1. Gedanken

482 35 6
                                    

Mein 1. Kapi♡


Ich starrte aus dem Fenster. Der Regen prasselte nur so auf die Erde. Die Feigenbäume regten sich mit im Wind. Kurz blitze es auf und erhellte die ganze Landschaft. An der Scheibe sah ich, wie tausende Tropfen den weg nach unten suchten. Auch in meinem Gesicht rannten die Tränen nach unten und tropften auf die Fensterbank. Nun sahs ich schon wieder hier und sah nach draußen. Dies tat ich schon seit ungefähr einer Woche. Seit dem ich aus dem Krankenhaus entlassen wurde. Ich erinnerte mich noch genau an den Tag als es passierte. Auch wenn die Erinnerungen langsam verblassten konnte ich diese Stimme von dem Arzt nicht vergessen. Wie er mich traurig ansah und erzählte. Irgendwas von Blutungen und Schäden hatte er erzählt. Doch ich hörte nicht zu. Wollte nur wissen wie es meiner Tochter ging. Ich meine, ich war im 7. Monat und wollte, sobald meine Tochter da war, nach DC zu Tony fliegen und endlich Glücklich werden.

Doch weder das eine, noch das andere hatte ich geschafft. Ich wollte nicht zu Tony. Wenn er das mit der Fehlgeburt erfahren würde, dann würde er mich hassen und nie mehr mit mir zusammen sein. Andererseits konnte ich ihm doch nicht verheimlichen das er beinahe Vater geworden wäre. Ich legte mein Gesicht in meine Hände und schluchzte. Was sollte ich tun?!


So, hoffe das erste Kapi hat euch gefallen.

Kommis&Voten nicht vergessen ♡

I thought, I can do it aloneWo Geschichten leben. Entdecke jetzt