9. "Altag" in Israel

395 25 1
                                    

Tonys pov...

Ich sahs gerade auf der Couch. Ziva auf meinem Schoß. Sie sahs quer so das ihr Kopf an meiner Brust lag. Ihre Augen waren geschlossen und ich spürte ihren gleichmäßigen Atem.
Ich war Wunschlos glücklich. Endlich hatte ich Ziva wieder. Meine Ziva.
Ich gab ihr einen Kuss auf die Stirn und legte meine Arme fest um sie.

T; Ich liebe dich!

Hauchte ich zart dünn in ihr Ohr. Keine Sekunde später kam ein fast unverständliches Nuscheln von ihr.

Z: Ich liebe...dich auch...

Dann war wieder die angenehem stille. Sie war eingeschlafen.
Klar...das mit unserer Tochter war schlimm, doch wir redeten nicht über das geschehene.
Ziva nahm es immer noch mit, doch sie selbst hatte gesagt das ich ihr Kraft gab und es nun nicht mehr so schmerzte.
Aber trotzdem stimmte mich etwas traurig.
Seit einer Woche war der Altag nun normal. Wir unternahmen was...wie spazieren oder essen gehen. Aber mir wurde bewisst das ich auch noch ein Leben in DC hatte.
Gibbs hatte mich nicht angerufen oder hatte mir gesagt wann ich wieder kommen sollte.
Doch ich spürte das es langsam Zeit war zu gehen.
Nun musste ich nur noch mit Ziva darüber reden. Doch das hatte auch noch bis morgen Zeit.

Z : Wollen wir noch spazieren gehen?

Ihre Stimme holte mich aus meinen Gedanken. Sie sah mich mit großen Augen an und ich grinste.

T: Ja mein kleiner Ninja...

Sie grinste zurück, stand auf und zpg mich nach drausen.
Fast jeden Tag gingen wir den selben Weg.
Den Weg weiter weg. Dieser führte vereinzelt an Plantagen und ähnlichem vorbei.
Plötzlich fragte mich Ziva was ich nicht erwartet hätte.

Z: Du musst wieder zurück nach DC oder?

Soo...sry das so lang nichts kam...aber...gerade bei dem Wetter sitze ich nicht am Handy. ...sry..
Kommis ♡
Voten♥

I thought, I can do it aloneWo Geschichten leben. Entdecke jetzt