Leones Sicht:
Heute musste ich echt Pech haben. Zuerst überredete mich Neto, uns ins Schulgebäude zu schleichen, um mögliche Testlösungen zu kopieren. Dabei wurden wir erwischt, und uns beiden wurde Nachsitzen aufgebrummt. Erst am Abend durften wir wieder ins Wohnheim zurückkehren. Auf dem Rückweg sah ich jedoch, wie Thrud in Begleitung von Elwarus zu Donar-Sensei ging. Sie besprachen kurz etwas, aber da ich es nicht verstand, kam ich näher. Plötzlich raste ein riesiger Blitz auf die drei zu. Ich versuchte, sie zu retten, indem ich zu ihnen rannte, aber der Blitz traf uns alle vier. Danach blendete mich ein grelles, weißes Licht.
–––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––
Elwarus' Sicht:
Als das Licht schwächer wurde, entdeckte ich etwas, das ich mir nie zu träumen gewagt hätte. Um mich herum sah es aus, als wäre ich im Jenseits. Da ich gerade am Boden lag, stand ich auf und bemerkte, dass ich ganz andere Kleidung trug als vorher.
(Autor: Besitze keine Rechte zu dem Bild habe es aus Pinterest.)Als ich mich umsah, entdeckte ich Donar-Sen... Ich meine Thor und Thrud, wie sie mich ansahen. Thor begrüßte mich mit den Worten: „Willkommen, Elwarus, in Thrudheim in Asgard."
??? : „Oh, das ist er also, mein Liebling? Thrud?" sprach eine weitere Stimme, die zu einer Frau gehörte, die sich an Thors Seite geschmiegt hatte Die Frau hatte blonde Haare, blaue Augen und einen selbstbewussten Blick.
Thor: „Genau, das ist er, meine Liebe Sif," verkündete Thor stolz, als hätte er mich selbst erschaffen. Ich schloss daraus, dass es sich bei der Frau um Thors Ehefrau und Thruds Mutter, Sif, handeln musste, und verneigte mich respektvoll vor ihr.Elwarus: „Es ist mir eine große Ehre, Euch, Göttin Sif, zu begegnen. Mein Name ist Elwarus Andoro, und ich wurde aus unbekannten Gründen, die nur Euer Mann und Thrud kennen, hierher gebracht," sagte ich ehrfürchtig. Obwohl ich kein Anhänger des nordischen Glaubens bin, wusste ich, dass ich die Götter mit großem Respekt behandeln musste.
DU LIEST GERADE
My Hero Academia ff: Foreign rivalry
FanfictionIn diese Story gehen Elwarus, Leone und Niall in die UA Oberschule um Superhelden zu werden (zumindest wollen das die Andoro Geschwister den Niall ist ein Normalo und möchte daher den beiden eher als Suporter unter die Arme greifen.) Info: das ist...