Tonys pov...
Ich sah ihr noch hinterher, bis sich Die Tür langsam Schloss.
Gut, es tat schon weh sie so zu sehen Aber schließlich hatte sie mich belogen und nicht umgekehrt.
Ihr musste Doch klar sein Das Ich sauer war, weil Sie sich so lang nicht meldete.
Naja... Ich freute mich trotzdem über Das Kind.
Ich wollte wenigstens noch wissen ob Es ein Mädchen oder ein Junge wird.
Wie sollte Es nun weiter gehen?
Wenn Ziva jetzt nach der Aktion wirklich wieder nach Israel gehen würde, könnte ich ihr niemals verzeihen.
Sie wusste Ja Was ich fühlte und selbst ich wusste das noch ein Gespräch fällig war.
Ich hing noch meinen Gedanken nach als Die Tür aufging Und ein Arzt, dicht gefolgt von Gibbs ins Zimmer kam.
Er hatte Wie immer einen Kaffeebecher in der Hand.
Der Arzt untersuchte mich kurz und stellte ein paar Fragen.
Dann entfernte er Auch Die Schläuche.
Jedoch entging mir nicht Das mich Gibbs die ganze Zeit beobachtete.
Als der Arzt mich noch über meinen Zustand aufgeklärt hatte ging er Auch wieder.
Gibbs, der bis jetzt noch am Fenster gestanden hatte kam zu mir und setze sich auf den weißen Stuhl neben meinem Bett.T: Gibbs, ich weiß, aber SIE hat mich belogen. Schon wieder...
G: Sie kam Tränenüberströmt heraus gerannt.
Was hast du gemacht?T: Ich habe ihr die Wahrheit gesagt Wie Ich über Die ganze Sache denke.
G: Was wirst Du jetzt tun?
T: Ich weiß nicht...
G: Liebst Du sie?
T: Ja...
G: Dann tu ihr verdammt nochmal nicht weh.
T: Gibbs! SIE hat mich belogen und mir Damit weh getan. Was wäre wenn ich nicht angeschossen wäre?
Würde sie dann immer noch in Israel sein?
Wahrscheinlich! Warum musste sowas passieren Damit Sie zurück kommt?!G: Tony....
Er stockte. Er zweifelte gerade auch an seiner Aussage.
Auf der einen Seit liebte ich sie und wollte sie in Meine Arme schließen. Auf der anderen wollte ich sie anschreien.G: Du hast noch Die Möglichkeit glücklich zu werden.
Werf sie nicht einfach weg.T: Ich weiß. Ich habe doch auch keine Ahnung Was ich machen soll.
Ich kann sie jetzt Die nächsten Tage einfach nicht sehen.
Ich muss Das auch alles erstmal verkraften.Gibbs nickte zur Kenntnis und schon wurde die Tür aufgerissen und Abby, gefolgt von McGee Und Ducky betrat Mein Zimmer.
A: Mein Tiger!
Wie geht es dir?
Hast du schmerzen?
Wie war es so?
Hast Du mitbekommen Wie Wir mit dir geredet haben?
Hast Du Ziva mal gesehen?
Was ist mit euch jetzt?
Ach sie hat jeden Tag an deinem Bett gesessen und hat Geweint!
Und sie ist schwanger von dir ist Das einfach nicht süß?Für kurze Zeit blieb mir die Luft weg.
Erst als ich mich bemerkbar machte ließ sie mich los.T: Abby! Luft!
A: Oh tut mir Leid!
Aber jetzt erzähl mal!T: Abby Ich bin seid einer halben Stunde wieder wach! Was soll Ich da denn bitte erzählen?
A: Na Ziva!! Ich Mein Sie ist schwanger von dir!!!! Ist Das nicht süß? Ein kleiner DiNozzo!!
T: Das ist alles andere als süß.
Gerade hatte Ich Ziva Und Meine Wut vergessen als Sie wieder mit den Thema anfing.
Auch jetzt keimte wieder Wut in mir hoch.A: Was? Warum? Willst Du das Kind etwa nicht?
T: Natürlich!
A: Warum ist es dann nicht süß?
T: Die Umstände! Keiner von euch, ausgeschlossen Gibbs kennt die ganze Wahrheit über Das vergangene Jahr in Zivas Leben! Was sie Und Auch Ich durchmachen mussten!!!!
A: Was Aber...?
T: Nein Abby.
Sie war schonmal schwanger von mir! Als Sie eine Fehlgeburt hatte informierte Sie mich Und daraufhin bin ich für eine Woche nach Israel!
Wir haben uns ausgesprochen und ich habe ihr verziehen Das sie mir 7 verdammte Monate Mein Kind verschwiegen hat!
Nach Dieser Woche hatte sie mir versprochen Das sie wieder nach DC kommen würde, bloß halt nicht jetzt!
Und dann warte ich wieder 6 Monate wo ich die Hoffnung aufgegeben habe und dann werde ich angeschossen woraufhin Sie kommt und mir sagt Das sie wieder schwanger ist!
Es macht mich auch fertig okay?! Das sie mir schon wieder Mein Kind vorgehalten hat!Alle, bis auf Gibbs waren sprachlos. Sie wussten Ja auch nichts von einer Fehlgeburt.
A: Ja... Aber jetzt ist sie wieder da und ihr könnt glücklich sein.
T: Abby! So etwas kann man nicht einfach so vergessen.
Sie hat mir verdammt nochmal weggetan!!Ich stand langsam auf, noch immer wackelig und sah Wie Gibbs Ducky Und McGee aus dem Zimmer scheuchte Und selbst verschwand.
Es war ein Streit zwischen mir und Abby Die langsam sauer wurde.A: Verdammt DiNozzo!!! Du liebst Sie!!
T: Ja Aber Es tut weh Abby! Ich kann nicht zu ihr hin gehen und so tun Als wäre nichts gewesen!
A: Sie hatte Vielleicht einen Grund es dir nicht zu sagen. Oder nicht schon früher zu kommen!
T: Ja Natürlich gab Es den.
A: Na Also!!
T: Abby! Sie hat gesagt Sie hatte Angst vor meiner Reaktion!
A: Na und?? verständlich!!!!!!!
T: Nein! Sie wusste genau Das Ich sie liebte! So ein Kind hätte Doch keine Gefühle zerstört!!!
A: Du bist ein Arsch DiNozzo.
Ziva liebt dich und Du?T: Ja. Wäre ich nicht angeschossen , wäre sie Auch nicht hier und wäre noch immer in Israel und ich hätte wahrscheinlich nie Mein Kind kennengelernt!
**Klatsch** Ich spürte noch Sekunden danach den Schmerz an meiner Wange.
Nur der eine, bevor sie die Tür zuknallte und nun endgültig verschwand.
Wieso verdammt dachten alle Sie wäre Das Opfer?
Sie hatte mich belogen. Klar Das Ich nicht sagen konnte -Ja... Okay du hast mich zwar belogen Aber egal. Ich verzeihe dir! Du hast mir zwar nur Mein Kind Das 2. Mal verschwiegen Aber egal?!-
Niemand schien mir wohl zu glauben.
Ich rieb mir noch kurz die Wange Ehe Ich mich wieder hinlegte da ich noch sehr müde war.Soo.
Ich hoffe Es hat euch gefallen und ganz besonders dir @Germangiepotter
Aber gewöhnt euch nicht zu sehr an die Langen Kapis!
Ich werde nicht immer so lange schreiben!
Bei 10 Votes und 5 Kommis gehts weiter ♥
Ihr habt auch schonmal mehr gevoted ♥
DU LIEST GERADE
I thought, I can do it alone
RomanceMeine Story 'spielt' nach der 2. Folge Staffel 11. Als Tony wieder in DC war, merkte Ziva, die in Tel Aviv wohnte, das sie schwanger war. Doch nach 7 Monaten erlitt sie eine Fehlgeburt. Sie war am Boden zerstört. Wird Tony es erfahren? Wird er ihr...