14. You're Next

33 4 5
                                    

Leones Sicht:
Ich konnte meinen großen Bruder nicht retten. Das ist so frustrierend. Warrior drehte wegen Katsukis und Elwarus Entführung völlig durch, aber die 1A konnte ihn eine gewisse Zeit aufhalten, bis Warrior davonflog. Die Profihelden konnten drei Schurken festnehmen, die anscheinend zurückgelassen wurden, aber leider nicht die Drahtzieher. Ragdoll von den Wild Wild Pussycats (das ist die Türkishaarige) wird vermisst. Das einzige, was man finden konnte, war eine kleine Blutlache und ein zerstörtes Teil ihres Headsets. 15 Minuten später tauchten die Ambulanz, die Polizei und die Feuerwehr auf und löschten den Brand, der von einem Schurken verursacht wurde. 17 Schülerinnen wurden durch einen Gasangriff bewusstlos und schwebten in Lebensgefahr, 6 sind leicht bis schwer verletzt, 10 unverletzt, und von 43 Schülerinnen wurden jedoch 2 als vermisst gemeldet. Und als ob das nicht genug wäre, ziehen die Medien jetzt auch noch über die UA her, wegen Elwarus' und Katsukis Entführung, letzteres wegen Katsukis wildem Verhalten beim Sportfest. Einige meinen, dass es die UA besser hätte machen können. Sogar die Nachbarschaft äußert Kritik, was meinen Wutpegel nur noch mehr ins Unendliche steigen lässt. Sie haben gar keine Ahnung, wie es war. Also haben sie auch gar kein Recht, solche Kritiken zu äußern und somit auf uns Schülern herumzutrampeln, aber nein, hier kommen nur solche Kommentare wie: „Ich bin von der UA zutiefst enttäuscht." Oder: „Wieso hat die UA das nicht bemerkt? Sie sind das Letzte. Bla bla bla." Ich kann kaum noch entspannt fernsehen, da jede Stunde in den Nachrichten über das Scheitern der UA im Schutz ihrer eigenen Schüler berichtet wird. Ich könnt kotzen. So ein Hueren-Scheiß-Dreck. Ihr Medien, haltet einfach eure Klappen!!!

———————————————————
Elwarus Sicht:

*Gopferdammi hinten noch einmal, ich stecke ziemlich in der Tinte. Während die Medien über die UA und somit auch über die Schüler herziehen, kichern meine und Katsukis Entführer darüber und meinen, die Medien machen gute Werbung für die Schurkenliga. Ich kotze gleich im Strahl. Vor allem, da dieses Handgesicht immer wieder ironische und hinterfragende Fragen an uns stellt.

Handgesicht: „Nun. Was ist eure Meinung dazu, Andoro Elwarus und Bakugo Katsuki?" Katsuki und ich sind an Stühlen gefesselt und geknebelt, und wir hatten den selben Todesblick auf. Nach einer Weile ihres Bla bla blas kam dieser Spinner zu uns und machte uns frei. So ging ich zu einer Wand, an der ein zerfetztes All Might Poster hängt, und lehnte mich daran. Katsuki war eher im Kampfmodus und griff die Schurken an, floh aber nicht, da es sinnlos wäre, nach draußen zu gehen, ohne zu wissen, wo wir sind. Wir wussten nur, dass wir uns in einer schmierigen Bar befanden.

Elwarus: „Ihr wollt unsere Meinung hören. Die könnt ihr haben. Katsuki-kuns Meinung habt ihr schon gehört. Meine ist dieselbe. Aber darf ich mal fragen, wer ihr seid? Außer Spinner seid ihr mir alle fremd."

Diese Psychotante in einer Mittel-Schuluniform kicherte und kam zu mir gehopst.

Psychotante: „Oh. Du gefällst mir. Dass du so ruhig sein kannst, obwohl du hier bei uns bist. Na gut, ich sag dir, wer ich bin. Mein Name ist Toga Himiko. Wenn ich ehrlich bin, bist du vom Charakter her mein Typ, aber Midoriya Izuku ist viel besser als du."

Ich zeigte ihr meine Zunge, da mich ihre Bemerkung kalt ließ. Plötzlich hielt sie ein Messer an meine Kehle.

Toga: „Pass auf, was du tust, Elwarus-kun. Reiz mich bloß nicht, sonst ist dein Kopf ab."

Ich grinste.

Elwarus: „Von mir aus kannst du mich köpfen, aber als Leiche wäre ich euch so nutzlos wie eine Packung Mottenkugeln im Winter," sagte ich provokant. Toga sprang darauf an und wollte mit dem Messer ausholen, wurde aber von dem Flickengesicht gestoppt.

Flickengesicht: „Hör auf, Toga-chan, er will dich bloß provozieren. Aber er hat damit recht, was er sagt. Ich glaube, meinen Namen brauchst du nicht zu wissen, nenn mich vorerst einfach Dabi."

My Hero Academia ff: Foreign rivalryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt