Wirkung entfaltete.
Katsuki versuchte, mich von hinten mit einer Explosion zu treffen, aber dank meines Gehörs konnte ich reagieren und ihm einen Tritt versetzen, der ihn total überraschte.
———————————————————-------------------------------------------------------------------------------
Katsukis Sicht:
Fuck, er ist gar nicht so schwach, wie ich dachte. Aber diese Schattenfresse wird noch sein blaues Wunder erleben, dachte ich, während ich ihm noch ein paar Tritte und Schläge versetzte. Doch er wusste sich zu verteidigen und zu kontern. Von sich aus griff er nur selten an oder konterte, das geht mir echt auf den Sack. (Er muss doch irgendwo eine Schwachstelle haben,) während ich zu sehr mit meinen Gedanken beschäftigt war.
DU LIEST GERADE
My Hero Academia ff: Foreign rivalry
FanfictionIn diese Story gehen Elwarus, Leone und Niall in die UA Oberschule um Superhelden zu werden (zumindest wollen das die Andoro Geschwister den Niall ist ein Normalo und möchte daher den beiden eher als Suporter unter die Arme greifen.) Info: das ist...